Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
685 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?222
Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Strumpfhosen

es gibts nichts erotischeres als strapse
aber strumpfhosen törnen mich totaaal ab. *gr*
****ar Mann
18 Beiträge
Frauenkörper komplet in nylon gehüllt ist eine tolles gefühl, wenn man ihren körper durch das nylon spürt. auch der oralverkehr durch eine strumpfhose kann für beide seiten sehr erotisch sein. meine ex fand das immer sehr erregent wenn ich sie durch ihre strumpfhose geleckt habe.
sie hat mir ab und an auch einen nylonstrumpf über meinen penis gezogen beim oralverkehr.
aber generell finde ich halterlose oder strümpfe mir halter schöner und reizvoller.
beides hat vor und nachteile.
hallo zusammen,

frauen in strumpfhosen isnd äusserst erotisch. es sollten aber sehr dünne
strumpfhosen sein (<20 den), ob frau dann noch einen slip darunter trägt
macht keinen unterschied. ich selbst trage auch gern strumpfhosen und das
gefühl. wenn sich die beine dann berühren ist knisternd
leider gibt es zu wenig frauen, die es akzeptieren, wenn mann strumpfhosen
oder nylons trägt

gruss,
azemuc
********iter Mann
14 Beiträge
..ich finde Nylons jeder Art auch sehr anregend, ausser als Söckchen bzw. Kniestrümpfe.Die anderen Varianten habe ich auch schon am eigenen Leib ausprobiert. Speziell die Kombination athletisch bis kräftig gebaute Businessfrau im engen Kostüm mit nicht zu langen Rock und streng frisierten dunkelen Haaren mit schwarzen Nylons und Strapsen ohne Slip............ufff SCHWING!!!!
...aber Skyliner ,dein Foto ist auch nen echter Hammer......supergeil!!!
*******_by Frau
320 Beiträge
Also ich weiß ja nicht...
trage Strumpfhosen sowieso nur im tiefsten Winter, oder bunt geringelte zu einem unifarbenen Rock, aber das auch eher aus modischen Gründen.
Sonderlich anregend finde ich sie nicht, im Gegenteil. Es dauert nämlich recht lange, bis Mann Frau aus so einem Ding rausgepult hat. Und das ding beim Sex anlassen....ne also die Vorstellung erfüllt mich nicht mit Erregung muss ich sagen....

Lg Carolyn
Strumpfhosen oder .....
Ich selbst halte nichts von Strumpfhosen, denn Sie sind wie ich glaube das unerotischste Kleidungsstück für drunter überhaupt. An Frauenbeine gehören entweder Halterlose Strümpfe oder Strapse mit den passenden Strümpfen dazu.

Oder man stelle sich mal vergleichsweise dazu einen Mann mit Socken (am besten noch Tennissocken) im Bett vor. Man sieht diese auch schon mal im Wingerclub. Diese bezeichnet sie dann als Orgasmusbremse. Sie haben dieselbe Chance bei einer attraktiven Frau zu landen wie die Träger von Unterhosen aus Schiesser Doppelfeinripp mit Seiteneingriff.
Wie erregend muß so etwas für eine Frau sein.

Und dann soll man als Mann auf der Gegenseite den Anblick von Strumpfhosen ertragen die dieselbe erotische Ausstrahlung wie besagte an Männern kritisierte Kleidungsstücke haben.

Lg

jo
mmmmmh, also kommt auch auf die jahreszeit drauf an, jetzt würde ich auch keine strumpfhose tragen, aber im herbst oder winter, klar warum net, da ich total auf nylon stehen, finde es total scharf auch mal ne strumpfhose ohne slip zu tragen und dies meinen mann auch zu zeigen!!! *ggg*
schade
*snief2* keiner sagt mehr was zu meinen lieblings thema !!!
*ggg* hallo an alle!!
als man sollte es mal versucht haben ,fsh ohne etwas ,und die stimulation durch etwas reiben durch die fsh kann jemanden fast wahnsnnig machen.
ich kenne da eine frau die wusste es vorher auch nicht.
und dann konnte sie es kaum erwarten sie zu tragen ,später wollte sie noch gefesselt sein und dann glücklich gemacht werden *ggg*
sie hatte schon einiges erlebt ( ihre aussage) aber dies würde alles topen
ich kann nur bestätigen das sie so oft´und gewaltig kam dass es nicht einfach war ins bad zu gehen ,da die der körper fast keine kraft mehr hatte.
ausserdem sie machen wirklich ein klasse bild am bein und die berührung ist einfach toll,
aber es muß ja nicht jeder der gleichen meinung sein

schönen tag und frohes schreiben
********Anja Paar
12 Beiträge
Halterlos
ich für meine person kann sagen,das ich echt wirklich sehr erotisch finde,wenn frauen halterlos tragen und mit einen schönen rock,wo man die spitze sehen kann beim sitzen.ist schon ein klasse anblick.ein absoluter hingucker. *ggg*
Ich selber bin ein echter Strumpfhosen- Fan!! Trage selber natürlich keine. Und an all die Bedenkenträger: SIE am abend ohne Slip in der Bar, mit einer Öffnung in der Mitte.... Was glaubt Ihr, wie schnell man da zur Sache kommt!! Das ist Erotik pur!!
Bei Interesse bitte melden! Oder wer kennt entsprechende Damen, die einen solchen Fetisch gerne ausleben würden? Gibt es entsprechende Partys?
Danke für jede Antwort....
Wohlgeformte Frauenbeine in Feingewebe oder Netz sind immer ein Augenschmaus. Sie verleihen den meisten Frauen eine gewisse Eleganz und Unnahbarkeit bei gleichzeitigem Anflug von Verruchtheit. Und sie machen einen knackigen Po... *zwinker*
Also ich finde Nylons auch sehr erotisch, wobei ich Halterlose bevorzuge. Es macht Spass die Nylons beim Sex am eigenen Leib zu spüren *ggg*
Warum den keine Strumpfhosen??
Wenn es mal Wild oder hart sein soll, dann kann man die Dinger echt brauchen.
Es empfiehlt sich aber die Stumpfhose im schritt schon mal mit einem kleinen Schnitt vorzubereiten ;o)
Wen sie diese dann trägt und man sie schnappt dann zerreisst man die Stumpfhose im Schritt und schon ist man bei einer erotischen Balgerei dabei *gg* HEI JUNGAS nicht zu Brutal im Nahkampf OK!!!!
Wie gesagt es kommt darauf an was man damit machen will sonst finde ich Stümpfe auch besser *lol*

Es Grüsst der Amorknight
*********nuel Paar
370 Beiträge
Halterlose bevorzugt!
Hallo zusammen

Bevorzuge auch eher die halterlosen Nylon,da geht nicht so viel kaputt und ja das Gefühl beim tragen ist einfach irre.

LG Susi
******fan Frau
1.119 Beiträge
strumpfhosen find ich nicht so der renner... wenn es keine guten sind,ziehen sie imemr nahten oder spannen..das sieht nicht schön aus-_- aber gut passende und etwas festere sidn schon ok..aber eigentlich find ich auch strümpfe viel erotischer und schöner..ob halterlos oder mit strapse...vor allem mit schönem spitzenrand, und auch in faben wie rot oder bordeaurot oder netzstrümpfe..
ich finde es gibt nichts geielres als ne korsage und strapsen..zieh ich auch gerne an
Strumpfhosen und Halterlose
Hallo,

bin noch neu hier, aber gleich auf ein Thema gestoßen, weswegen ich eigentlich hier bin. Ich ziehe gerne Strumpfhosen unterm Rock an und des öfteren Halterlose im Bett, da mein Mann wahnsinnig auf diese Teile steht. Ich hinterfrag die Situation gar nicht mehr, ob dies normal ist. Mittlerweile genieße ich es, ihn mit Nylons zu verwöhnen.
da kann ich nur lachen.
ich finde, eine grobmaschige netz-strumpfhose unterm mini sieht doch sexy aus. oder eine normale, die etwas lädiert ist, fette laufmaschen und risse, z.b um die po-gegend.

und im sommer, weder noch, d.h. nacktes bein.
********dine Frau
111 Beiträge
Ich für meinen teil trage lieber halterlose Strümpfe beim Sex als eine Nylonstrumpfhose...
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
kann mich nur suesseNadine anschließen. trage beim Sex gerne mal Halterlose oder einen Strappsgürtel.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******e_34 Frau
9 Beiträge
Netzstrumpfhosen und Halterlose
Ich trage am liebsten Halterlose oder auch mal Strapse. Strumpfhosen nur, wenn der Rock so kurz ist, dass es anders nicht geht. Dan am liebsten Netzstrumpfhosen. Die machen so ein schlankes Bein. *zwinker*
Ja, es ist wie eine Sucht, diesen Stoff zu tragen und ich genieße es, wenn mein Mann durch meine bestrumpften Beine erregt und um den Verstand gebracht wird.
hi ich finde strumpfhosen sehr sexy eigentlich alles aus diesem stoff hatte nur leider eine partnerrin die das auch geil fand hoffe das ich nicht sterbe bevor ich mal eine erfahrung damit machen konnte!!
Hola....
...also, ich kann da ein wenig aus erfahrung sprechen.
Ist echt ne sehr heisse erotische angelegenheit wenn es beide geil finden...

...ich möcht gar sagen nen knaller mit erotik *zwinker*

danke für die aufmerksamkeit !!! *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Neulich, vor drei Jahren, stand sie vor dem Schrank, nur mit einer Strumpfhose bekleidet – und auf Zehenspitzen probierte sie ganz selbstvergessen ein Oberteil nach dem anderen und ich lag auf dem Bett und dachte – wie schön du doch bist, wie gottverdammt schön …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.