Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
685 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.34
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Strumpfhosen

sex in strumpfhosen
na ja ist ja auch etwas total geiles auf ein schon bestrumpfte muschi abzuspritzen, da kann ich öfters hintereinander , ihr auch?
Strumpfhosen bei Frauen
Es ist doch immer wieder schön anzusehen wenn Frauen Nylons tragen.
Ob nun Strumpfhose oder Halterlose,Strappse oder sogar die Kniestrümpfe alles ist schöner als ein Baumwollstrumpf oder noch schlimmer Tennissocken
Nylons sind für mich bei Frauen Erotick pur!!
ist einfach nur geil
Frauenfüße in Nylon
Ich finde, daß Frauenfüße in Nylon auf jeden Fall unheimlich erotisch sind, egal, ob nun Strumpfhosen oder Halterlose. Natürlich haben die Halterlosen noch einen zusätzlichen Kick, aber grundsätzlich ist es das Gefühl beim Berühren, das es ausmacht (neben der Optik natürlich)

Also, liebe Frauen, weg mit den Socken und ran an das dünne Etwas!

Grüße

Rudy
Ich finde Nylons super sexy. Es macht ein schoenes Hautbild. Ausserdem sind der Glanz und das Gefuehl beim darueber streicheln phaenomenal. Nylons verhuellen halt und zeigen gleichzeitig viel...Phantasien werden geweckt. Tragt mehr Nylons ihr Damen!!!
frauen in nylons sehen geil aus.
beim sex fine ich muss nur ein loch für meinen schwanz sein.
sex mit nylons finde ich geil.
Im Frühling oder Hebst tragen die Frauen oft strumpfhosen und es ist einfach eine Augenweide schöne bestrumpfte Beine zu sehen.Also liebe Frauen weg mit den Jeans her mit den Strumpfhosen und Röcken *ggg*
hmmm ...
also ich hab nix gegen knackige jeans ...

hmm, wäre eignetlich ne idee für nen neuen thread:
frauen in knackigen jeans - sexy?

oder auch:
männer in knackigen jeans - sexy?

smile

lg ama
re: strumpfhosen..........
ob m oder w in strumpfhosen....egal.......beide sehen sexy darin aus.

es ist schon immer sehr erregend......schöne beine uns sexy po`s in strumpfhosen anzusehen.......in der kalten jahreszeit natürlich und gott sei dank häufiger.....

nachdem sich bei den frauen der rückzug der röcke abzeichnet und somit das sichtbare, bestrumpfte bein abnimmt..............sollten wir mal darüber nachdenken, ob nicht die männer diese rolle einnehmen sollten *zwinker*
Also wir finden Strumpfhosen erotisch zu mindestens wenn es so anzusehen ist wie auf den drei bilder aus dem Netz
Grüße
Also,normalerweise mag ich ja halterlose lieber,aber diese drei bilder sind ja richtig toll.Aber jeder so wie er mag.
*******sch Mann
429 Beiträge
Hi,
schöne Fotos !!!

Sie sind hocherotisch.

Ich mag ja total glänzende Strumpfhosen, besonders die von Wolford.

Wäre schön, wenn du uns weiterhin mit erotischen Bildchen beglückst.

Oder kannst mir auch welche zusenden :-))

Gruß Lycrafisch
Also so etwa ??
Hallo Lycrafisch

hier eins nur für dich
*******sch Mann
429 Beiträge
Super sexy
Hallo,

echt klasse !!!!!!!!

Danke dir !!!

WEITER SO !!!

Es ist echt wunderbar, wenn Frauenkörper oder -beine ind sexy Strumpfhosen eingehüllt sind.

PS: dur kannst mir auch gerne welche per Clubmail schicken.
augenschmaus
Hallo das Bild aus dem Netz ist für uns ein Augenschmaus den wir noch besser finden wie Halterlose oder Strapse
aw.....
bei diesen bildern kann man nur sagen.....wow *lol*
Aber Hallo!
Na, da bin ich ja wohl im richtigen Thread gelandet!
Interessante Meinungen hier!

Da ich mich ja aus Leidenschaft und auch beruflich schon jahrelang mit dem Thema beschäftige, bemerke ich hier auch wieder die "Verständnislosen".

In erster Linie ist es eine Frage der Ästhetik, seine Beine auch zu stylen.
Sorry, die oft angesprochenen "Halterlosen" gehören da nur bedingt dazu, da diese Erfindung die meisten Frauenbeine "zerteilt". Viele Frauen sind sich dessen wohl nicht bewusst! Oft sieht das Bein dann eher aus wie "Presswurst".
Halter und normale Strümpfe sollten es wenigstens sein.
Oder es ist noch eine Strumpfhose drunter, was zum einen den Quetscheffekt minimiert und zum anderen auch noch interessante optische Effekte erzielt.

Einfach ausprobieren, denn bei dem heutigen Material und der Designvielfalt kann man himmlisch kombinieren. Wetten?

Deshalb habe ich auch den NylonStar 2006 ins Leben gerufen. (http://www.NylonStar.de)

Make up your legs!

Übrigens nicht nur die Beine...
Nylon lässt sich auch noch anders als erotisches Style-Element einsetzen!
Einige Mdels von mir haben da sehr gute "Erfahrungen" gemacht, egal ob auf Parties oder in Clubs!

Andy Koll
Kombination aus einer Wolford "Fatal 15", Seamless (!!!) und Strümpfen.
super!
andykoll! ich hätte kaum erwartet das die vorherigen bilder noch an schönheit übertroffen werden könnten,doch du hast es geschafft!
...auch noch ein bravo.....
so ein bild.....einfach gelungen und drückt das aus, was viele schreiben....super!!!!!
das genau ist das was wir lieben
*******sch Mann
429 Beiträge
Sehr schön
sehr erotisierende Bilder

weiter so ...
Frauen in Strumpfhosen da bin ich dabei "grins"
Ich finde Strumpfhosen auf nackter haut absolut geil und trage sie auch gerne mal ohne Slip wenn sich dann noch bestimmte Körperteile daran reiben..........
lg Aurora van Laak
Sind sehr schöne Bilder.
Ich liebe es auch Strumpfhosen ohne Höschen zu tragen.

Manu
strümpfe
halterlose strümpfe sind ja ok, aber strapsstrumpfhosen
sind ja wohl total abtörnend.vor allen dingen , wenn mann nur mit diesen
einen HOCH bekommt.
ich finde es traurig, wenn die frauen nur erotisch angesehen werden ,wenn sie STRUMPFHOSEN mit oder ohne LÖCHER tragen müssen.
männer schaut lieber wer in der hose steckt.
bussy gaby
Hallo gaby,
natürlich schauen wir auch wer in der Hose ist
Aber sein wir doch mal ehrlich was wäre eine Praliene ohne eine wunderschöne Verpackung nur ein einfaches Stück Schokolade.
Also solange es eine schöne Verpackung ist denken wir zumindestens ist es absolut in Ordnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.