Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm - Sind Männer dafür empfänglich?

Ja
Das muss zur Person passen. Jeder Körper hat eigene düfte. das Parfüm mus harmonisieren.
Ich selbst benutze ganz selten mal Jungle von Kenzo.

Da wurde mir schon ein oder andermal gesagt, boah was riechst Du gut (um nicht g...) zu sagen.

Ob es in meinem Stammlokal war oder beim Bäcker .
Wat is nu "Parfüm"?
Ist damit auch das körpereigene Produkt gemeint? Oder nur die (teure) Chemie?
Es gibt künstliche Gerüche die ich ab und zu mag. 99% des Angebotes finde ich aber überflüssig bis abstoßend, vor allem wenn man nicht damit umgehen kann und es Literweise verwendet.

Ein guter Geruch kommt am ehesten von guter Lebensweise, Stimmung und Ernährung. Nach einem Urlaub am Meer könnte ich so manche auffressen!
Ja.
Der eigene Körpergeruch ist immer noch der beste. Wenn man den aber noch unterstützen kann, warum nicht.
*******usR Mann
105 Beiträge
Ich liebe Düfte
Ich bin ein totaler Duftfetischist, der richtige Duft an einer Frau und ich kann zum Tier werden.

Micha
*********ausch Mann
100 Beiträge
Bei manchen Parfums werde ich auch willenlos, dann darf aber nicht viel vom Duft zu riechen sein, nur ganz leicht und überall am Körper. Meine Ex wusste wie sie das einsetzen muss. Sie hatte sich ein Duschgel davon gekauft und hat nach dem Duschen ganz leicht danach gerochen. Tja, und vorbei wars mit den guten Vorsätzen. Es gibt aber auch manche Düfte, da vergeht mir der "Appetit".

LG Tiefenrausch
Na ja.
es muss halt alles passen. Nicht nur der Geruch.
****ers Mann
26 Beiträge
ein gutes parfüm das zum typ der frau passt und sie wird zur königing.
dann kann man es geniesen und sich damit wohlfühlen.
meine frau hat verschiedene düfte und geht nie ohne.
ich sag nur superklasse!!!!!!!
**L Paar
3.277 Beiträge
Düfte oder Parfüme
Gewisse Düfte oder Parfüme machen auch mich ganz verrückt.
Am liebsten würde ich dann sofort über meine Frau herfallen.
**dG Mann
2.106 Beiträge
Natürlich
Klar bin ich für Parfüm empfänglich und es gibt da ebenfalls Gerüche die mich Anziehen und welche die mich abstoßen. Wichtig ist ebenfalls das der Geruch zu der Frau passt und nicht zu Aufdringlich ist.

Ich selbst habe auch eine große Auswahl von Parfüm, die ich je nach Anlass trage. Also Gerüche für den Normalen Alltag, Gerüche für wichtige Termine und andere wenn ich auf „Piste“ gehe.
Dufte
Also spätestens nach dem Kinofilm sollte die Frage beantwortet sein!
*schnüffel*
also dass ich nur von einem parfüm alleine willenlos werde ist absolut nicht der fall. da gehört mehr dazu. da macht mich der körpereigene geruch weitaus mehr an. und der gepaart mit einem guten parfüm kann durchaus anregend sein.
Na ja.
Ich kannte das auch nicht. Bis ich mir mal eins gekauft habe und man Schatz sehr erregt war.
*******Dia Mann
613 Beiträge
...süchtig
...es gab schon momente,wo mir durch den duft einer frau die gänsehaut gekommen ist... z.b.: YOHJI -y.yamamoto
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
DEZENT heißt das Zauberwort für gut riechende Frauen und Männer. *zwinker*

Nachteil : Schmeckt manchmal auch recht bitter... *lol*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Immer!!!
eine Frau die gut duftet, ist immer Erotisch!!!!!
Oh ja.
Das gleiche gilt aber auch für Männer.
Wenn...
... er gut duftet, ist das auch sehr erotisch.
Hi .....
ja, es gibt ein Parfüm der Duft wirkt bei mir wie Ko tropfen. Mein Kopf ist wie ausgeschaltet, kein klares Denken ist mehr möglich.
jil sander sun
wenn meine ex dieses parfum genommen hat wurde ich total scharf auf sie und hab sie ununterbrochen beschnuppert *lol*
finde aber auch denn natürlichen geruch "kein gestank" einer frau sehr anziehend! zumindets bei den meisten meiner bekanntschaften.
Bei dem parfum......
könnte ich aus der haut fahren meine Partnerin benutzt das Davidoff Cool Water für women also bei dem parfum werden meine sinne sofort aktiv erinnert mich auch immer an unsere kennlernzeit da hat sie es auch getragen.Der Duft zieht mich magisch an *rotwerd* *mrgreen*

LG
M+S
******_ni Mann
22 Beiträge
also ich sage nur Jil Sander "SUN"

Auch wenn das wahrscheinlich jede schon mal im Schrank hatte!
SEHR SEHR GEIL

habe selber den Duft für Männer, auch ziemlich gut, wird gemunkelt *zwinker*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Klasse Düfte
... an einer schönen Frau,... ohh ja.

So ein zu der Frau passender Duft kan einen Mann schon ganz schön reizen.

Ein allerdings nicht passender Duft kann auch sehr viel erreichen.

Es gibt doch kaum etwas besseres als eine gut aussehende Frau die lecker duftet.
*********wo_by Paar
25 Beiträge
Düfte ...*lecker*
ja,düfte können schon einiges bewirken. ich (m) sag nur "Escada Magnetism" (für die frau). bei diesem duft werde ich schwach *ggg* und da ich gesehen hab das es das auch für den mann gibt, mußte ich es mir natürlich sofort kaufen *zwinker* aber klar...die falschen düfte können natürlich auch das gegenteil bewirken, aber zum glück hatte ich noch nie den fall *g*
Mit den Sinnen genießen...
und dazu zählt riechen.

Ich nehme gerne den Geruch einer Frau auf. Ob mit Parfüm oder ohne.

Ich habe in den letzten Jahren im Business kontakt mit Frauen (nichts sexuelles), wo es leider viele von denen einfach nur übertreiben und "scheinbar in Parfum baden". - Das törnt ab.

Ebenso kenne ich Frauen, die fast nichts an sich parfümieren und da sind einige dabei, die "von Natur aus" extrem antörnend duften.

Auch ich trage mein Parfum (in der Regel 5-7 verschiedene, hochwertige Düfte, im Wechsel) um einen "duften" Eindruck zu hinterlassen. Von den Düften sind natürlich 2-3 für besondere Anlässe *zwinker*

Meine Kolleginnen halten dann natürlich immer wieder mal ein Kompliment für mich bereit und übermitteln mir dieses auch, so wie ich es auch den Frauen gebe- wenn´s stimmt - und Frau hört das auch gerne...

Grüßle
LoveTongue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.