Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes449
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Penis die Scheide streicheln

ich liebe
auch diese geile Qual erst werde ich immer nasser und erregter und dann bin ich so geil und denke nur noch bitte bitte stoße zu
und das dauert dann immer *zwinker*

aber ich liebe kleine Quälereien *ggg*
********chen Paar
183 Beiträge
Wir machen es öfters so miteinander. Dazu nehme ich sein
Schw... in die Hand und streichel mir ihn schön über den Kitzler.
So behält mann die Kontrolle, und hat die Möglichkeit
gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen.
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@only_irma
du liebst;
"auch diese geile Qual erst werde ich immer nasser und erregter und dann bin ich so geil und denke nur noch bitte bitte stoße zu
und das dauert dann immer "
und mich *frage* *roll*
Schöne qual
Es ist super geil, wenn der Penis über den Kitzler streichelt, ich kriege dann einen mega orgasmus. Danach muss er ihn dann reinstecken und wir kommen dann noch mal gemeinsam
einfach geil zu spüren wie Sie immer feuchter und nasser wird. Sie kannes dann kaum erwarten bis ich endlich in Sie eindringe! Sie bettelt schonn förmlich nach der zu erwartenden Qual.
dann werde ich ganz zappelig
.... und ich finde es ist einfach nur geil und schön so von meinem partner verwöhnt zu werden - davor - zwischendrin oder wann auch immer geniesse ich dies ohne ende und werde dabei garantiert feucht.

LG Claudi
******_by Paar
187 Beiträge
wahnsinn
ich bekomm immer einen wahnsinns Orgasmus, wenn er mit seinem Schwanz ziemlich schnell an meiner Clit auf und ab fährt und mir dann auf ihr abspritzt.
...für uns war das immer eine geile Nummer während der "Tage", wenn der Tampon den Eingang versperrt hatte!
Schönes Vorspiel mit Zunge am Kitzler und Finger am/im Po und zum Abschluß dann mit dem Schwanz den Kitzler gerieben bis zum Orgasmus. Sie hat das immer total geil gemacht und ich hatte auch immer den Eindruck, dass Sie noch nasser war als sonst.

Eine wirklich geile und tolle Variante *ggg* für Beide!

LG, Martin
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich find es ziehmlich schön auf die art gestreichelt und verwöhnt zu werden. ist einfach total anmachend, macht lust auf mehr [b]G[/b]
hmmmm
ich kann es auch nur was schon oben gesagt wurde wiederholen ... es ist ein klasse gefühl .. sie vor einem und mann davor in knie .. ich liebe es sie so zu sehen meinen schwanz in der hand, ihn langsam zwischen ihre lippen zu streicheln ... und immer mal wieder ein zu tauchen und zu merken wie ihr becken nach dem schwanz lechzt! um dann schön tief und fest einzudrinegn...
ein immer weider schönes vorspiel!
also wenn ich das lese, wird mir ganz heiss und kalt *zwinker* sowas ist der hammer und alleine die vorstellung..oh oh....
welche sie mag das nicht?????

wenn man spürt wie die lust und gier nach seinem penis steigt, die lippen immer feuchter werden und schreien jetzt stoß zu......

*top*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
liebe schreiber,
vergesst bitte nicht, dass wir auch im forum die regelnd des fsk18 einhalten müssen, also keine zu erotische bzw deutliche beiträge einstellen!! wir müssten sonst den einen oder anderen beitrag leider löschen!

lg moderator aral *zwinker*
erst mal kompliment für die wirklich guten themen hier > bin durch zufall nun auf dieses hier gestoßen und muss da mit schmunzeln an mein erstes erlebnis dieser art denken..

glaube ich war 17 und meine freundin 16 - wir wollten eigentlich normalen verkehr aber der schwanz rutschte einmal raus und glit von unten durch ihre schmlippen wie ein pflug und spreitze sie... war zu diesem zeitpunkt eher unbeabsichtigt - aber als ich sah wie ihre hand sich ins bettlaken krallte habe ich die massage mit der eichel fortgesetzt..

dieses erlebnis habe ich nie vergessen und auch bei meiner derzeitigen "begleiterin" nora geniesse ich immer die momente, wenn der penis bzw. vor allem die wirklich sehr pralle eichel etwas feucht ist nach dem einführen und mann dann sehr geschmeidig und zärtlich den glattrasierten penis und die pralle eichel durch die schmalippen führt und den kitzler sanft streichelt - zum teil auch wirklich bis zur ejakualtion, die bei dieser oraktik manchmal so heftig ausfällt, dass ihre scheide, schamlippen und kitzler in einem meer von sperma versinken und man wie im rausch den augenblick noch weiter ausdehnt...

liebe grüße aus nrw
genau das finden die Damen voll geil wenn man den Oenis an der Scheide streichelt und dann sagen sie immer stoß zu f... mich ganz tief.meine zumindest.
Nicht schlecht........
Ich finde es immer sehr schön wenn meine Mu.... von dem Schwanz meines Schatzi´s gestreichelt und verführerisch berührt wird. Das hat was. Man freut sich richtig auf das was danach kommt............. *zwinker*
hallo auch ich stehe (anke), voll darauf wenn er mit seinem schwanz meine muschi streichelt, das erregt mich dann total und will natürlich dann mehr.
gibts hier denn keine männer, die das unangenehm finden, weil die eichel total überreizt wird? oder waren die bis jetzt nur alle in meinem bett?
Männer
gibt es bestimmt genung!
Aber Eichel überreizt?
Ist mir noch nicht passiert!
Und unangenehm, in oder an einer Frau zu sein?
Ne! *rotwerd*
.. eichel überreitzung ...
klar hatte ich auch schon mal - aber nicht am anfang - und die eichel an der muschi zu reiben wäre dann eher entspannender und angenehm *zwinker*
Eine der schönsten Spielarten im Liebesspiel...
Ich find das auch geil!! Auch wenn er leicht seinen Penis auf meine m.... klopft, aber wirklich nur leicht, also nicht so das es weh tut. Das ist wirklich super schön, und es macht einen heiß weil eine kleine spannung aufgebaut ist, er könnte jede sekunde in mich eindringen, ich weis aber nicht ob er es jetzt tut oder noch weiter streichelt....
Glaube es kommt auf die Frau drauf an, wo Schmerz anfängt.
Etwas "Druck" sollte ja sein!
Also ich fidne es super wenn eien Frau nahc den Penis scherit und verlangt und ich sie damit streichle und dann schön verführe!
*******east Frau
216 Beiträge
das ist schon eine heisse sache......aber ich übernehme keine verantwortung auf meine reaktion *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.