Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein schöner Schwanz“‘ oder noch öfters „was für eine schöne Muschi“. Ich finde ein Geschlechtsteil geil und schön wenn mir…
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes449
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis oder eurer Mund-zu-Penismassage posten.
also meine frau mag es unheimlich gerne wenn ich ihre klitoris mit dem penis streichele bekommt sie scharfe gefühle und ich selber auch fühlt sich echt super an
Das macht mich megaverrückt!
Ich sehe Ihn wie er über mir ist, mit dem prallen Schwanz in seiner Hand. Den er dann nimmt und damit meine Schamlippen liebkost, meine Klit reibt, Ihn gegen mich presst und immer wieder seine Eichel in meinen Eingang steckt und sofort wieder herauszieht.
Das ist ein "süße" Qual die mich tierisch geil macht, aber ich sehe auch wie sehr er das genießt (was mich noch mehr erregt)...
Ich kann es dann kaum erwarten dass er Ihn reinsteckt und es mir besorgt! Oft bitte Ich Ihn dann auch darum wenn ich es nicht mehr aushalte!
Ahhhh, das ist ja soooo gemein. Wie soll man bei so einer Beschreibung (siehe Themeneröffnung!) noch cool bleiben? Ich finds soooo geil, mein Schatz macht das ganz oft bei mir, weil er weiß, dass ich davon fast verrückt werde
Dieses Forum ist einfach sooooo gemein, jedesmal werd ich wieder rattig
Schön ist in der Löffelchenstellung auch das die Kliotis von Hand gestreichelt werden kann wenn der Schwanz in der Muschi drinnen ist.
Die Partnerin windet sich dann immer so geil.
Ich hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und festgestellt daß durch die Bank alle Frauen schlichtweg begeistert davon sind!!!
Ich selbst schließe mich da nicht aus, im Gegenteil als ich den Beitrag auf Seite 3 von mobili3 gelesen habe musste ich mich stark beherrschen nicht das lesen sein zu lassen und statt dessen ein wenig an mir rumzuspielen [b]guckwiekleinerEngel[/b]
In diesem Sinne liebe Männer wisst ihr ja jetzt endlich wie man uns Frauen so richtig willenlos kriegt ;o)
.....sie ganz heiß ist und eigentlich nur drauf wartet und bettelt, das man zustößt und man(n) sich/sie so unter Kontrolle hat, das man ihr sagt: cool kurz down, ich hol mal kurz was zu knabbern und dann süße Schleckereien holt und die um Ihre Pussy legt und wegknabbert. Dabei dann so aus Versehen mit der Zungenspitze an Ihren Kitzler kommen.
Ich liebe so was
Ja das finde ich auch super geil. Ich mag es auch wenn ich will das er reinkommt aber mich noch zappeln lässt. und dann wenn es fast nicht mehr geht er reinkommt und dann ist der höhepunkt am besten.
wenn er nur meine scheide mit seinem penis reitzt ist das wunder schön, er dringt nicht ein und massiert mich nur mit seiner eichel. was ich dann besonders mag ist wenn er dann meine muschi von außen vollspritzt dann komm ich gewalltig ja ich warte dann schon richtig auf diesen augenblick
Meine Freundin fährt da auch total drauf ab! wenn ich ihre Muschi mit meiner Harten Eichel richtig geil masiere!
Aber wenn ich Ihren Kitzler mit Meiner eichel richtig lange stimmuliere dreht sie als total durch und fleht mich regelrecht an ihn rein zu stecken!
aber ich mache meistens weiter bis sie ganz brutal kommt!
Dann steck ich ihn als rein und stoße so richtig hart zu!
Oder was sie auch gerne mag und ich auch, wenn ich dann ihre frisch rasierte Muschi voll spritze!
das ist so geil!