Lucky Day - Tagebuch der Keuschhaltung (Levandas)
Lucky Day 1 - Tagebuch der Keuschhaltung (Levandas)Noch zwei Stationen. Bäume und Büsche fliegen vorbei und verschwimmen mit dem Rhythmus der Schienen zu einem Film auf dem meine Phantasie zu malen beginnt. Ihren Mund, ihre Beine und ihren Tanga, der sich gemächlich über ihre Rundungen streift und den Blick freigibt auf - meine Hose die sich wölbt. Betont zufällig lasse ich meinen Blick durch das Abteil schweifen, aber die Smarthpones der Mitreisenden erregen allesamt mehr Aufmerksamkeit als meine Erektion. Nur um irgend etwas zu tun ziehe ich den Umschlag aus meinem Rucksack und lese noch einmal die Zeilen, die ich mittlerweile auswendig kenne. „Nimm die BOB um 15:28 Uhr. Steige in Gaißach aus und suche die rote Kiste. GPS Koordinaten sind 47.731702, 11.591302. Nicht anrufen, nicht schreiben. Sonst kein Gewinn bei dieser Ziehung. Nimm eine Decke mit und große Kopfhörer.“ Der gedruckte Brief steckte in einem Umschlag ohne Marke adressiert an „Lucky“. Eine ziemlich fiese Sache für ein phantasievolles Männchen, das seit vierzig Tagen keinen Orgasmus hatte. Ist der Brief von ihr? Ich meine, wir wohnen zusammen! Entweder ist das ein gemeines Spiel von ihr oder nur eine schwachsinnige Marketingkampagne die alle Neugierigen in den Wald lockt, um dort kostenlos den neuen Superdrink auszuprobieren. Oder jemand hat herausgefunden, dass sie mich keusch hält, verarscht mich jetzt oder hat Schlimmeres vor. Aber woher sollte dieser Jemand wissen, dass sie die Tage an denen sie mir einen Orgasmus gönnt immer belustigt „your lucky day“ nennt? Ich hätte ihr gerne eine Whatsapp geschrieben, nur um ganz sicher zu gehen. Allerdings soll „Kein Hauptgewinn bei dieser Ziehung“ wohl heißen, dass ich dann auf das nächste Zeitfenster für einen Orgasmus warten muss? Wäre das in weiteren vierzig Tagen? Ich stand vor dem Briefkasten und habe lange überlegt. So lange, dass ich mich beeilen musste...
-Fortsetzung folgt -