Ich schreib das gerne zum tausendunddritten Mal: Das sieht bei mir ganz anders aus. Und ich schreibe das nicht, um anzugeben, was für ein Superaufreißer ich bin oder so – das bin ich definitiv nicht.
Mir geht es darum, dass nach allem, was ich weiß, diese ganzen frustriert vorgebrachten Argumente, wie "Fakes", "Männerüberschuss", "arrogante Frauen", etc
so nicht stimmen.
Ein Fake ist für mich ein falsches Frauenprofil, das angelegt wird, um Männer auf andere Webseiten zu locken, wo ihnen Geld aus der Tasche geleiert wird. Es braucht nicht viel, um die zu erkennen.
Menschen, die nicht antworten oder mit denen keine Treffen zustandekommen, würde ich nicht als Fakes bezeichnen. Die haben Angst, können oder wollen sich aus allen möglichen Gründen nicht treffen. Ihre Sache. Kann man aber durch reden herausfinden.
Männerüberschuss gibt es. ABER: Wenn man lügende Seitensprungsucher und "hy ........ficken ?"-Schreiber abzieht, sieht die Sache ganz anders aus.
Auch schon x mal geschrieben: ALLE meine Dates, ALLE meine Partnerinnen, die ich über das Internet kennengelernt habe, sagten, dass es sich bei
über 90% ALLER Mails nicht lohnte, sie zu öffnen.
Und bei einem Anteil von etwas mehr als 50% Frauen auf der ganzen Welt KANN der Männerüberschuss gar nicht so groß sein, wie manche behaupten.
Auf einer Webseite, die Partner- und Datingbörsen testet, war (wenn ich mich richtig erinnere) eines der "schlimmeren" Männer/Frauen-Verhältnisse 4 zu 1. Dem Joy wird in mehr als einem Bericht eines der ausgewogensten Männer/Frauen-Verhältnisse bescheinigt.
Arrogante Frauen gibt es, aber die sind zum Glück in der Minderheit. Mit ein wenig Menschenkenntnis kann man die erkennen.
Nicht antworten bedeutet erst mal GAR NICHTS.
In den 5 Jahren, in denen ich per Internet eine Partnerin suche, bin ich mit genau EINER ins Gespräch gekommen, die sagte, sie hätte sich nach einer häßlichen Trennung auf einer Partnersuchseite angemeldet, um durch die Komplimente ihr Selbstbewusstsein wieder ein wenig aufzupäppeln. NUR EINE! Selbst bei einer hohen Dunkelziffer sollten auch diese Frauen eine Minderheit sein.