Ich schreibe an. Gut, hier auf JC selten, da ich was Festes suche und JC dafür nicht unbedingt die richtige Seite ist.
Ich schau mir sehr gern andere Profile an und hinterlasse gern mein Feedback, wenn ich Spaß hatte und das Profil super war. Und da ich mich eben nicht scheue Männer anzuschreiben, muss ich einigen Männern hier widersprechen, denn so pflegeleicht seid ihr nämlich nicht und im Grunde genauso wie Frauen
Zwei ganz spannende Beispiele:
Habe hier mal ein Profil eines Mannes entdeckt. In seinem Profil stand ganz klar formuliert, dass er es super fände, hier eine Beziehung zu finden. Sein Text hat mir ansonsten auch zugesagt und so habe ich ihn angeschrieben- relativ neutral. Dann hat er geantwortet und wir haben ein bisschen geplaudert, das waren eher so 1-2 Zeiler, spricht Smalltalk. Ich fragte ihn dann, ob er etwas über sich erzählen kann? Er hat auch eine ziemlich gute Nachricht über sich verfasst. Ich habe ihm mit ähnlicher Nachricht geantwortet und meine war ziemlich lang- wer ich bin, was ich mache, meine Hobbys...
Der Mann hat die Nachricht gelesen und mir nie darauf geantwortet.
OK, kein Interesse. Wieso man da aber nicht genug Hintern in der Hose hat mal zu tippen "Nee, bist mir zu doof.", verstehe ich nicht.
Nächstes Beispiel:
Profil von einem Mann, er hatte wirklich ein super tolles Profil und zwar zum Thema "Fifty Shades Of Grey". Es gibt schon viele lustige, gut geschriebene Profile, aber bei seinem musste ich wirklich laut lachen! Daraufhin wollte ich ihm unbedingt eine Nachricht hinterlassen. Es waren schätzungsweise 10 Sätze- schrieb ihm, wie gut ich das fand und sehr doll lachen musste, auch ansonsten seine Meinung vollkommen unterstütze.
Nachricht wurde gelesen. Keine Antwort
Von solchen Beispielen gibt es viele.
Auch auf anderen Datingseiten bzw. Singlebörsen ist es so ähnlich. Schreibe ich einen Mann an, bekomme ich nicht immer eine Antwort.
Neulich habe ich mich auf einer anderen Seite mit einem Mann unterhalten, den ich darauf angesprochen habe und er schrieb mir folgendes: "Klar will man von Frauen angeschrieben werden, aber das passiert nie und passiert es doch, fragt man sich, was mit der Frau nicht stimmt, dass sie einen anschreibt und schreibt ihr deshalb nicht zurück."
Höchst amüsant