Kirmes
Wir hatte letzten Freitag am wohl ungewöhnlichsten Ort Sex mit zwei Solos aus unserer GB-Gruppe auf der Kirmes.......um 23.00 Uhr.......hierzu sind wir zum Riesenrad, ich hatte nur Stiefeletten, Strümpfe und einen Mantel an, der mir knapp bis zu den Knieen reichte.Wir haben die Tickets gelöst und kaum das wir eingestiegen sind, habe ich mich bereits nackig gemacht😄 Einige Passagiere in den anderen Gondeln haben das natürlich gesehen und uns interessiert beobachtet.......
Der erste hatte sich bereits an mir befriedigt, bevor die Gondel überhaupt Ihrem höchsten Punkt erreicht hatte, der zweite kam ebenfalls in mir, als die Gondel am höchsten Punkt stoppte.... .....das tollste war, das gleichzeitig das Feuerwerk startete......
Hatten mich die beiden Solos in der Hündchenstellung genommen , zog ich mir meinen Mantel wieder über, kletterte dann auf den erigierten Schwanz meines Mannes und holte mir ,während das Riesenrad unten durchläuft und auf die zweite Runde ging zeitgleich mit meinem Mann unseren Orgasmus
Nach Abschluss der Fahrt verließen wir das Riesenrad schnellen Schrittes und setzten uns mit den beiden Solos noch in einen kleinen Biergarten. Wir saßen etwas versteckt und einer der beiden ließ es sich nicht nehmen meine volgespermte Muschi sauberzulecken und mir so den nächsten Orgasmus zu bescheren
Wir haben es schon an vielen Orten , mit vielen Zuschauern getrieben aber das war der ungewöhnlichste😉