Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet ihr dieses Jahr schon Outdoor-Sex?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Wäre ich in der Nähe, würde ich mal zum Zuschauen vorbeikommen *ggg*
Auch an Kinder denken!!!
Beim Sex im Freien bitte auch daran denken, dass Kinder nicht unbedingt alles sehen müssen, was Erwachsene miteinander treiben...
****zer:
Wobei ich es im Auto nur für einen Quicky geeignet halte. Je nach Größe des Gefährts wird es nämlich recht eng und entfalten klappt auch nicht.

2700 l Kofferraum bei umgeklappten Sitzen. Mit Polsterungen auch als Schlafstätte geeignet.....

********_Dom:
Auch an Kinder denken!!!
Das berücksichtigen wir dann beim Standort. Am besten wäre es, wenn man die Scheiben verdunkeln könnte. Was dann aber wieder Schlafzimmerfeeling auslöst.

Ich glaub letztenendes ist es der Reiz des Verbotenen. Der Sieg der Hormone über den Verstand, was für viele den Kick beim Outdoorsex ausmacht. Angesichts der Gesetzeslage lässt sich die Motivation dazu nicht anders erklären.
******mon Mann
1.980 Beiträge
2700 l Kofferraum bei umgeklappten Sitzen. Mit Polsterungen auch als Schlafstätte geeignet.....

Ha ha, in Eurem Wohnmobil ist das ja dann kein Problem *ggg*
Dacia mcv, nix Wohnmobil *ggg*

Unbewusst genau das richtige Auto ausgesucht...... Und man ist sogar wetterunabhängig.
Ostsee?
Noch eine Woche, dann gehts los *freu2*
Urlaub an der Ostsee!!!
Hat jemand einen Tip für mich?
Einen hübschen abgelegenen Ort in den Dünen vielleicht?
heisse Fingerspiele im See
Wir hatten diese Jahr schon einige schöne Erfahrungen im Freien gehabt.
Am geilsten war für uns ein Treffen mit einem anderen noch uns unbekanntem Paar
Wir sind gemeinsam zu einem abgelegenen See gefahren und haben es uns gemütlich gemacht. Gemeinsam haben wir uns mit Sonnencreme gegenseitig eingerieben um uns kennen zu lernen. Dabei wurden wir von einigen Herren beobachtet da dieser See als FKK Platz bekannt war. Später sind wir ins kühle Nass gestiegen und haben miteinander im Wasser gespielt. Später noch schön auf der Decke Sex gehabt. War schon spannend auch mit den Zuschauern.... 1 muss man aber bedenken: Nie die Klamotten ausser Auge lassen!! Leider wurden die Sachen der anderen Dame mit Sperma der vorbeihuschenden Herren beschmutzt. Das fanden wir dann nicht sooo toll.
********lume Paar
4 Beiträge
Natürlich am Flußufer
es begeistert uns immer wieder aus neue mit dem kanu die donau abwärts zu paddeln und ein romantisches plätzchen zu finden. ja und das über drüber ist neben einer brotzeit wunderbarer sex.
das plätschernde wasser verbunden mit dem vielen grün und schönem weißen kies, das ist einfach natur pur. so ist sex ungemein entspannend und erfüllend.
hatten dabei aber auch schon spanner beobachtet die sich aus lauter geilheit selbst gewichst haben. war aber auch für uns schön sie kommen zu sehen.
lg von der glockenblume
Uhhh
Dieses jahr schon an so einigen orten *ggg*
Sauna
Freibad
Dach
Auto
Es ist doch immer wieder aufregend und schön ...
...wir haben es in diesem Sommer am Strand in den Dünen und im Wald erleben können. Es ist doch immer wieder spannend, aufregend und schön zugleich *g*
Leider noch gar nicht, wir Erwischen immer die Regentage und wenn immer einer den Schirm halten muß, ist das echt doof *ggg*
*****_sh Frau
7.741 Beiträge
.. das Wetter soll sommerlich und besser werden, auch rund um HH

*taetschel*

und dann.... *sonne* *regenbogen*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******mon Mann
1.980 Beiträge
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich bin ein großer Naturliebhaber -

aber die Natur liebt mich nicht.

Oder zu sehr.

Will sagen, ohne Mückenspray werd ich draußen im Wald und auf der Wiese, eigentlich egal wo und wann, einfach aufgefressen.

Und das kann einem echt den Spass verderben.

Und mit Mückenspray - da schmeckt der Mensch nicht mehr, ist echt bitter das Zeug.
*****_sh Frau
7.741 Beiträge
Mückenspray stinkt wirklich. Versuch´s mit Lavendelöl oder Teebaumöl (wobei man den Geruch auch nicht unbedingt mögen muss).
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@ Justin: Outdoor-Sauna kenne ich noch nicht.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@****num: In welchem Paragraphen steht, dass Sex im Freien verboten ist?
Meiner Kenntnis nach, muss man lediglich einen Ort auswählen, wo es ausreichend unwahrscheinlich ist, dass andere sich daran stören, damit es keine Erregung öffentlichen Ärgernisses ist. Das heißt, nicht die Fußgängerzone, sondern die abgeschiedene Waldlichtung. Wenn dann trotzdem die Familie durch das Unterholz radelt, hat sie selbst im Zweifel Pech gehabt. Die beiden haben ausreichend gehandelt, um nicht belästigen zu wollen.
Zwischen 2 Maisfeldern im Auto und auf der Motorhaube.

Mir tat einzig das Auto echt leid,weil der Weg dirthin mehr als holperig war.Ich denke die Ortsauswahl ist noch ausbaufähig *gg*
******_wi:
In welchem Paragraphen steht, dass Sex im Freien verboten ist?

§183a StGB, dort steht nicht, das Sex im Freien verboten ist , sondern das sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit verboten sind. Darauf steht eine Freiheitsstrafe (ist eine Straftat!!!) bis zu 6 Monate Haft (auf Bewährung), wenn man dir Wissentlichkeit unterstellen kann und man auf einen Richter trifft, der Öffentlichkeit so interpretiert wie es vom Gesetzgeber ursprünglich angedacht war (Wald, wenn er nicht blickdicht umzäunt und Privatbesitz ist wäre dann bereits Öffentlichkeit). Öffentlichkeit ist mehr als nur im Freien.

Solltest du beim Sex in Freien nackt sein, und du triffst z.Bsp. auf eine Muslimin die sich durch den Anblick "zutiefst in ihrem Schamgefühl verletzt sieht", käme bei "konservativer Auslegung" auch §183 in Betracht. Strafe ist so ziemlich genauso wie bei §183a.

Solltest du/ihr auf ein etwas moderateren Menschen treffen, könnte es mit einem Platzverweis enden und/oder einer Ordnungswidrigkeit nach §118 OWIG - wenn eine Ordnungsmacht gerufen wird.

Trefft ihr auf ein ganz toleranten Menschen passiert gar nichts oder es endet bei einem liberalen Ordnungshüter mit einer Ermahnung.

Empfindet jemand bei eurem Liebesspiel Ekel, weil er auf öffentlichen Grund unvermittelt Dinge sehen muss die bei ihm körperliches Unwohlsein auslöst käme sogar eine Körperverletzung in Betracht (kein Witz...).

Es kommt also immer darauf an wer was mit wem wo macht und wer was gesehen hat und sich danach wie fühlt, um zu schauen in welchem Rechtsbereich man sich da bewegt. Wenn man denn nun schon Sex draußen hat sollte man also wenigstens schauen ob es nahezu ausgeschlossen ist, das man beobachtet wird. Erwischt werden kann teuer werden. Was es vom Gesetzgeber nicht gibt ist ein Freifahrtsschein zum Pimpern im Freien.
*****_sh Frau
7.741 Beiträge
Outdoor im Auto in der hauseigenen Garage ....
... also ist das Innere deines Autos ohne abgedunkelte Scheiben im Wald auch nicht deine Privatsphäre, sondern öffentlicher Raum, denn die Muslimin könnte ja beim Anblick ins Auto Anfälle von Erbrechen bekommen haben.
@Ricke65
solltest du deinen Ostseeurlaub auf Rügen verbringen, schreib mich ruhig an, da gibt es ettliche Möglichkeiten... *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Während sich - juristisch gesehen - der Moslem nur um die deutsche Moral kümmern muss, müssen wir hier zusätzlich seine Moral berücksichtigen... und wundern uns dann über die Dinge, die passieren. ... Wie blöd sind wir eigentlich?
******rot Frau
13.137 Beiträge
nee, Wo hattet ihr dieses Jahr schon Outdoor-Sex? lautet die Frage, die hier behandelt werden darf

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.