Am Fluss...
Wir waren extrem heiß aufeinander und sind mit der Absicht, Sex im Freien zu haben an den Fluss. Ich muss dazu sagen, das war in Spanien und sehr viel heißer als hier. Wir sind also zum Fluss und haben uns erstmal gebadet. Schnell haben wir eine perfekte Stelle gefunden, die wie ein kleines Becken aufgebaut war und haben uns unter Wasser unserer Badehose und Bikini entledigt... Mann war ich spitz! Es war perfekt, das Wasser floss hinter mir einen Mini-Wasserfall hinunter und rauschte, ich saß in einer perfekten und gemütlichen Mulde und sie fing an mich anzufassen. Ich begann gerade damit, ihre Brüste zu massieren, als wir die Leute bemerkten, die sich etwas mehr flussabwärts breit machten und uns neugierig musterten...
Naja, Hose wieder an und nach einer besseren Stelle gesucht.... Etwa vier Ortswechsel später (und 20 Mückenstiche, die wir uns an einer vermeintlich guten Stelle eingefangen haben), gingen wir zum Ufer. Mittlerweile waren wir so unglaublich geil aufeinander, dass uns das Risiko fast schon egal war. Wir schauten uns an und lächelten: wir wussten beide, was der andere gerade dachte. Wir würden es einfach drauf ankommen lassen... Und das machten wir dann auch.... Wow!!
Gegen Ende haben wir dann ca zwei Spanner entdeckt, die uns beobachteten
Es war mir so egal in dem Moment! Nachher wollten sie aber nicht verschwinden, also bin ich einfach ein bisschen in ihre Richtung gegangen, dann haben sie sich getrollt