Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hattet ihr dieses Jahr schon Outdoor-Sex?

Wer hat noch nicht????
Wer hat noch nicht und möchte gern???
Damen und Paare dürfen sich gerne melden...

Ich bin spontan und das Wetter soll ja auch dazu einladen....

Ich freue mich von euch zuhören...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ach, Jungs...
Einer hat noch nicht, weil es ihm zu teuer ist. Was bitte ist an Outdoor-Sex teuer?

Zwei haben beim Radfahren. Wie macht ihr das? Die Spitze in den Arsch, oder was kann man beim Radeln in punkto Sex als Mann machen?

Und eine Kontaktanzeige...

Spannend.
Vor einer halben Stunde...
...beim Spaziergang im Wald. Sie hat sich an einen Baum gestellt und Er hat Sie von hinten gefickt.
Ein Outdoor-Quickie...
Alben geöffnet
Wir haben euch mal unsere Alben CDA 2015 und 2016 temporär geöffnet, damit Ihr seht was dort alles möglich ist.......wir freuen uns über jeden netten Kommentar zu den Fotos💋😘💋😘
Bisher leider nur am Badesee, am Mainufer und nach der Arbeit im Wald. Verbesserungsbedürftiges Potential...
*****_nw Frau
98 Beiträge
Erst im Kanal schwimmen, dann auf die Decke oben ohne....... Und die fummelei ging los. An der anderen Uferseite ließen sich grad Angler nieder, die uns beobachteten. Das hatte schon was ....
*********77_BW Paar
26 Beiträge
Heute
Heute zuerst im Bodensee gepoppt und dann hat sie mir später noch auf der Decke einen gewichst.
Am Fluss...
Wir waren extrem heiß aufeinander und sind mit der Absicht, Sex im Freien zu haben an den Fluss. Ich muss dazu sagen, das war in Spanien und sehr viel heißer als hier. Wir sind also zum Fluss und haben uns erstmal gebadet. Schnell haben wir eine perfekte Stelle gefunden, die wie ein kleines Becken aufgebaut war und haben uns unter Wasser unserer Badehose und Bikini entledigt... Mann war ich spitz! Es war perfekt, das Wasser floss hinter mir einen Mini-Wasserfall hinunter und rauschte, ich saß in einer perfekten und gemütlichen Mulde und sie fing an mich anzufassen. Ich begann gerade damit, ihre Brüste zu massieren, als wir die Leute bemerkten, die sich etwas mehr flussabwärts breit machten und uns neugierig musterten...
Naja, Hose wieder an und nach einer besseren Stelle gesucht.... Etwa vier Ortswechsel später (und 20 Mückenstiche, die wir uns an einer vermeintlich guten Stelle eingefangen haben), gingen wir zum Ufer. Mittlerweile waren wir so unglaublich geil aufeinander, dass uns das Risiko fast schon egal war. Wir schauten uns an und lächelten: wir wussten beide, was der andere gerade dachte. Wir würden es einfach drauf ankommen lassen... Und das machten wir dann auch.... Wow!!
Gegen Ende haben wir dann ca zwei Spanner entdeckt, die uns beobachteten *wow*
Es war mir so egal in dem Moment! Nachher wollten sie aber nicht verschwinden, also bin ich einfach ein bisschen in ihre Richtung gegangen, dann haben sie sich getrollt *wink*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
abends am....
...see, mein schatz hatte die tage geburtstag. da sind wir am abend davor zum see mit decke, windlicht und sekt. sternklarer himmel mit sternenschnuppen,.smalltalk, einfach die totale ruhe genießen,,,, wollten mal anders zum geburtstag anstoßen.. *zwinker* .als wie gewohnt zuhause und so... zum.pünktlichen anstoßen mit sekt.ist es nicht gekommen *pimper* *blowjob* . erst so 20 min nach mitternacht *lach* *love5* . es war ein sehr schöner und geiler abend und davor den ganzen tag beim fkk

gruß an alle, dreamtean20_07
Im Gym
Jetzt wo ich drüber nachdenke fällt mir ein dass ich eine Perle nach Ladenschluss noch im Fitnessstudio auf der Flachbank doggystyle vernascht hab.
*********t_tg Paar
34 Beiträge
outdoor
stimmt - jetzt wo ich's mir überlege - nach Feierabend stehen beim Fitness-Studio manchmal die Fenster offen
******_wi Paar
8.305 Beiträge
...damit die Damen einsteigen können, um auf der Flachbank vernascht zu werden?
*********20_07 Paar
204 Beiträge
@holeymoley
... du hast das thema verfehlt *lol*
im fitnessstudio ist.aber indorsex *rotfl*
Ich hab das jetzt mal auf Outdoor out of the Haustür bezogen aber hier wird ja immer penibel drauf geachtet ob es jetzt hundertprozentig das Thema ist...

naja hätte noch nen blowjob aufm Aldi Parkplatz in petto da konnte sie nicht warten sich die Sahne zu holen bis wir zuhause waren...
Leider ...
... dieses Jahr noch gar nicht. *alarm*
Aber ich werde gerne erlöst *zaunpfahl*
Auf einer Burgruine
mit einem Paar!
Ein total geiler Abend mit wildem Durcheinander!
Seit gestern ...
....können wir den Hochsitz ergänzen. *zwinker*
*****cat Mann
2.702 Beiträge
Im Wald und am See - es muss halt nicht immer ausgefallen sein! Wobei ich mir eine Burgruine schon sehr aufregend vorstelle...
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Im Urlaub
Im Urlaub in Cap d'Agde und dann noch im Spice auf Lanzarote...
Im Wald, Auto und am Feldrand. Die Jäger auf ihren Hochsitzen sind bei uns immer ein Problem, wir können sie nicht sehen aber sie uns um so besser!
sie schreibt
Weis nicht ob Balkon auch dazuzählt.... *ggg*

ansonsten wald, acker und .... ja hmm.. weis nicht genau wie mann das beschreiben soll....

auf der fahrt nachhause angefangen zu blasen und dann in einer nebenstrasse in hamburg nagehallten und im auto gevögelt(weis auch nicht ob das dazugehört)

naja Gruss zierlich
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Ganz unspektakulär...
Auf unserer Terrasse, am Strand, im Berliner Tiergarten (kein Zoo, sondern ein Park 😉), im Freiluftkino, an einer Autobahnraststätte...
Militärflugplatz
Bei Vollmond, mein BMW mitten auf der Piste eines stillgelegten Militärflugplatzes abgestellt. Die Lady auf die Motorhaube gelegt und durch gevögelt... Danach hatte ich leider die Beule auf der Motorhaube und nicht mehr in der Hose *panik*!
Spassfaktor unvergesslich!!!
Wald
Also wir hatten ein Recht ruhiges Jahr beim Outdoorsex mal im Wald oder auf einem Feldweg im Auto, aber gut das es hier jetz genug Anregungen gibt... den ein oder anderen Ort werden wir bestimmt noch testen 😉
Glg
Zuletzt in Gießen auf dem Schiffenberg sowie auf einem Hochsitz im Wald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.