MelrosePlantMR:
War das Thema nicht "Lieder mit besonderer Bedeutung"
für einen persönlich?
Mir scheint, hier werden grade Songs, die man mag vorgestellt...
War das Thema nicht "Lieder mit besonderer Bedeutung"
für einen persönlich?
Mir scheint, hier werden grade Songs, die man mag vorgestellt...
Besondere Bedeutung für einen persönlich, ganz genau.... das können schöne Erinnerungen, schlechte Erfahrungen sein, Zeiten, an die man sich gern oder ungern erinnert, Erinnerungen an geliebte Menschen, Kinder oder eben Partner.....
Dieser Thread soll gute Laune machen, keine schlechte.... er soll den Sommer ins Haus holen, den wir dieses Jahr noch nicht wirklich hatten....
Er soll zeigen, wie nah manchmal Glück und Leid beieinander liegen und damit auch Mut machen....
Und wenn Songs z.B. an die Jugendzeit erinnern, zum Tanzen einladen.... finde ich sie hier genau richtig.... hier wurden so viele tolle Songs hochgeladen, die auch mir etwas bedeuten und das ist, als wenn wir alle unsere Erinnerung miteinander teilen, ich persönlich finde das ganz toll....
Am Samstag Abend saß ich nach nem schweren Tag voll Arbeit am Hof auf meinem Balkon mit ner Berliner Weißen und hab mir EURE Songs angehört, sie mit euch geteilt.... ich fand das total Klasse
Es müssen nicht immer die mega Geschichten dazu sein, das hab ich gar nicht erwartet, sondern es geht um Songs, die eine Bedeutung haben.... für denjenigen, der ihn postet und wo andere dann vielleicht denken, den mag ich auch, der hat die und die Erinnerung.....
So wie Bluelibelle "Shout" gepostet hat und mich erinnert dieser Song an meine Klassenfahrt in der Neunten nach Berlin und an eine unerfüllte Liebe..... so kommen Erinnerungen hoch, wenn ich die Lieder hier höre.....
Und in diesem Sinne nochmal ein Riesen für alle eure Songs.....
Mir macht das tierisch Spaß
Und damit wir jez alle wieder werden hier nochmal der Happysong in einer Filmversion mit den Minions.... hat für mich zweierlei Bedeutung, erstens bekam ich genau das Video mal per WhatsApp von einem Verflossenen.... aber ich mag den Song und das Video trotzdem, denn zweitens ist meine Tochter ein großer Minion-Fan