Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2925 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1175 Mitglieder
zum Thema
Profilaussagen und ihre Bedeutung?!194
Wenn ich mir einige Profile so ansehe, lese ich immer wieder folgende…
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben manche Lieder für euch ein besondere Bedeutung?

**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Es gibt Lieder, die verbinde ich mit bestimmten Menschen und es gibt Lieder, mit denen ich mich identifizieren kann. Solche Lieder sprechen mich an, berühren meine Seele.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ohh mein absoluter Stimmungsaufheller, ich liebe dieses Lied und habe es seit Jahren als Klingelton ......

shake it *ggg*

Auch geil , Simply Red, klappt immer :

Musik an , Welt aus..

Und Linkin Park holt mich immer ab, egal warum :

Fand ich besonders geil , als er damit raus kam :

Bekomme sofort gute Laun und muss tanzen *zwinker*

*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ha ! Habe einen vergessen, den habe ich tagelang gesucht. Bridget Jones gesehen, gehört und für geil befunden, nur wie hießen die Jungs doch gleich ?

Laune aufhellen

sommerferien 1987, grächen, wallis, schweiz... ferienfreizeit *smile* (es ist so wundervolles wanderwetter... und, was machen wir? wir fahren nach streeeeeeeeeeeeeee-saaaaaaaaaaaa *roll* *smile* )

Das ist unser Lied.
Augsburg ist unser Lebensmittelpunkt.
"Eine Insel mit 2 Bergen" ist auch unser gegenseitiger Klingelton *tel*

*blumenwiese* *schmetterling*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich könnt das stunden lang weiter machen *zwinker*

Noch ein Lieblingslied : Hurts

Oder von Früher, der Burner :

Wunderschön :

Immer wieder hörenswert, holt mich auch ab, wenn ich das brauche

Zum Träumen :

weiter träumen

*******iver Frau
5 Beiträge
Besser könnte ich es manchmal nicht formulieren:

grad mein absolut LAUT*sing*

berührt mich auch

*******elle Frau
35.879 Beiträge
auch wundervolle Erinnerungen kommen da hoch......

Das hat mich durch die Schwangerschaft begleitet *zwinker* *baby*

dazu gehört für mich auch

und weiter in den Erinnerungen

wenn´s mal ganz krass ist
dann dieses

L A U T

oder

ich mochte alison moyet schon immer...

mein vater war "on active duty" in der us army, hatte aber das unsagbare glück, nicht mehr nach vietnam zu müssen...

und ein bisschen janis geht auch immer... meine mum liebte janis und berieselte mich somit auch immer *smile*

was mich zu einem weiteren song meiner jugend bringt... und bette midler ist der hammer (und zusammen mit lily tomlin ein unschlagbares duo)

und zu dem tag, der wohl für uns alle unvergessen sein und bleiben wird: 11.09.2001

Zum Thema in der Schwangerschaft gehört.....

Ich glaub so ganz unschuldig bin ich nicht daran, dass meine Tochter gerne ABBA hört *liebguck*
ich sage nur Frankie Goes To Hollywood *anmach*

und das hier bedarf keiner weiteren erklärung (ich oute mich jetzt als beinharter fan, die sogar den silbernen handschuh und die rote (kunst-)lederjacke ihr eigen nannte *floet* )

**********leben Frau
222 Beiträge

Gänsehaut, warum auch immer
den noch

dann aber *undwech*

eurythmics...

taylor dayne (die ich irgendwie immer noch ein bisschen besser als anastacia finde...)

und ultravox...

der altmeister der elektronischen musik mit zwei seiner meiner meinung nach besten stücke

und DIE HYMNE der hessen darf natürlich auch nicht fehlen *smile*

*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ohhh. , bei Such A shame muss ich an meine verstorbene Mutter denken.
Wir mochten beide diesen song *engel2*
**st
Ja, die Hesse komme ...

Jetzt kommt wieder der Hesse mit dem merkwürdigen Musikgeschmack.

Auch ich habe EINEN Lieblings-Schmusesong, einer der schönsten Schmachtfetzen der Musikgeschichte:

"Night Time Is The Right Time", ursprünglich von Ray Charles, später u.a. von den Animals gecovert.
Zu diesem Song habe ich schon sooo schön engumschlungen und frisch verliebt getanzt, dass er hier in diesen Thread gehört.
Allerdings in einer neueren Version die ich sehr liebe, denn ich bin ein riesengroßer Fan dieser jungen Blues-Musikerin Samantha Fish, die jede der aufgetakelten Tralala-Charts-Tussen und deren Computer-Musik in Grund und Boden spielt und singt.
Ich liebe diese junge Lady weil sie den Blues in sich hat und eine grandiose, authentische Performerin ist.

Ladies and Gentleman: Miss Samantha Fish !!!

mal was "kurzes" *floet* und danke für den hinweis auf dieses endgeile stück *knuddel* (an die dame, die es mir wieder ins gedächtnis rief)

**st
Und noch ein Song von Samantha Fish, bei dem ich jedes mal Gänsehaut bekomme:
"I Put A Spell On You". Auch ein alter Song aus den 50ern von Screamin' Jay Hawkins, in den 60ern von CCR berühmt geworden und in den 90ern sogar von Marilyn Manson aufgenommen.

Ein paar Worte noch zu Samantha Fish:
Sie kommt aus Kansas City, Missouri, dort schlich sie sich als 16jährige in einen Blues-Club und war, ungewöhnlich für ein junges Mädel aus heutiger Zeit, total begeistert vom Blues. Sie kaufte sich eine Gitarre, brachte sich das spielen bei und hatte ihre ersten Auftritte vor ca. 20 Zuhörern in diesem Blues-Club.
Mit 21 brachte sie ihre erste CD heraus, komplett mit selbst geschriebenen Songs, bei dem deutschen Blues-Label Ruf-Records.
Sie gehört jetzt schon, mit Mitte 20 zu den herausragenden Gitarristen und ihre Live-Auftritte sind Spitzenklasse.

Schaut euch den Film mal an und achtet auf ihre Mimik, ihr Gefühl und ihr Gitarrenspiel.
Und liebe Männer, schaut nicht nur auf ihre zugegebenermaßen schönen Beine. *zwinker*

**st
Noch mal was aktuelles von Samantha Fish, aus diesem Sommer.

Sam, wie sie ihre Fans nennen, ist kein Welt-Star und wird auch nie einer werden, dazu macht sie die falsche Musik. Und deshalb habe ich große Achtung vor ihr, weil sie ihrer Musik, ihrem Blues treu bleibt und keine Mainstream-Kacke spielt, mit der sie reich und berühmt werden könnte.
Sie macht Musik weil sie Musik liebt und das bringt sie jederzeit glaubhaft rüber.
Sie ist einen normales Mädel aus dem Süden und wird nicht als Drogen-Wrack wie Amy Winehouse enden.

Der Song "Gone For Good" ist eine Eigenkomposition von ihrem neuesten Album und auf der Oil-Can-Gitarre mit Slide gespielt.
Sie spielt bei vielen Songs Oil-Can- und Cigar Box-Gitarren, die sie hervorragend beherrscht.

Ja, sie ist sexy, aber ihre Musik ist noch sexier. *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.