Peinliches Erlebnis eiens unerfahrenen Paares im Tabu
Wir waren gestern seit langer Zeit mal wieder im Tabu.
Oh Gott, da ist uns etwas peinliches passiert.
Wir haben gesehen, dass ein sehr nettes Pärchen unseren Alters kam. Diese haben wir etwas "verfolgt" und diese schließlich im SM-Raum gefunden, wie sie sich vergnügten.
Wir haben uns zunächst auf eine andere Liege gelegt und erstmal beobachtet, aber dann war bei uns das "Verlangen", noch näher ran zu gehen, größer.
Also stellten wir uns daneben und bobachteten, wie er seine Partnerin verwöhnte. Es war ein toller Anblick, der mich (m) dazu fühte, sie zu berühren. Sie ließ es zu und aus dem Berühren wurde ein intensives Massieren an ihren Brüsten. Ich kannte mich gar nicht wieder, denn plötzlich hatte ich die Idee, sie an den Halterungen fest zu machen. So band ich ihre Arme und dann ihre Beine fest. Sie lag da, zwei Männern ausgeliefert. Es war aber keinesfalls harter SM-Sex, sondern (aus unserer Sicht) ein tolles Verwöhnen einer Frau.
Und jetzt kommt das Peinliche, was auch mit dem Thread zu tun hat: Weil wir so unerfahren sind, war diese Situation so erregend und geil und die Frau war so hübsch anzusehen, dass ich plötzlich kam. Mir war das so unangenehm (kann nicht sagen warum) und so sind wir plötzlichweg in einen anderen Raum gegangen, haben sie also mit ihrem Partner gefesselt "alleine" zurück gelassen und sind plötzlich gegangen, ohne ein Wort zu sagen.
Ja, wie peinlich.
So etwas kann auch nur Anfängern passieren - wir waren von der Situation völlig überfordert. Sorry.
träumerei