Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1465 Mitglieder
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
zum Thema
Was verstehst du unter "Normaler Sex"?268
Angeregt durch ein anderes Forum, kam gerade die Frage auf : Was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "normaler Sex" ?

@*******465
stimmt, darum sind wir ja hier *dance*

@****ine
sollte so nicht rüberkommen.
******_70 Mann
44 Beiträge
Ich finde...
...normaler Sex ist einfach wenn es beide mögen, bzw. beiden Spass macht, egal was und wie sie es machen
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
Normaler Sex...
was das?
Keine Ahnung, wir wissen auch nicht was harter und weicher Sex ist. Wir machen was uns Freude macht und das nennen wir guten Sex, den kennen wir!
*******ift Mann
14 Beiträge
Normal ist der Durchschnitt aller Ansichten
Was ist normal? Objektiv das, was die Mehrheit dafür hält. Subjektiv ist für manche normal "ausgepeitscht" werden und für andere "behutsam". Ich denke normal ist, dass zusammen schlafen im Bett, wie früher zur Fortpflanzung. Also kurzes Vorspiel (z. B. Knutschen) und dann Er auf Sie oder Sie auf Ihn. Und dann war es das. Also nix groß Romantik oder dergleichen.
***ge Mann
335 Beiträge
Norm - Sex
Ich gehe davon aus das hat mit den Personen zu tun, welche des Sex ausüben. So unterschiedlich wir sind so unterschiedlich unser Sex.

Dennoch gibt es die gute alte Statistik, und von der kommt auch das Denken an eine Norm oder einen Standard. Nur weil es viele SOOO und nicht anders machen, ist es plötzlich normal.

Entsprechend stimme ich nicht zu, wenn gesagt wird, dass es sowas wie normalen Sex nicht gibt. Stimme aber zu wenn behauptet wird das alles was wir tun für uns ggf. normal ist bzw. scheint.
Wo wollen wir die Grenze ziehen ?

Schon allein das Wort SEX hat sehr viel mit Kommunikation zu tun und entspricht nicht nur dem Austausch Körperflüssigkeiten- Normaler Sex ist doch der Sex den die meisten Menschen praktizieren.
Also womöglich: Vorspiel, GV, Nachspiel *zwinker*
*******nger Mann
48 Beiträge
Normaler Sex ...
... definiert sich zwischen den beiden selbst.
Besonderer Sex hebt sich hiervon eben ab. Für manche ist es normal, früh auf dem Küchentisch rangenommen zu werden.
Für andere ist schon etwas besonderes, unter der Woche am Abend auf dem Sofa.
Wir sind eben Menschen und alles sehr sehe unterschiedlich ...
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Normaler sex
ist all das was beiden Partnern spass macht. dazu zählt auch Bdsm Cfnm usw hauptsache beide kommen auf ihre kosten und haben Spass
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
SOLLTEN DANN DIE "VORLIEBEN" NICHT GEÄNDERT WERDEN?
Wenn man sich die Beiträge mal alle ansieht und durchliest, dann sieht man eindeutig, das "Normaler Sex" gerade hier im Joyclub überhaupt nicht zu definieren ist.

Sollte dann nicht die logische Konsequenz sein, das "Normaler Sex" unter Vorlieben gar nicht erst auftaucht bzw. gewählt werden kann?

Denn einen Begriff auswählen zu können unter dem jeder etwas anderes versteht, macht doch dann dort an der Stelle gar keinen Sinn, oder wie seht ihr das?
Zu Knallbonbon
So seh ich das auch. Jeder versteht etwas anderes darunter. Ich denke normal ist zwischen einem Paar und ohne Hilfsmittel und unabhängig von Intensität oder Stellung.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Knallbonbon
... Das sehe ich eigentlich genauso wie du. "Normaler" Sex ist eben normal. Aber vielleicht gibt es auch joyler die "normalen Sex" nicht gut finden und somit Auswahlmöglichkeitfür die Rubrik "geht gar nicht" haben.
Ich denke die Begrifflichkeit an sich ist jedem bewusst..
....Normaler Sex ....
Die Definition ist schwer bzw. gänzlich unmöglich. Wenn beide Partner Sex - egal in welcher und Form haben und dieser sie befriedigt, ist das erfüllender Sex schlechthin. Eine Normalität beim Sex gibt es nach meiner Auffassung nicht, da die persönlichen Bedürfnisse der Beteiligten meistens differieren und jede Person andere Prioritäten setzt. Wenn beiden der praktizierte Sex - auch mit Varitationen -gefällt und erfüllt, kommt dies der Definition normaler Sex sehr nahe.
Normaler Sex ?!
Was "normaler" Sex ist ?

Licht aus - unter die Bettdecke - 5 Minuten Sex - fertig - einschlafen

*g* *haumichwech*
..Normaler Sex ...
@******d68
Sorry! Das ist mehr als profan und triffts auch nicht
****ine Frau
4.642 Beiträge
@relaxed68
Och nö! *autsch*

Dann hatte ich meinem Leben also noch nie normalen Sex. *lol*
Trifft's nicht ? *lol*
Na dann fragt mal eure Eltern oder Großeltern....wenn ihr euch traut. *lach*

Ich habe es natürlich stark "eingedampft", aber im Prinzip definiert sich doch der "normale" Sex durch den Zeitgeist.
Heutige Sexualpraktiken, an denen viele und offen Spass habe, waren vor 20 Jahren anrüchig.
Vor 30 Jahren abstoßend.
Vor 40 Jahren ekelhaft.
Vor 50 Jahren illegal.

Beispiel gefällig ?
Vor ca. 300 Jahren war Sex von hinten von der Kirche verboten und sogar strafbar.
Weil "es den Menschen zum Tiere mache."
Und wie sieht es heute aus ?
Das ist so normal, das es schon fast langweilig ist. *zwinker*

...und wie ich von einigen Menschen gehört habe praktizieren sie fast ausschliesslich "Licht aus - unter die Decke".....
Ist für die "normaler Sex". Alles andere geht in Richtung Perversion. *aua*
****ine Frau
4.642 Beiträge
@relaxed68
Ich glaube kaum, dass sich die Fragestellung auf Sex vor 30 oder 300 Jahren bezieht. Wir leben im Jahr 2016 und die TE hatte sicher nicht die Vorstellung, eine Abhandlung über "Sex durch die Jahrhunderte" hier zu lesen. Wenn doch, hätte ich etwas ganz falsch verstanden. *liebguck*
relaxed 68
Das war doch gar nicht das Thema; Deine Betrachtung ist Sex im Wandel der Zeit...und da trat sicher ein erheblicher Wandel ein.
****i54 Mann
6.809 Beiträge
"Licht aus - unter die Decke".....
wenn´s beiden Partnern so gefällt ist das für mich normall
ganz pragmatisch
würde ich im Rahmen der JC Kreuzchensystematik "Normalen Sex" als all den vaginalen Verkehr, der nicht unter eines der andern Kreuzchen fällt verstehen.

Also rein plattformspezifisch und ganz un-dogmatisch, un-normativ, nicht- selektiv, völlig wertfrei und ohne moral-, geschichts- oder sonstwie wissenschaftliche Abhandlung.
@nrw_art
Genau! Es ist eben kein KUSCHELSEX und kein HARTER SEX!!
Halt im Bett zu liegen und sex zu haben 😂🙈 kein bestimmter Ort, Zeit oder ähnliches. Keine Rollenspiele, keine bestimmten Techniken oder Praktiken. Einfach sex, in gewöhnlichen Stellungen. 👌✌️
Was ist "normaler Sex" ?
in der außenwahrnehmung das, was üblicher weise mit Geschlechtsverkehr bezeichnet wird.

in der innenwahrnehmung zwischen mir und der FRAU, mit der ich umgehe; das was unser beider
spectrum an spielarten hergibt...weil das für uns miteinander normal ist; trotz der aussergewöhnlichkeit
für aussenstehende
*******b09 Mann
4.624 Beiträge
normal wie Norm
Hab zwar nicht alle Beiträge gelesen, nur einige überflogen. Aber jetzt meine Meinung:
Ihr alle habt in eurem Profil, wo ihr UNBEDINGT, STEH ICH DRAUF, SITUATIONSABHÄNGIG und MAG ICH ÜBERHAUPT NICHT, mehr oder weniger ehrlich eure Vorstellungen vom normalen, spitzenmäßigen, überraschenden oder abtörnenden Sex angegeben. Wenn man dann den Partner findet der ähnliches mag oder nicht mag, die Chemie zwischen beiden stimmt, dann werden beide eine gleiche oder ähnliche Meinung zum Begriff "normaler Sex" haben. Wenn man dann noch die Statistik bemüht, dann kommt man
zu einem Spitzenwert der die Norm vertritt. Also vertreten alle anderen Werte "unnormalen" (blödes Wort, ich weiß) Sex.
Fragt euren Partner, dann wißt ihr mehr, oder besser: verlaßt mal eure Norm, probiert was Neues und fragt dann.
Nun...
Kurz und knapp...normal ist was Beiden gefällt und Lust bereitet.

Damit ist dann wohl Normal von Partner zu Partner etwas unterschiedlich...jedoch hat jeder seine Vorlieben das passende Gegenstück zu finden der diese teilt ist ja der Reiz daran. Sex ist nie nur Normal würd ich sagen.
*****_21 Frau
125 Beiträge
frage mich da, wer bestimmt denn, was normal ist und was nicht?

Fuer mich ist das, was mein Partner und ich machen normal. Das schöne daran ist, es macht uns auch noch Spaß.
Ja und neues ausprobieren ist auch normal. Bereiche die nicht so mein Ding sind, halte ich aber deshalb auch nicht fuer "unnormal", den fuer die, denen es gefällt ist es doch auch normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.