Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1465 Mitglieder
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
zum Thema
Was verstehst du unter "Normaler Sex"?268
Angeregt durch ein anderes Forum, kam gerade die Frage auf : Was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist "normaler Sex" ?

@ Knallbonbon:
Wenn man sich die Beiträge mal alle ansieht und durchliest, dann sieht man eindeutig, das "Normaler Sex" gerade hier im Joyclub überhaupt nicht zu definieren ist.

Sollte dann nicht die logische Konsequenz sein, das "Normaler Sex" unter Vorlieben gar nicht erst auftaucht bzw. gewählt werden kann?

Sie schreibt:

Bei der Listung von "Normalem Sex" in den Vorlieben hier geht es wohl eher um Sex, der sich nicht weiter in spezielle Unterkategorien (Kuschelsex, BDSM, Fetisch,...) fassen lässt *nachdenk*.

Das hat doch aber NICHTS damit zu tun, dass man alles andere nicht auch "normal" finden könnte *lach*. Es gibt Leute, die finden es normal, das Licht dabei zu löschen und es gibt Leute, die finden es normal, von allem erstmal ein Foto oder ein Video hochzuladen *nixweiss*.

Ich persönlich finde "normal", das zu tun, wonach uns zu zweit eben gerade ist - ohne dabei von vornherein festgelegt zu sein, was das nun gerade sein wird *floet*. So gesehen bin ich eine große Verfechterin von "Normalem Sex" *wiegeil* .

💍Glam💍
*******_fun Paar
97 Beiträge
Normal ist alles, was denjenigen, die es gerade einvernehmlich tun - egal ob alleine, zu zweit, zu dritt, zu mehreren und egal ob gemischt oder mit dem gleichen Geschlecht - nicht unnormal vorkommt.

Wet&Fun

Beitrag editiert, SpielmitHerz, JOY-Team. Bitte nur eigene Inhalte!

****e65 Mann
409 Beiträge
wer gibt die Moral vor
genauso wer definiert "normal"
wenn bei unserer Gesellschaft das Sexleben = Freizügigkeit definiert wäre, würden wir uns nicht im JC befinden , sondern könnten öffentlich für jeden erkennbar unsere Fantasien definieren.
Es wäre völlig i. O. wenn der (oder vlt. die) Partner das Eine oder Andere nicht möchte , man sich auf die Suche macht ohne moralische Bedenken und sich Partner sucht um seine Bedürfnisse auszuleben.
Daraus zwangsläufig keine Verbindungen entstehen auf "Lebenszeit" müssen.

Normaler Sex ist für mich wenn 2 oder mehrere gemeinsam ohne Zwang Ihre Fantasien ausleben.

Die Gesellschaft, die Medien und vor allem die Religionen haben nicht die Legitimation die Regeln für das Leben vorzuschreiben----beste Beispiele sind die abstrakte Verbote in dem Beitrag meines Vorposters
Wer ist schon normal...
hesse65:
Normaler Sex ist für mich wenn 2 oder mehrere gemeinsam ohne Zwang Ihre Fantasien ausleben.

Ich würde sagen, das trifft es schon ziemlich gut.

Lassen wir mal alle Fetisch-Abgrenzungen oder das "wie hart oder kuschelig muss es sein" außen vor, denn inwiefern dies für jedes Paar normal ist, definiert eben jedes Paar.

Insofern sehe meine eigene (auch stark individuelle) Definition für Normalen Sex so aus:

Jedwegliche Handlungsweise des Erotischen, die ungezwungen und ohne vorherige Planung aufgrund von Lust, Liebe oder momentaner Laune frei und unmittelbar verlebt wird.

Zugegeben, das klingt etwas steif in der Formulierung. Wenn sich aber ein Paar dem Sex "einfach so" hingeben kann, hat man wohl die naheliegendste Form von "normalem Sex", die man definieren könnte. Aus Spaß und Emotion entsteht die einfache Freude, die keine besondere Form oder Gestaltung braucht. Ja, sogar völlig wortlos geschehen kann. Bei so manchem Rollenspiel oder Fetisch wäre das schwierig - dennoch könnte sogar das ein Bestandteil wie o.g. sein. Die Definition schließt das nicht aus und umfasst damit auch die Dimension der Nähe und Vertrautheit eines Paares. Wohlweislich, sie trifft keine Aussage über die Qualität dieses Geschlechtsverkehrs - aus gutem Grund! *wink*
Was ist "normaler Sex" ?
Weil ich mir die Frage auch schon immer gestellt habe, habe ich "normaler Sex" auch unter Will ich gerne ausprobieren gelistet.
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist es so.
Normaler Sex findet zwischen einer Frau und einem Mann, in einer interaktiven
Paarbeziehung statt und kommt ohne einem Fetisch aus. Mit Vorspiel, dem Haubtakt und dem Nachspiel.
Wird normaler Sex ins verhältnis zum Kuschelsex oder zum harten Sex gestellt dann ergiebt sich sich für mich eine Kausalität.
Betrachten ich das nun als Skala.
So können demnach Lesben bisexuele Menschen und Schwule, die jeweils als angenehm empfundene Gangart einlegen.
Alle Spielarten und Ausrichtungen sind glechwertig zu betrachten.
Denn alle haben ihre eigene Berechtigung.
Wichtig ist das alle ihren Spaß haben und keiner überfordert wird.
"Normaler Sex" definiere ich mit 3 Worten: Ficken, Lecken, Blasen. *zwinker*
....Normaler Sex ....
Tommy_DA

Das ist ist zu einfach und auch oberflächlich definiert. -Siehe meine zurückliegenden Postings -.Das ist wie beim Bordellbesuch, der für mich kein normaler Sex ist, sondern nur Triebabfuhr. Normaler Sex sollte immer ein positives Gefühl in Richtung erfüllender Sex enthalten und auslösen. Kurzum: Normaler Sex sollte sich nicht auf die drei Elemente, die Du genannt hast , beschränken sondern kann durchaus mit weiteren Elementen "verfeinert" werden.
********tenx Mann
331 Beiträge
normaler Sex??

will ich auch mal ausprobieren, unbedingt...
****ine Frau
4.642 Beiträge
normaler Sex??

will ich auch mal ausprobieren, unbedingt...

Ach, ihr Witzbolde! Braucht ihr fürs Ego, bestätigt zu bekommen, dass ihr außergewöhnlich seid? *zwinker* Dann ist normaler Sex ganz sicher nix für euch. Lasst´s bleiben. Ihr werdet enttäuscht sein. *haumichwech*
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
Normal läßt sich nicht definieren.

*****_DA:
"Normaler Sex" definiere ich mit 3 Worten: Ficken, Lecken, Blasen.
Das ist die Definition, die genau nur für dich gilt.

Wir haben eine ganhz andere Vorstellung von dem was normal ist und die ist schon garnicht mit 3 Worten zu umschreiben.

Andere finden BDSM und echtes ausleben vom DS als vollkommen normal, andere empfinden dies dann als eher schräg oder abartig.

Normal ist immer eine Frage des Standpunkts, für uns sind solche Qualifizierungen und Schubladendenken so über wie ein Kropf.
********tenx Mann
331 Beiträge
*********ichy:
Normal ist immer eine Frage des Standpunkts, für uns sind solche Qualifizierungen und Schubladendenken so über wie ein Kropf.

endlich sagt es mal jemand *bravo*
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Für alle
Im Grunde ist es egal!
Haubtsache ist doch das alle hier ihren Spaß haben, ganz gleich für wen denn nu was, was ist. Alle haben eine eigene Meinung und jede ist richtig und wichtig.
Verbaut euch nicht wegen verbaler Spitzen unglaubliche Begegnungen *g*
normaler sex
alles ist normal steht einer auf squirten ns kv Bdsm ist es auch normal


ich denke im laufe des alters will man es steigern oder ..


den sex mit 20 war oky damals aber jetzt mir zu wenig ..
Was ist "normaler Sex" ?
alles das was NICHT unnormal ist.

Da jeder seine eigene Norm hat, ist alles normal was den Beteiligten nicht gegen den Strich geht und somit kein Nogo/Tabu darstellt.
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
*********alker:
alles das was NICHT unnormal ist.
Wer legt das fest?
*********alker:
Da jeder seine eigene Norm hat, ist alles normal
für jeden einzelnen, nicht zwingend für andere.

Für uns ist Swingen ganz normal, aber wir glauben, daß dies für den größten Teil der Menschheit nicht vorstellbar ist und wir, sowie alle anderen Swinger zu einer komplett abartigen und perversen Sorte der Gesellschaft zählen.

Wir lehnen das Kistendenken kategorisch ab.

Die Frage was normal ist, ist gerade im Bezug auf Intimitäten nicht beantwortbar.
Da die Gesellschaft, oder Teile davon dies immer wieder versuchen, geht uns diese Qualifizierung von irgendwelchen Moralaposteln, Kirchen oder sonstigen gesellschaftlichen Institutionen und Gruppierungen ganz tierisch auf die Nerven. Es ist immer dieses Einordnen in Klassen, Hautfaben, Glaubensrichtungen.. ach sucht euch Eure Muster selber aus, die dafür sorgen, daß Menschen einsortiert und in der Folge diskriminiert werden.

Normal ist das, was das einzelne Individiumfür sich ganz allein als normal betrachtet und nicht mehr. Niemanden anderem steht eine Einordnung der Dinge die einem Individuum gefallen und Spaß machen zu.

Wir wissen, daß dies sehr hochtrabend ist, aber es würde alle weiterbringen, wenn jeder Einzelne mit mehr Toleranz als starres Kistendenken an die Sachen heran gehen würden.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Normal wäre für mich das was die Bravo -zumindest damals- erklärt hat.
Eher romantisch, zärtlich, mit Vorspiel, Geschlechtsverkehr in Missionar, Löffelchen oder doggy.
Nicht dirty, kein anal, Fetisch, bdsm ....
******mon Mann
1.980 Beiträge
Es ist doch fast alles Definitionssache. Und heute benennt man doch auch jede sexuelle Handlung anders.

Meine persönline Definition: Gegenteil von hartem Sex, kein Analsex oder Oralsex - also Vaginalsex, da dieser nicht gelistet ist.

Nicht zu harter Vaginalsex *g*
********Sail Mann
40 Beiträge
Also mal ausgehend von dem Ursprung der Frage, nämlich der Einstellmöglichkeit hier im Profil, würde ich sagen "normaler Sex" liegt zwischen "Kuschelsex Sex" und "Harter Sex" (sicherlich mit Überscheidungen in den Randregionen) und beschreibt erstmal gar keine besondere Technik, sondern einfach nur in welchem Spektrum sich der/die Profilinhaber/in gerne bewegt.

Was dann im Einzelnen für einen dazugehört muss individuell verhandelt werden *zwinker*
Die gleiche Diskussion wie hier lässt sich doch genauso für "Kuschel Sex" und "harten Sex" führen. Trotzdem gibt es diese Beschreibungen. Das muss ja nun auch nicht bis ins kleinste Detail definiert sein, sondern gibt einfach mal eine grobe Richtung vor, damit man sich mal einen Eindruck vom Gegenüber machen kann.

*my2cents*
Sex ist so individuell, wie die Menschen die ihn miteinander haben. Am Ende empfindet jeder das normal, dass ihm Spaß macht, egal ob nun hart oder soft, mit oder ohne Hilfsmittel, die verschiedensten Stellungen, mit Unterwerfung und Dominanz und vieles mehr. Normal ist folglich eine Interpretationssache der sexuellen Varianten und Variationen jedes Einzelnen. Selbst Blümchensex bzw. Vanillasex kann als normal empfunden werden. All das kann sich sogar ändern, mit Erfahrung, einem neuen Partner oder einfach nur durch Erlebnisse und Begegnungen.
Normaler Sex?

Rauf - Rein - Raus - Runter! *gaehn*
**by Frau
1.861 Beiträge
Sich in Kategorien pressen zu lassen, mag für die meisten Menschen normal sein - ich mag es nicht. Ob meine Sexualität normal ist kommt wohl auf das Auge des Betrachters an. Sehr subjektiv das Ganze...
Tommy_DA:
"Normaler Sex" definiere ich mit 3 Worten: Ficken, Lecken, Blasen.
Das ist die Definition, die genau nur für dich gilt.

Ja natürlich ist das meine persönliche Definition von "normalem Sex".
Mir reichen die drei Worte um auszudrücken, was bei mir im Bett "normalerweise" so abgeht (und bei den meisten anderen Paaren wohl auch).
Bei mir gibt es nicht jeden Tag Swingerparties oder NS-Geplantsche und anal ist auch nicht immer drin.
Der Normalfall bedeutet dementsprechend bei mir: Ficken, Lecken, Blasen.
Wenn es Paare gibt, die jeden Tag die Peitsche schwingen, dann ist das halt für die normal.
Man muss doch nicht endlos herum diskutieren, was für den einzelnen "normal" bedeutet.
***ge Mann
335 Beiträge
Also
Habt ihr eine Definition gefunden,? Ich finde verdammt nahezu alle diese Ergüsse toll. Bin ggf aber auch nicht normal

Grüße
Tiage
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Das Problem
der Definition entsteht doch dann, wenn diese Bezeichnung irgendwo steht und man eigentlich einen Minimal-Konsens haben muss, um sich zu verstehen. Wenn in der Vorliebenliste "normaler Sex" steht, dann hilft es niemandem, wenn das für den einen nur Missionarsstellung und für die andere MMMMMF mit Doppelpenetration ist.

Klar ist auch, dass man, wenn man sich dann zum *popp* zusammen tut, auch noch mal klären muss, was denn nun die Beteiligten so wollen.

Aber ... was assoziiert Ihr, wenn da steht "normaler Sex" ? Das ist doch hier die Frage - die dann immer noch eine gewisse Bandbreite an Antworten ergeben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.