Oral-B. B wie beide,..
...wenn man(n) sich vor dem oralen Gefühlsvergnügen in die Anatomie und die Lüste einer Frau hineinversetzt, dann sollte es keinen Unterschied machen, ob eine maskuline- oder eine feminine Zunge im Genitalbereich einer Frau zum Einsatz kommt.
Sex ist Kopfsache. Blicke, Gerüche, Berührungen - alles gehört mit dazu. Eine bisexuell veranlagte Frau wird es natürlich ganz anders empfinden und genießen sich vom gleichen Geschlecht verwöhnen zu lassen, da sie beide Varianten kennt (heterosexuell und lesbisch) und es bei einem FFM ohne zusätzliche Toys die intimste Art ist sich zu berühren und zu fühlen.
Eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen ist ja quasi das Gegenteil zum Blowjob ...und als Mann (das wissen wir alle) ist das Stimmulieren mit dem Mund weitaus mehr als nur ein beliebtes Vorspiel vor dem Eigentlichen. Ebenso auch: Cunnilingus, bzw. lecken.
Mit dem Kopf zwischen den Beinn einer Frau zu liegen ist für mich etwas wunderschönes - auch wenn sie ihren Slip noch trägt.
Es ist für mich ein absolutes No-Go einer Frau schlagartig den Unterleib freizulegen und dann zu schlabbern was das Zeug hält.
Das bringt beide nicht weiter. Im Gegenteil...
...meistens versucht eine Frau dann die Situation zu retten und den „Feuchtdurchwischer” auf andere Gedanken zu bringen, indem sie mit ihrer Hand dazukommt und sich lustvoll an ihrer Perle reibt. Unterschwellig möchte sie ihm damit sagen, dass das die Stelle ist an der sie die Zungenspitze fühlen möchte.
Ich glaube das hier der gleichgeschlechtliche Aspekt zur Geltung kommt und eine aktive Frau besser weiß was die passive fühlen möchte.
Männer sollten (so doof das auch klingt) sich beim lecken mehr wie eine Frau benehmen. Den Trieb zurückfahren, versuchen nicht ganz so hart zu werden und, dass ist mehr als wichtig, sich Zeit lassen! ...lieber schrittweise das Tempo etwas erhöhen und nicht wie ein Fomel1-Rennfahrer auf Rundenrekorde aus sein.
Ich verwöhne am liebsten ohne direkte Erektion, denn mein Kopf sagt mir beim Cunnilingus: hey, wenn Du an der Reihe bist, dann wird es mindestens genauso schön für Dich. Denk daran: „You get what you give!”
Jeder Mann und dazu gehöre ich auch, leckt gerne links- und rechts entlang der Lippen, dann wieder quer durch die Mitte und zurück.
Doch mir sind weitaus wenige Männer bekannt, die es lieben, auch über den Slip einer Frau zu lecken und die noch darunter liegenden Schamlippen zu ertasten ...klar, mit der Zungenspitze.
Frauen mögen es nicht gerne, so mein Erfahrungswert, mit der Zunge befeuchtet zu werden - sie genießen es vielmehr dabei selber feucht zu werden. ...und wenn der etwas mit den Fingern zur Seite geschobene String in die Venussplalte rutscht, zieht Adam ihn langsam aber sicher (vorsichtig) mit den Zähnen wieder zurück, denn des Mannes Hände gehören an die Berge und nicht ins Gelände.
Fingern und Lecken kann auch unangenehm sein
...Männer, Frauen haben mehr erogene Zonen als nur ihre Venus.
Mit ausgestreckten Armen, sind die Brüste einer Frau zum greifen nah.
Ich versuche es gerne, sehr gerne, mehr als nur eine Zone zu stimulieren.
...oh, ein etwas längerer Eintrag...
...dann: zum Schluss kommen!
Tipp: Lieber mit der Zungenspitze an der Perle bleiben als die Lippen wie den Boden reiben.
und
Leck' sie niemals bis zum Ende, sonst spritzt du dir in die eigenen Hände.