Bin zwar keine Frau...
Und habe auch das "kleingedruckte" gelesen...
Aber doofe Fragen kann auch ein Mann beantworten, stellen darf er sie nur nicht...
Natürlich die Frau(!) kann viel besser lecken.
Jeden Typen kann man haben, egal wo, egal wann, egal wie! Als Frau muss man nicht mal etwas für tun, die Zungen sind schon so alle ausgestreckt und leck bereit. Wen reizt es schon, das alltägliche, stink normale - was jede haben kann ? Es ist einfach nichts besonderes, nur ein weiterer Kerl...
....Frau dagegen etwas verbotenes, einmaliges, ganz aufregend!!! Ein unvergesslicher Genuss - egal wie sie leckt, man muss es genießen, denn dieser Moment ist ein ganz besonderer...uhh Kopfkino ^^
Was will die Fragestellerin eigentlich wissen - welches Geschlecht die von Natur aus besser veranlagte Zunge zum oral verwöhnen geeignet ist oder welches Geschlecht das überlegene ist ???
Braucht Frau eigentlich noch die Bestätigung dafür, was besonderes zu sein oder ist es ein Genuss für Sie auch von außerhalb des eigenen Denkvermögens nochmals zu hören, alles richtig gemacht zu haben und vollkommen zu sein ...???
Schön bunt die Welt in der wir leben. Wenn mir die Realität nicht passt, dann muss sie sich mir anpassen...
Warum nicht gleich Umfrage stellen, ob der Finger einer Frau eine Vagina besser stimulieren kann, als ein blöder, nutzloser Schwanz ??? Seien wir doch ehrlich, einen Mann braucht Frau nicht zum vergnügen, dafür ist sie sich einfach zu schade. Einen Mann braucht Frau eigentlich gar nicht, sie braucht nur das Gefühl welches er ihr gibt - etwas besonderes zu sein...
Respekt muss man vor Frau haben, denselben Respekt, den Mann sich erst mal verdienen muss.
Bei solchen Themen weiß ich echt nicht, was ich denken soll - soll ich lieben oder soll ich hassen ? Wie würde es euch an meiner Stelle ergehen ???