Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Dauerhafte Umfrage
Der mit Zungenstecker
Ich habe es immer geliebt oral zu verwöhnen! Aber seitdem Zungenstecker und der Bürste drauf ist das viel intensiver! So das Resümee 😊
Mann
Nimmer Beschwerde gehat *ggg* *zwinker* *kuss2*
Tja...
Hier würde ich meinen Vorrednern Recht geben und sagen, Frauen wissen da mit Sicherheit besser was Frau wo und wie lange braucht. Die Erfahrung sagt mir aber, dass eben nicht jede Frau gleich ist und es hier auch auf darauf ankommt ob es hart oder zart sein soll...wir lernen ja dazu *zwinker*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Mein Mann
Bis vor 1,5 Jahren bin ich noch NIE von einem Mann geleckt worden... Es war nur "Hausfrauen-Sex"😖😕😞
Aber ich habe IHN gefunden, meinen Seelenverwandten, meinen besten Freund, den besten Lover, MEINEN MANN😘😍❤️
Er tut es, er kann es, er macht es perfekt... Bis zum Dauerorgasmus😜Herrlich, immer wieder
*********t_nw Mann
3 Beiträge
Was machst du mit mir
... das ist immer wieder schön aus dem Mund einer Frau zu hören nachdem sie mehrfache Orgasmen hatte und sich bereits in einer anderen Welt befindet. Ich liebe es sie ausgiebig zu lecken und wenn sie dann auch keine Möglichkeit hat zu stoppen (z.B. mit Handfesseln) ist es um so heißer für Beide.
Bei der Vielfalt der Vorlieben und Reaktionen der Frauen die ich bisher geleckt habe, dürfte das Geschlecht hier keinen Vorteil bieten. Bleibt also vielleicht die unterschiedliche Physis: stärkere/größere Zunge vs. glattere Haut und selbst da werden die Vorlieben wieder ganz unterschiedlich ausfallen!
*******_fun Paar
97 Beiträge
Ob Mann ob Frau zwischen den Beinen ...
wenn der-oder diejenige nicht spürt und fühlt, was Zunge, Atem und Finger bewirken
oder
wenn diejenige, die in den Genuss kommt, sich nicht mitteilt, kann sogar Ecstasy ohne Bernhardiner gewinnen *g*

Okay, anders gesagt:
ob legato, staccato, tenuto, portato oder adagio, largo, andante, allegro zur Wolllust pur führen, hängt doch von der Situation ab.
Dazu noch in Kombination mit giocoso, amoroso, desto, con brio, marcato, risoluto ...
Und nicht zuletzt die richtigen Tempoänderungen, der Takt und der Rhythmus...
und es gibt ausgezeichnete Musiker und ausgezeichnete Musikerinnen, um der Sängerin ein überwältigendes Orgasmuserlebnis zu entlocken.

Wet&Fun
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
WIRKLICH SCHADE...! :-(
Ich finde das extrem lustig und gleichzeitig auch extrem traurig, wie viele Männer sich hier zu Wort melden, denn ihr wart ja gar nicht gefragt und könnt ja - logischerweise - die Frage auch gar nicht beantworten! *haumichwech*

Ich denke dieser Thread wäre im Frauen-Forum - wo er eigentlich ja auch hin sollte - definitiv besser aufgehoben. Denn es ist eine Frage AUSSCHLIESSLICH für Frauen und auch NUR an Frauen gerichtet. Schade das somit die Umfrage auch somit nicht wirklich aussagekräftig ist *snief*

Ein trauriges Knallbonbon
@ Knallbonbon: Hach Süße
hättest Du das "an Frauen" mal nicht im Kleingedruckten versteckt, sondern FETT in die ÜBERSCHRIFT geknallt .... Männer lesen doch nie und schauen nur Bilder!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
@nrw_art
Tja, genau DAS hatte ich ja und ich habe es genau DESWEGEN auch ins Frauen-Forum eingestellt.
Denn dort gehört diese Umfrage / Frage auch hin...

LG vom Knallbonbon *herz*
Tja ... dann wissen wir ja, wer schuld ist ...........
Klar der Mann
Also bis jetzt hatte ich 2 bi freundinnen und beide sagten dass der Mann besser lecken kann *zwinker*
*********h1611 Frau
3.126 Beiträge
Leider
hab ich mit Frauen diesbezüglich keine guten Erfahrungen gemacht...aber es gibt durchaus auch Männer, die es einfach nicht können.

LG
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke es ist nichts geschlechtsspezifisches.;-)

Jede Frau ist individuell und mag es eben auch auf ihre ganz persönliche Art und Weise, diese muss der/die Geber/in erst einmal heraus finden. Kennste eine, kennste alle - Nö, so ist es nicht.

Wir sind zum Glück keine pauschalisierten Standartmenschen.
...und natürlich habe ich als hetero orientierte Frau auch wesentlich häufiger mit Männern Sex.

*senf* sandra42
*****y25 Mann
46 Beiträge
Bin zwar keine Frau...
Und habe auch das "kleingedruckte" gelesen...
Aber doofe Fragen kann auch ein Mann beantworten, stellen darf er sie nur nicht...

Natürlich die Frau(!) kann viel besser lecken.
Jeden Typen kann man haben, egal wo, egal wann, egal wie! Als Frau muss man nicht mal etwas für tun, die Zungen sind schon so alle ausgestreckt und leck bereit. Wen reizt es schon, das alltägliche, stink normale - was jede haben kann ? Es ist einfach nichts besonderes, nur ein weiterer Kerl...
....Frau dagegen etwas verbotenes, einmaliges, ganz aufregend!!! Ein unvergesslicher Genuss - egal wie sie leckt, man muss es genießen, denn dieser Moment ist ein ganz besonderer...uhh Kopfkino ^^

Was will die Fragestellerin eigentlich wissen - welches Geschlecht die von Natur aus besser veranlagte Zunge zum oral verwöhnen geeignet ist oder welches Geschlecht das überlegene ist ???

Braucht Frau eigentlich noch die Bestätigung dafür, was besonderes zu sein oder ist es ein Genuss für Sie auch von außerhalb des eigenen Denkvermögens nochmals zu hören, alles richtig gemacht zu haben und vollkommen zu sein ...???
Schön bunt die Welt in der wir leben. Wenn mir die Realität nicht passt, dann muss sie sich mir anpassen...
Warum nicht gleich Umfrage stellen, ob der Finger einer Frau eine Vagina besser stimulieren kann, als ein blöder, nutzloser Schwanz ??? Seien wir doch ehrlich, einen Mann braucht Frau nicht zum vergnügen, dafür ist sie sich einfach zu schade. Einen Mann braucht Frau eigentlich gar nicht, sie braucht nur das Gefühl welches er ihr gibt - etwas besonderes zu sein...
Respekt muss man vor Frau haben, denselben Respekt, den Mann sich erst mal verdienen muss.
Bei solchen Themen weiß ich echt nicht, was ich denken soll - soll ich lieben oder soll ich hassen ? Wie würde es euch an meiner Stelle ergehen ???
*****y25:
Bei solchen Themen weiß ich echt nicht, was ich denken soll - soll ich lieben oder soll ich hassen ? Wie würde es euch an meiner Stelle ergehen ???

Sie schreibt:

Ich sehe es schon auch so, dass die Frage "Wer leckt besser?" eigentlich nur von jeder selbst, abhängig von ihren persönlichen Präferenzen beantwortet werden kann *3tagewach* .

Wenn ich auf Frauen stehe, werde ich diese "besser" finden, wenn ich mich von einer Frau nicht lecken lassen mag, dann werde ich das doof finden und ja, wenn mich der Reiz des "Besonderen" kickt, dann wird es mich mehr "anmachen", als wenn "nur" ein Mann mich leckt *nixweiss*.

Ich persönlich hatte beides und konnte beidem etwas abgewinnen *nixweiss*. Technisch gab´s bei beiden Geschlechtern Tops und Flops. So richtig an macht es mich, wenn *love* im Spiel ist (und ansonsten weigere ich mich schlicht, mich von so vielen Leuten lecken zu lassen, dass was empirisch verwertbares dabei rauskommt *angsthab*).

💍Glam💍
Leute echt mal!
An die Männer:
Könntet ihr euch bitte bemühen einfach nur Frauen antworten zu lassen? Die Frage von Knallbonbon war ja recht eindeutig, genauso eindeutig wie ihr Wunsch danach die Meinungen direkt von Frauen zu hören und nicht von euren Freundinnen oder Sexpartnerinnen die ihr jetzt hier übermittelt! Kann doch wirklich nicht so schwer sein oder?
Und eins noch an xBenny25:
Es ist schön dass du erkannt hast dass du keine Frau bist und ebenso zugeben kannst dass du das "Kleingedruckte" gelesen hast. Enttäuschend und verwirrend zugleich aber dass deine Schlussfolgerung jene ist dass du trotzdem antwortest. Mein Tipp, mach dochn Thread auf mit dem Thema "Wieso Männer denken dass Frauen besser lecken können", wo sich dann auch der Rest beteiligen kann.
Ansonsten entschuldige ich mich bei Knallbonbon dass ausgerechnet ich als Mann wieder schreibe (hatte nur gute Absichten), hoffe dass die Männer abziehen, und verspreche dass das mein letzter Beitrag war!
Schönen Sonntag an alle
******161 Mann
936 Beiträge
Limay

13. August 2016
Leider leider ...
... hat mich noch nie einer wirklich gut geleckt und ich hab meist die Übung wieder abgebrochen.

Kommst du zu mir!
*****y25 Mann
46 Beiträge
Mikami
Also überlasse das bitte mir darüber zu entscheiden, was ich für richtig halte oder nicht. Wenn ich meine hier schreiben zu müssen, dann hast du damit nichts zu tun, ob es dir passt oder nicht, ich habe meine Absicht ausführlichst begründet und jedem klar gemacht, dass nicht trollen oder spammen mich zu verleitet hat...
Und mal ganz ehrlich auch wenn du es natürlich abstreiten wirst und einen auf richtig und anständig etc.. Eindruck machst.
Was ist eigentlich dein Grund hier zu schreiben!?!?
Ich sehe weder einen Bezug zu der Frage, noch auf den Folgeinhalt. Eigentlich sehe ich in deinem Beitrag das typische "Frauenmekern" - können Kerle nicht lesen etc. a la wir wären alle dumm und nicht konversationsfähig.
Im Umkehrschluss bist du hier der "richtige", der ganz genau weiß, wie der Hase läuft und anstatt auch nur annährend auf den Inhalt einzugehen oder es sein lassen, stellst du dich hier als der ultimative Versteher und Gentleman ins Rampenlicht. Und das mit Entschuldigen und die angeblich guten Absichten ist einfach nur gaanz schmierig!!! Selbst hier hast du das Thema verfehlt, es geht nämlich ums Muschiund nicht ums Arschlecken!!!
Lächerlich was bist du für ein Mann, willst dein eigenes ego dadurch pushen, dass du andere in Dreck ziehst - wow Mr.Right ist aufgetaucht und sorgt ab nun für Ordnung ^^
Was ist das denn für ein Schwachsinn nichts zum Thema zu beitragen, einfachmal sich ins Spiel bringen, indem man über andere ablästert und dann noch meinen, die anderen wären Schuld.
Kümmer dich doch mal um dein Mist und sag den Leuten nicht, was sie machen oder lassen sollen. Du bist einer von den, die nicht der Logik folgen, deine Logik besteht nur darin, den Sachverhalt so zu drehen, damit W recht hat - Du bist genau wie die Ausgangsfrage - nicht ernst zu nehmen ...
Ganz einfach...
...Ich.

Punkt.

Warum ich mir da mal ausnahmsweise sehr sicher bin?

Ich nehme mir alle Zeit der Welt dafür, eine Frau in allen Aspekten kennenzulernen. Sanfter und aufmerksamer als ich kann auch eine Frau nicht sein. Reaktionen auslesen und analysieren auch nicht. Also diese Ausnahmesituation, in der ich mal mit 100%igem Selbstbewusstsein etwas sage, nutze ich auch. Ich. Wegen der bisherigen, 100% Lustquote, die es erzeugt hat. Vom allerersten Versuch an. Punkt. Sowas ist kein Wettbewerb und auch keine "Pflicht", sondern eine Freude, die man genießen muss.

Ah ja, sorry Knallbonbon, dass ich keine Frau bin, die dir das antwortet. *lol* *wink*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@xBenny25
Komm mal bitte wieder runter. *liebguck* Dass Du hier Deinen ganzen Frust ablädst, trägt auch so gar nichts zum Thema bei! *zwinker*

In diesem Thread geht es NICHT darum hervorzuheben, dass Frauen eh die besseren Menschen sind und natürlich auch für Sex und zum Lecken keinen Mann brauchen! Wenn Du mitgelesen hast, wirst Du feststellen, dass es Frauen gibt, die Männern die Fähigkeit, eine Frau sexuell und auch oral zu befriedigen, durchaus nicht abgesprochen wird. Ich konnte mich bisher jedenfalls diesbezüglich nicht beschweren.
Die Mischung machts5
Also ob Mann oder Frau ....Wenn es passt dann erübrigt sich doch die Frage *g* Einfach genießen und die explodierende lustvolle Orgasmen erleben
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Infinity42
Du warst zu schnell! Ich wollte meinen verkorksten Satz noch korrigieren. *heul* Aber inhaltlich ist er verständlich, oder?
Eins vorneweg: lecken ist nicht meine Lieblingsdisziplin. Und weder Männer, noch Frauen können das bei mir so, dass ich davon komme.

Aber da gibt es trotzdem einen Unterschied: von einer Frau lasse ich mich lieber lecken, zwar komme ich nicht von, aber als Vorspiel macht es Spaß.
Einen Mann mag ich da gar nicht ranlassen, in der Regel bei solchen Versuchen, kichere ich schon nach 2 Sekunden, ansonsten bewegen sich die Empfindungen zwischen kitzlig und schmerzhaft.
Daher sind für mich die Frauen definitiv die besseren Leckmenschen *zwinker*

Dass das eigene Geschlecht aber immer alles besser kann, kann ich nicht bestätigen. So sind für mich die Männer eindeutig die besseren Knutscher, bei Frauen muss man schon lange suchen, bis man eine findet, die wirklich gut küssen kann.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Es macht schon einen großen Unterschied ob man(n) das gerne tut und aus Leidenschaft an der Sache oder nur als Ausgleichs Variation damit er ja einen blowjob im Gegenzug bekommt.Ja solche Männer gibt es.Männer die wirklich gerne lecken, können das meistens auch gut.Männer die sich dazu noch regelrecht überwinden müssen, die schubst man auch gerne von sich.lach**Von Frauen geleckt zu bekommen empfand ich immer als net so dolle an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.