Leidenschaft
Ich glaube man kann es nicht verallgemeinern ob Mann oder Frau besser lecken. Das wichtigstes ist wirklich, wie es auch schon andere vor mir in dem Thread gesagt haben, dass man es wirklich gerne macht. Nur dann kann man sich da auch voll gehen lassen und die Frau wird in die leidenschaft mitgezogen, weil vorsichtiges oder disgusted mit der Zunge anstupsen und das gefühl zu vermitteln: "das mach ich jetzt nur für dich!" geht garnicht ^^ Frau muss sich fallen lassen da ist das kontraproduktiv.Man(n) muss auch beobachten wie die Frau beim lecken reagiert, es gibt ja doch viele Variationen in Techniken, Geschwindigkeit, sanf-härter. Da ist jede Frau unterschiedlich daher ist es auch wichtig das Frau nicht gekünstelt stöhnt, da man dann nie die perfekt passende Technik entwickeln kann. Daher ab und an auch mal fragen: "Fandest du .... besser oder ...., weil ich hatte das gefühl, dass ...."
Daher die besten lecker sind die, die es gerne haben/lieben, die an Ihrer Technik feilen bzw. anpassen und die Ihren Partner in andere Dimensionen lecken wollen^^
Ich als Mann frage mich schon oft wie es sich als Frau anfühlt. Ich weiß nur das es wohl ziemlich geil vom Gefühl sein muss. Es ist aber als Mann auch ein geiles gefühl, wenn Frau abgeht und sich in das nächste Kissen reinkrallt oder deinen Kopf noch mehr randrückt und man genau weiß yeah Thats the spot ich bin gut xD Wir Männer pushen gerne unser Ego xD