Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Dauerhafte Umfrage
*******ink Mann
19 Beiträge
Leidenschaft
Ich glaube man kann es nicht verallgemeinern ob Mann oder Frau besser lecken. Das wichtigstes ist wirklich, wie es auch schon andere vor mir in dem Thread gesagt haben, dass man es wirklich gerne macht. Nur dann kann man sich da auch voll gehen lassen und die Frau wird in die leidenschaft mitgezogen, weil vorsichtiges oder disgusted mit der Zunge anstupsen und das gefühl zu vermitteln: "das mach ich jetzt nur für dich!" geht garnicht ^^ Frau muss sich fallen lassen da ist das kontraproduktiv.

Man(n) muss auch beobachten wie die Frau beim lecken reagiert, es gibt ja doch viele Variationen in Techniken, Geschwindigkeit, sanf-härter. Da ist jede Frau unterschiedlich daher ist es auch wichtig das Frau nicht gekünstelt stöhnt, da man dann nie die perfekt passende Technik entwickeln kann. Daher ab und an auch mal fragen: "Fandest du .... besser oder ...., weil ich hatte das gefühl, dass ...."

Daher die besten lecker sind die, die es gerne haben/lieben, die an Ihrer Technik feilen bzw. anpassen und die Ihren Partner in andere Dimensionen lecken wollen^^

Ich als Mann frage mich schon oft wie es sich als Frau anfühlt. Ich weiß nur das es wohl ziemlich geil vom Gefühl sein muss. Es ist aber als Mann auch ein geiles gefühl, wenn Frau abgeht und sich in das nächste Kissen reinkrallt oder deinen Kopf noch mehr randrückt und man genau weiß yeah Thats the spot ich bin gut xD *lol* *lol* Wir Männer pushen gerne unser Ego *baeh* xD *liebguck*
Ich denke, man kann es wirklich nicht am Geschlecht festmachen, sondern an der Person. Und da auch wie gut man sich kennt, um zu wissen, wie und wo Frau es liebt, geleckt zu werden.
******161 Mann
936 Beiträge
*******ta_a:
Und da auch wie gut man sich kennt
Das glaube ich nicht, sonst würde es ja nicht hin und wieder klappen, obwohl man sich nicht kennt...
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
haha, was für eine Frage
So hundertprozentig kann ich es gar nicht sagen.....bei mir hat noch kein Mann geleckt. *zwinker*
Ich denke es kommt immer auf die jeweiligen Personen an...Situation, Erregungszustand, Umgebung ...und dann wird sicherlich auch nicht jeder Tag gleich sein.
Was mir heute gefällt, mich sehr erregt, kann mir morgen mit einer anderen Person vielleicht gar keinen Spass machen.
Also immer die Situation nutzen und das "Beste" *anmach* daraus machen.
*******ent Mann
450 Beiträge
Für mich stellt sich die Frage erst, wenn ich weiss, was geleckt wird.

Ahoi
lecken
das ist die frage ..bei mir lecken die kerle..

wenn ich lecke dann das arschloch meines lovers und der meint das mache ich sehr gut ..
Nein,
es gelingt mir nicht, zu entscheiden, wer besser leckt....
Immer wieder ist es die Situation, die dem Genuss den Weg weist...


So viele Frauen denken, wir Frauen seien besser, weil wir wissen was wir brauchen? Frau kann dem Mann auch sagen, wie sie es will, gerne hätte...
Denn, wagen wir mal nur ein kurzer Blick über den Geschlechterzaun: wie wäre das bei Männern, die wissen ja auch, was sie selbst brauchen.. aber sie lassen sich eher nicht von einem anderen Mann blasen... dumm, oder??
****oo Mann
4 Beiträge
Die Frage stellt sich nicht. Denn Zungen und deren Nutzung sind nicht vom Geschlecht abhängig. Es ist eine Frage von Einfühlungsvermögen, Gefühl, Genuss, Sensibilität, persönlichen Vorlieben, Verbundenheit, Spaß an der "Sache" dem Akt, Erfahrung, Experimentierfreudigkeit und vielleicht noch Zungengymnastik.
Gut, gegen einen Gecko haben alle keine Chance, aber wer will schon einen Gecko, der kann ja sonst nichts. *zwinker*
*********lOnes Paar
157 Beiträge
(sie schreibt) beide gleich...
... Würde ich sagen. Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen möchte einfach nur meinen *senf* dazugeben...

Ich hatte Frauen, die mich dabei gelangweilt haben und ich hatte Männer bei denen ich mich fragte: "was hast du eigentlich vor ?"

Bei meinem Mann ist lecken für mich ein Orgasmus garant und auch bei Frauen hatte ich schon tolle Erlebnisse.

Wie hier schon erwähnt, mag es ja auch jede Frau anders und was für mich der Wahnsinn ist, muss für eine andere Frau nicht unbedingt wahnsinn sein.

Lecken ist für mich auf jeden Fall, aktiv als auch passiv, ein muss und macht Spaß *kopfkino*

Die einen Könnens die anderen nicht, ob Männlein oder weiblein spielt da für mich eine weniger wichtige Rolle *zwinker*
Ich geniesse...
.....es von Frau oder mann geleckt zu werden, meint die Da von JoDa!

Je nach meiner Stimmungslage mag ich es sanft oder hart.....und da habe ich bis heute kaum einen Unterschied zwischen Frau und Mann fest gestellt.

LG

Da
ich schätze, das ist wirklich nicht so einfach zu sagen. Es kommt bestimmt darauf an, ob er/sie aus Begeisterung lecken und voll dabei sind, oder nur bei FFM mitmachen. Kann ich selber aber auch nicht beurteilen, und eine Frau alleine hatte ich (noch *zwinker* ) nicht gehabt.
*******ster Mann
2.013 Beiträge
Pflicht oder Kür
Das ist hier die Frage.
Alle die es als Pflicht verstehen, sind nicht mit Freude dabei. Alle die es aus Leidenschaft tun, werden es gut tun. Die Geschlechterfrage ist hier zweitrangig. Ich bringe beide zum schnurren. Denn auch beim lecken/blasen gibt es ein Vorspiel
********rb69 Mann
11 Beiträge
Bernhardiner auf Ecstasy
Hallo zusammen,
ich dachte immer die stehen eher auf einen guten Rum, die lieben Vierbeiner 😉. Um im Bild zu bleiben, wäre mir das aber immer noch lieber als von einem Rehpinscher mit trockener Mundschleimhaut beglückt zu werden 😂.
*********_Eve Paar
272 Beiträge
Welches Geschlecht leckt denn nun besser? Mann oder Frau?

Meine Erfahrung:

Die Männer lecken fordernder, benutzten auch öfter die Finger.
Die Frauen waren bisher immer sanfter, gefühlvoller, weniger Finger und weniger festes Saugen.

Es ist meines Erachtens aber geschlechterunabhängig, sondern von einigen Faktoren abhängig zB auch wie gerne derjenige leckt usw.

Eve
...alles relativ..
ich denke, wenn Frau beim lecken kommt, kann es nicht sooo schlecht gewesen sein,oder?
Merke ja auch selbst, ob wir beide im "Flow" sind...dann passt es für beide..ein reduzieren auf M/W ist wohl zu einfach..
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ich denke, dass man das nicht pauschal sagen kann. Bestimmt gibt es Frauen, die nicht so gut lecken wie andere. Und Männer, die es besser können als andere. Das Argument, Frauen können es besser, da Sie wissen was gut tut, mag ich auch so nicht stehen lassen. Es liegt immer noch an der Person, wie Theorie in Praxis umgesetzt wird.
@ Shirtake
sehe ich so wie @*****ake...wenn man es gerne macht bzw es sogar liebt, dann kann doch nichts schiefgehen *g* also Deutschland: ran an die Braut und losgeleckt....:-))
*******agon Mann
2 Beiträge
Wer leckt besser? Mann oder Frau
Grundprinzipiel leckt eine Frau besser, was an dem Natürlichen liegt, denn nur eine Frau weiß wo und wie etwas erregt werden kann! Auch Männer können gut lecken, jedoch eher nur auf blauen Dunst. Sicher, er kann es gezielt versuchen und trifft sogar fast immer den punkt. Iche das Lecken durch eine Bi-Lesbe perfektionieren dürfen (Ja, Ihr lest richtig). Hätte ich nicht nen Bart, bzw. auch wenns wegrasiert ist, so glatt kann keine Klinge rasieren, es sei denn, man nimmt entweder entsprechende Hormone und wandelt sich sogar ein wenig, oder man lasst es weglasern, was sicher selten der Fall, solange "ER" noch Er bleiben möchte, wäre ich von ner Frau nicht zu unterscheiden. Ein festteres Lob in dieser Richtung gibt es nicht. Andewrsrum sieht bei Homosexuelle aus. Da weiß "er" her was wie geht und Frau hat "Nase". Nichts desto trotz ist Lecken für uns Kerle fast immer ein genuss, solange es mit ebensolchen getätigt wird. Sie dabei zum Höhepunkt, dann zum Orgasmus und schlussendlich sogar zu nem Multiorgi Inklusive eines Superorgasmus, ist zumindest für mich das Non Plus Ultra, was ich einer Hammerfrau geben kann. Von daher habe ich zwar Frau leckt Frau am besten abgegeben, zumindest sind wir wahrscheinlich meistenteils auch nicht ohne ;D.
*******agon Mann
2 Beiträge
Wer leckt besser? Mann oder Frau?
Sorry, sind ein paar Fehler drin. der Sinn ist aber verständlich. war keine Absicht. meine Tastatur spint und soringt ab und an mal herum ;(. UD
Ich finde es kommt immer darauf an 😃 kenne Männer und Frauen die gut lecken können es ist also nicht immer unbedingt das Geschlecht und hat auch viel mit den eigenen Fantasien usw. Zu tun
Ich habe beides kennen gelernt, finde schon, das eine Frau etwas einfülsamer leckt, aber es gibt sicher genau wie bei Autofahrern zwischen vielen Menschen unterschiede, so dass man dies so nicht richtig sagen kann
**********penst Mann
230 Beiträge
Weibliche Leckerfahrungen habe ich nicht und möchte ich definitiv nicht machen.
Meine orale männliche Erfahrung sagt das jeder Mann anders leckt.
Genauso wie jeder anders fingiert oder vögelt.
Bei manchen denk ich: o.k.....eine zweite Runde brauche ich davon nicht....bei einem anderen: oh wow in fünf Sekunden bin ich soweit.
Bei dem einen könnte ich stundenlang genießen, bei dem anderen nicht.

Allerdings bin ich auch nicht immer gleich empfänglich für den oralen Spaß !!!!!!!
Mal so...mal so..
So wie ich auch nicht immer doggy mag...oder reiten...oder oder oder..

Es ist immer anders...
Ich glaube daher nicht das es ein pauschales 'er' oder 'sie' gibt.

LG Doro
*******1976 Mann
133 Beiträge
Eigentlich war die Frage ja an die Frauen gerichtet, und mit Sicherheit können auch nur die, diese Frage beantworten. Wir Männer sind ja (zu 95%) felsenfest davon überzeugt, dass jeder für sich der beste "Lecker" der Welt ist *zwinker*

Wie schon so häufig geschrieben, gibt es mit Sicherheit bei beiden Geschlechtern von Typ zu Typ unterschiedliche ausprägungen wie gut sie sich anstellen. Und da man vom "Leckerfolg" bei Frau A nicht auf Frau B schließen kann, ist mit Sicherheit klar. Nicht alle bevorzugen die selbe Art und Weise.
Ich persönlich glaube jedoch das zumindest bei den Frauen eher mehr "Geduld" da ist, da es doch auch genügend Männer gibt, die irgendwann (früher oder später) gerne einen Level weitergehen wollen.

Generell würde ich aber sagen, man lernt bei jedem neuen Partner dazu, zumindest wenn der Partner auch Feedback ist. Wenn jemand eine halbe Stunde (oder wie lange auch immer) Bernhardiner auf Ecstasy über sich ergehen lässt und sich nicht dazu äußert, darf sich nicht wundern, wenn die selbe Person sich das nächste Mal (sofern es das gibt) genaus wieder verhält... Und bitte dann keinen Orgasmus vortäuschen, damit das Spiel schnell vorbei ist. Sonst ist der nächste "weltbeste Lecker" geboren.... :-p

Stefan
*****t66 Frau
380 Beiträge
Tja
nun Leiste ich auch mal einen Beitrag dazu.......
Ich finde das die Frauen besser lecken als die Männer das ist zumindest mal meine Erfahrung....
Nun ich Denke das Frau weiss wie Frau fühlt und was sie gerne hätte und man sie nicht erst Aufklären muss was zu tun ist......
Liegt aber auch daran ob man sich fallen lassen kann und ob es jemand sehr gerne tut.....
Gründe gibt es wohl sehr viele oder???????
Auf jeden Fall ist es der schönste Genuss der Welt und ich könnte es Stunden lang Geniessen...... *zugabe*
*****art Paar
384 Beiträge
Als SIE in unserer Beziehung meine ich zum Thema folgendes: Technisch gesehen, lecken Frauen wohl eher besser, weil sie ja genau wissen, was frau mag (und was eher nicht).

Aber in der Praxis war es bei mir so, dass - wenn eine Frau mich z.B. im Swingerclub leckt - ich eher etwas gehemmt oder verklemmt oder was weiss ich bin, weil ich nicht wirklich Bi bin. Ich geniesse zwar, ist ja klar, aber nur ein Stück weit...

Ich mag es zwar sehr, von Frauenhänden am Körper und an den Brüsten gestreichelt zu werden, mache das auch gerne selbst, aber damit hat es sich. Aber wie gesagt, bin ich auch schon von Frauen mit der Zunge verwöhnt werden, aber dabei noch nie wirklich gekommen.

Mit Männern hingegen hatte ich bisher noch nie Mühe, einen herrlichen und nassen (soo nass, dass ich mich manchmal fast ein wenig schäme) Orgasmus beim Lecken zu bekommen. Mit meinem Partner ohnehin nicht, mit ihm kann ich mich so fallen lassen, dass ich richtig squirte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.