Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4104 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Dauerhafte Umfrage
*****t66 Frau
380 Beiträge
Marimart
das glaube ich dir gleich und es sind ja auch nicht alle Frauen gleich gepohlt zum Glück........
Wünsche dir viele nasse und geile Orgasmen durch das Lecken weiterhin.....
********_82w Frau
106 Beiträge
Frau
Ich für mein Teil muss sagen, dass es mich bei Frau und bei Mann in Fahrt bringt.

Allerdings finde ich es viel geiler wenn es eine Frau bei mir macht, was wahrscheinlich
daran liegt, dass mich Frauenkörper mehr anziehen als Männerkörper.... *schleck*
Schon allein das weiche Gefühl, eine Frau zwischen meinen Schenkeln zu haben, bringt mich in voller Ekstase und meistens auch zum Orgasmus.... *leck*

Bei Männern hingegen ist das für mich eher ein Vorspiel das ein Nachspiel mit sich zieht *pimper*
Ich denke das lässt sich generell schwer verallgemeinern....gibt ja viele Unterschiede was die Sexuellen Vorlieben angeht, wie man hier schon lesen konnte.
Ich persönlich für meinen Teil lecke gerne und ausgiebig und geniesse wenn die Frau sich dabei fallen lässt und einen nassen Orgasmus nach dem anderen bekommt 😊👍🏻
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Bereinigte Zusammenfassung! :-)
Da ja dieser Frage NUR an die Frauen gerichtet war, weil wie soll ein Mann die Frage auch biologisch beantworten können, habe ich mir mal erlaubt NUR die Antworten der Frauen mal auszuwerten, denn ALLEIN um diese ging es ja! *g*

Wer leckt beser? Mann oder Frau?

Frauen: 10 Stimmen
Männer: 2 Stimmen
Beide gleich: 8 Stimmen

Frauen die es nicht beurteilen können,
weil sie es entweder noch nie probiert
haben oder auch gar nicht wollen: 4 Stimmen

LG Euer Knallbonbon *herz*
********_82w Frau
106 Beiträge
Das weicht ja jetzt extrem stark ab, von dem obigen Ergebnis *les* *schock*
******161 Mann
936 Beiträge
Ich schlage vor, wir machen einen Wettbewerb und küren dann den Besten!
**********fever Paar
334 Beiträge
Also...
...ich (sie) für meinen Teil kann sagen, dass es eher auf die Person als auf das Geschlecht ankommt.
Ich hatte wunderschöne Orgasmen von Frauen und Männern, aber auch Fails bei beiden Geschlechtern.

Und wenn man miteinander redet, können auch sehr unerfahrene genau die richtigen Punkte treffen. *zwinker*

Ich persönlich lecke sehr gerne und freu mich schon auf das nächste Mal *schleck*
*******458 Mann
128 Beiträge
Beste lecker und bläser
Jeder behauptet von sich, dass er oder sie der Bessere oder die Bessere lecker und bläser seien. In Auge des Betrachters kann es richtig - aber auch falsch sein, es spielt dabei auch " keine " Rolle ob man lesbisch -, schwul -, bi oder hetro angehaucht ist auf alle Fälle hat jeder seine eigene leck - und blase Technik. Der eine Mag es sanfter berührt zu werden, der andere steht auf die härtere Art ( bei genauer Betrachtung wird man es einen niemals richtig machen können ), dass muss man erst rausfinden. Ich finde es kommt immer auf die Tagesform an, denn wenn der Rag gut anfängt hat man gute Laune, diese gute Laune zieht sich sich dann den ganzen Tag hin und man geht beherzter an die Sache ran und leckt und bläst dann einfühlsammer. Wenn hingegen der Tag schlecht anfängt hat man den ganzen Tag eine schlechte Laune und geht daher nur halbherzig an die Sache ran und das spürt die Partnerin und der Partner. Für mich gibt es daher keinen Unterschied sondern nur unterschiedliche Techniken. Wenn dein Kopfkino sagt wohhh Heute hatte ich ein richtig geiles Erlebnis zwischen meinen Beinen gehabt, deine Partnerin oder dein Partner merkt es an deiner Zufriedenheit. Auch weis dann deine Partnerin und dein Partner, dass sie oder er alles richtig gemacht hat und jeder muss für sich selber entscheiden ob seine Partnerin oder sein Parnter der beste lecker oder bläser ist. Am Schluss noch ein Satz: Ich wünsche daher jedem weiterhin ein gutes leck und blase Erlebnis und viele Orgasmen.

Ich würde mir bei der Schulbenotung die Note ausreichend geben ( ein mittelmässiger lecker ).
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
@Skorpion_82w
Das weicht ja jetzt extrem stark ab, von dem obigen Ergebnis *les* *schock*

Wundert dich das jetzt wirklich? *g*

All die Männer die hier mit abgestimmt haben, obwohl sie es nicht mal beantworten KÖNNEN und ja auch gar nicht SOLLTEN...! *g* Aber lesen ist halt meist nicht so einfach beim starken Geschlecht! *kuss*

Aber wie ich schon schrieb, ist es ja auch lustig, wenn "Vögel übers Tauchen sprechen" !!!! *haumichwech*

LG vom Knallbonbon *herz*
********_82w Frau
106 Beiträge
von 343 nur 24 weibliche Stimmen *oh*

Da waren aber sehr viele "tauchende Vögel" unterwegs... *lach*
Unentschieden
Ich denke es liegt auch mit an der Person und dem Sinn Gefühl... Ich hatte schon ein zwei Partner die leckten und leckten aber treffen doch nicht den Punkt, bzw leckten mich eher trocken statt in Extase.

Es gibt aber auch Herren die da sehr Gefühlvoll sind und mit der zunge und Lippen sehr begabt sind.

Bei den Frauen kann ich es nicht beurteilen, da ich noch nie von einer Frau geleckt wurde,sie aber auch noch nicht geleckt habe...was ich gerne noch ausprobieren möchte

Ich denke aber bei den Damen ist es wie bei der Männerwelt. Es kommt auf den gegenüber an, wie sie es bei sich mag und gerne hätte, gibt man es auch weiter bzw leckt auch sie so....
*******deau Mann
57 Beiträge
Frauen lecken nur weil es dem Mann gefällt, sei denn, dass es gut schmeckt oder einfach konservativ dazu gehört.
War ja heute so ein komischer Feiertag, da kamen viele von den frommen Gegenden um den "Blas mich in den Himmel" zu feiern.
Bei" Flip" wo ich jeden Tag vorbeifahren muss, war der Parkplatz überfüllt, weil sich offenbar so viele Gläubige die Beichte abnehmen lassen wollten.
Kann mir gar nicht vorstellen was dort geil sein könnte.
Interessante Frage, suboptimales Ergebnis....
Impulsiv möchte man meinen, dass Frauen das besser könnten, da man ihnen mehr Einfühlungsvermögen und die eigenen Erfahrungen zuschreibt.

Jedoch bezweifle ich das aus einigen Gründen :
-zum einen, weil jede Frau m.E.n. anders "tickt" und andere Vorlieben hat
-die jeweilige Tagesstimmung beider stark mitspielt (oder noch mehr Partnern ?)
-das direkte Feedback auf das geleckt werden eine große Rolle einnimmt
-je besser das Kopfkino und die Leidenschaft beidseitig funktionieren....

Mit der Abstimmung habe ich ja nichts zutun, aber eine Frage drängt sich mir auf :

Ist das nicht eher alles eine Kopf- und Stimmungssache und dem "richtigen" Partner und hängt nicht vom Geschlecht ab ?
Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht weiß, wie gut Frauen lecken können, weil bei mir in Bezug auf Frauen kein erotischer Funke überspringt, der mir Lust auf sexuelle Kontakte bereiten könnte.
(Zumindest ist mir noch keine Frau untergekommen, bei der das auch nur ansatzweise der Fall gewesen wäre.)

Bei Männern würde ich sagen: Jungs, es ist nett, aber nicht der Kracher (unabhängig davon, wie gut ein Mann küssen kann oder sonstwie im Bett begabt ist).

Zungenspiele an mir finde ich abgesehen vom Küssen nicht besonders spannend. Da ist kein großer Kick dabei, der mich noch schärfer machen würde. Und das war bisher bei allen Männern trotz der unterschiedlichsten Situationen und Techniken gleich.

Es ist mir sogar schon passiert, dass ich auf einen Mann wirklich richtig Lust hatte, er dann meinte eine Leckorgie anfangen zu müssen und ich danach erstmal wieder auf Touren kommen musste, weil zwischendurch bei mir die Spannung nachgelassen hatte *engel* *ggg* . (Der Sex war dann dafür aber astrein.)

Fazit:Geleckt werden ist echt nicht so meins... Können wir nicht 'was anderes spielen? *liebguck*
*****t66 Frau
380 Beiträge
Das
ist echt sehr Schade *traurig* das du sooooo empfindest, weil es wenn richtig gemacht einfach mit zum Antörnen dazu gehört..... *leck*
Aber wie schon gesagt es sind zum Glück nicht alle gleich gepohlt und jeder hat so seins auf das ER oder SIE abfährt...... *kopfkino*
Hauptsache ist doch das duuuuuuu egal ob nun geleckt oder nicht deinen Heidenspass *pimper* dabei hast und das gönne ich dir von Herzen *herz3*
Dir alles Liebe und Herzlichen Dank für deine Ehrlichen Beitrag *knicks*
*********a_80 Frau
37 Beiträge
Pro Mann, aber....
Ich bin bisher nur einmal von einer Frau geleckt worden - war eher so....puuh *roll*
Was aber vermutlich mindestens zu 50% daran lag dass wir ziemlich betrunken waren, uns den ganzen Abend lang heiß gequatscht hatten und dann wars am Ende eben mehr so ein Neugierding, mal mehr mit ner Frau machen zu wollen als knutschen. Aktiv war ich dann auch mal dran und ich bin mir ziemlich sicher dass ich mich sehr dämlich angestellt habe *lol* Aber auch nüchtern betrachtet würde ich mich für den Mann entscheiden, da sich eine Frau für mich "da unten" (be)fremdlich anfühlen würde.

Ganz entscheidend für mich ist: hat er Spaß dran? Leckt er mich gerne oder ist es für ihn eher ein notwendiges Übel, welches er meint liefern zu müssen? Ist das der Fall sinkt meine Erregungskurve rapide *floet* Hat er selbst Lust drauf dann ist das oft schon die halbe Miete, den Rest machen Technik und Einfühlungsvermögen.

Ich bin also pro Mann, allerdings würde ich nicht ausschließen -never say never- dass sich irgendwann mal eine Situation und Konstellation ergibt in der eine Dame ran darf.
Ich finde das nicht schlimm - dafür habe ich ein Faible für andere Dinge *g* .
Das ist wie beim Essen: Keiner verhungert, nur weil er lieber Sushi statt Kotelett isst, wenn es beides gibt *zwinker* ...
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Gleichermaßen gut...
lecken Frauen und Männer. Einerseits haben Frauen klar den Vorteil, mit relativ wenig Übung gleich recht gut zu lecken. Schließlich wissen sie selbst wo und wie es Frau gerne hat. Jedoch (so meine ich) kann das sicherlich (fast) jeder Mann mit genug Übung genauso oder auch besser hin bekommen. Man(n) sollte sich schließlich für einen geilen Blowjob auch gut revanchieren können *zwinker*

Mein Fazit: Frauen und Männer lecken gleich gut!
Beim lecken steht bei mir ganz klar auf Platz 1 die Frau
Um keine Männer beleidigen zu wollen stelle ich sie auf Platz 2
Ich habe bisher und mache immer noch diese Erfahrung,dass Frau
viel intensiver leckt als der Mann .
Frauen haben mehr Gefühl finde ich... als Frau!!!!
Das ist wie Topf und Deckel...
Besser ist doch ein viel zu allgemeiner Terminus. Das ist doch nicht wirklich für alle oder bei allen gleich!
Und es ist doch auch nicht immer NUR lecken. Es kann ein hauchen sein, bei dem man fast nur aus Versehen die Zungenspitze Berührungen machen lässt. Oder es ist die sich nähernde Zunge, die erst noch Lust auf MEHR machen soll. Und dann ist es eben auch sehr individuell, wie intensiv, tief, feucht, und vibrierend man mit Zunge und Fingern und evtl. Spielzeug die Geilheit des Partners oder der Partnerin richtig hoch bringt. DAS IST KEIN EINHEITSREZEPT aus dem Maggi Kochstudio!!! *top2*
Der Weg ist das Ziel...
Wenn Männer das Lecken nur als MUST DO ansehen, weil es halt dazu gehört oder erwartet wird. Und im Kopf bzw. Köpfchen haben sie aber nur den Gedanken daran, einen geblasen zu bekommen...ja dann kann das ja nichts genaues werden.
Wenn MANN aber sich selbst erst mal ausblendet und sich ganz auf und in die Partnerin konzentriert, dann kann MANN auch die Intensität und die Luststeigerung erreichen, die FRAU sicher intuitiv DRAUF HAT. Jungs, denkt an SIE und mal nicht an EUREN kleinen Freund. Dann klappt es auch mit der Nachbarin....versprochen. *abgedreht*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Genau so ist es.
Wobei ich dabei auch zwischendurch meinen Point überspringe.
Aber die Geilheit von ihr zu sehen, und zum Abschluss zu hören du machst mich fertig ist schon ein Highlight.
Father Bull and Son Bull
Das ist wahrscheinlich auch eine Frage des Lebensalters und gewisser Erfahrung.
Der eine macht es mit jugendlichem Ungestüm und übersieht die besten Delikatessen.
Der andere geht eher gemächlich vor und lässt keine noch so kleine Möglichkeit aus, von der Vorspeise über diverse Zwischengerichte bis zum Dessert...oder auch mehreren...
QUALITÄT eben statt Quantität. *spitze*
Lecken...:-)
Keine Frage meine Frau sagt ich wäre der absolute leckgott !!!
Also wäre die Frage doch schon geklärt...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.