Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht weiß, wie gut Frauen lecken können, weil bei mir in Bezug auf Frauen kein erotischer Funke überspringt, der mir Lust auf sexuelle Kontakte bereiten könnte.
(Zumindest ist mir noch keine Frau untergekommen, bei der das auch nur ansatzweise der Fall gewesen wäre.)
Bei Männern würde ich sagen: Jungs, es ist nett, aber nicht der Kracher (unabhängig davon, wie gut ein Mann küssen kann oder sonstwie im Bett begabt ist).
Zungenspiele an mir finde ich abgesehen vom Küssen nicht besonders spannend. Da ist kein großer Kick dabei, der mich noch schärfer machen würde. Und das war bisher bei allen Männern trotz der unterschiedlichsten Situationen und Techniken gleich.
Es ist mir sogar schon passiert, dass ich auf einen Mann wirklich richtig Lust hatte, er dann meinte eine Leckorgie anfangen zu müssen und ich danach erstmal wieder auf Touren kommen musste, weil zwischendurch bei mir die Spannung nachgelassen hatte
. (Der Sex war dann dafür aber astrein.)
Fazit:Geleckt werden ist echt nicht so meins... Können wir nicht 'was anderes spielen?