Wer steht so wirklich auf Anal weiblich od. männlich ?
Also Leute, Ladys & Gentleman. Ich habe bereits in vielen Foren gesucht und immer nur zweideutige Antworten erhalten, manche von ihnen sind direkt und sagen ja, ich steh voll auf Anal. Dann gibt es wiederum die andere Gruppe die sagen nein es schmerzt zu sehr. Aber es gibt auch noch die dritte Gruppe die es gerne versuchen wollen, die keine Scheu davor haben, die auch gerne davor reden und während sie darüber reden sich selbst Lust machen dabei.
Ich habe bereits viel Analsex mit Frauen praktiziert, die es auch freiwillig ohne zwang versuchten und ihren Spaß dabei hatten. Ich bin der Meinung oder vertrete die Einstellung, der weibliche Körper ist ihre Haut, von oben bis zu den Zehen, sicher sind die Genitalbereiche genauso wichtig, nur um einer Frau so richtig einzuheizen sollte das Vorspiel mit einem Bad mit Ölen, Kerzen, Shampoo und danach eine Ganzkörpermassage und als Getränke ihrer Wahl wie Prosecco oder Tee mit Cognac oder was auch immer sie sich vorstellt. Nach der Massage wird sie sanft ans Bett gefesselt und verwöhnt solange sie es erträgt.
Ich würde jetzt gerne eure Meinungen dazu lesen,
Wer steht so wirklich auf Anal weiblich od. männlich ?
bis dahin
liebe Grüße
Iyakuum