Gefühlschaos bei Femdom nach Absturz beim Sub
Hallo Gleichgesinnte,gestern Abend hatte ich als Femdom eine Session mit einem Neuling. Obwohl ich mich auch erst seit einem halben Jahr für das Thema interessiere und bis dahin 3 Sessions mit einer weiblichen und zwei männlichen Subs gehabt habe, nehme ich die Aufgabe als Femdom sehr ernst und bin immer mit ganzen Herzen bei der Sache. Bevor wir uns getroffen haben, haben wir uns zuerst sehr intensiv miteinander ausgetauscht über unsere Erwartungen und Wünsche, telefoniert und dann zum Treff zuerst in der Stadt verabredet.
Die Session haben wir erst angefangen, nachdem wir uns gut verstanden haben und diese zusammen erleben wollten. Er war sehr gehorsam, sehr bemüht sich hinzugeben und ich konnte meine Rolle als Femdom sofort annehmen und habe nach seinen Fantasien ein paar Sachen mit ihm ausprobiert, was mir auch gefallen hat. Jedoch merkte ich, dass er auf ein Mal abblockte. Ich habe ihn sofort nach dem Grund gefragt und ihn in die Arme genommen...Zusammen lagen wir Stunden lang auf dem Bett und haben über seine Gefühle und was passierte offen gesprochen...Letztendlich konnte ich ihn auffangen.
Es hat mir weh getan, dass es ihm nicht gut ging und mir gewünscht, daß er mir wie vereinbart Bescheid gibt, wenn ich etwas tue, mit dem er nicht zurecht kommt, da ich gerade am Anfang eine direkte Kommunikation für wichtig halte. Ich konnte bei ihm gerade meine Tränen zurückhalten, weil ich für ihn stark sein wollte. Total neben mir stehend bin ich nach Hause gegangen. Mein Mann, mein Mentor mit dem Thema BDSM, hat gemerkt, dass ich nach dieser Session ganz anders zurückgekommen bin als bisher, versucht mit mir drüber zu sprechen und mit mir ins Reine zu kommen. Ich wusste aber gar nicht, warum es mir so schlecht ging.
Am nächsten morgen konnte ich mit dem Sub kurz austauschen, es hat gut getan. Aber trotzdem muss ich immer wieder grundlos weinen. Ich bin fertig und kraftlos...
Ich habe keinen Zweifel, dass Femdom für mich richtige ist, da fühle ich mich wohl und angekommen. Aber in solchem Gefühlschaos zu landen hat mich überrascht und bereitet mit Kopfzerbrechen. Ich möchte mich sehr gerne mit euch austauschen.
Ist es euch als dominanter Part inbesondere zu Anfang auch schon ähnlich ergangen?
Was hat euch dann geholfen?
Ich würde mich auf eure Rückmeldung sehr freuen und bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!
Alle liebste Grüße
Lady M
P.S.: ich glaube, ich werde mir die nächsten Tag erstmal einen ordentlichen Portion "normalen" Sex gönnen.