Ich finde es sehr schön, egal ob Mann oder Frau
Ich verstehe nicht warum es immer wieder Dinge gibt die nur Frauen vorbehalten sein sollen. Ich selber trage ein Bauchnabelpiercing seit ich 15 bin. Damals haben alle Mädels die ich kannte eines gehabt, ich war der einzige Junge und war mega stolz darauf. Es hat dann nicht lange gedauert bis ich ein zweites Bauchnabelpiercing bekommen habe.
Wenn Frauen etwas machen was eher Männern vorbehalten ist, dann sagt meist niemand was. Aber wenn Männer etwas machen was in der Gesellschaft als weiblich zählt, dann ist Mann gleich als schwul oder unnormal abgestempelt. Ich finde ein Bauchnabelpiercing ist Schmuck wie jeder andere auch, jeder sollte sowas tragen dürfen, ob Mann oder Frau. Hauptsache es gefällt demjenigen.
Ich mache das was mir gefällt und trage das was mir gefällt. Sei es Kleidung, Piercings oder Tattoos.
Und mal ganz ehrlich, gerade Tattoos und Piercing ist etwas so persönliches, das macht man doch hauptsächlich weil es einem selber gefällt und nicht damit es jemand anderem gefallen könnte.