Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
zum Thema
flotter dreier191
Welche konstellation ist euch lieber? zwei männer-eine frau oder zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter "3" FFF?

*****_by Frau
279 Beiträge
also
wo sind die Mädels aus der Region, es ist schönes Wetter und der Biergarten ruft "Frauenschwoof". *wink*
GRINS
... aha sieh einer an mrs_starlight *zwinker*

na da bin ich aba gerne dabei, auch Frau'n können Spass haben

ohne die Männer *liebhab*
winterkind6
also eine reine dreierfrauenrunde klingt schon toll.
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
ist ne schöne erfahrung und schreit nach meeeeeehhhhhrrrrr....also mädels, einfach melden kicher
also mit meiner ex freundin und einer anderenfreundin wärs fast mal passiert...aber blieb leider nur beim küssen und soft petting...leider..naja sie hat nen rückzieher gemacht=(aber wär schön sowas mal ganz zu erleben...
*******earT Frau
83 Beiträge
Hi ihr *g*

Also ich hab zwar bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Frauen, möchte die aber gerne sammeln und FFF hört sich ja noch viel schöner an. Wenn ich so drüber nachdenke wird mit ganz heiss *ggg*
....hach jaaaaa wäre eine Erfahrung wert gggg
eieiei...
...das klingt nett! *g*
Ihr seid ja aber immer alle aus dem Süden... .-(
FFF mmmmmmmmmmmmmmmh!
hallo miteinander!

könnt mir sehr gut vorstellen! Nur mit wem und wo?! Ist wirklich sehr schwierig mädels dafür zu finden. *snief2*

aber der gedanke daran ist sehr schön! da kann man seiner phantasie freien lauf lassen. *schleck*

seid lieb gegrüßt

eure lilibi
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Mit wem und wo.... ist ne gute Frage...wenn Du interesse hast, dann über CM, wenn nicht...einfach frech fragen *zwinker*
LG aus Ulm
Das geht bestimmt mit sau viel Frauen und ist bestimmt geil würde sofort ein Ständer bekommen ,wenn ich das sehen würde
Intressiert
an einem FFF bin ich...aber die passenden frauen zu finden ist net so einfach und es gestaltet sich sicher als etwas schwierig...aber wenn es jemand gibt der mich vom gegenteil überzeugen kann,nur her damit *gg* lg Sanni
auch interessiert
und ich schliesse mich sanni21 an.

ist leider nicht so einfach die richtigen Frauen kennenzulernen.
Interesse ...
... hab' ich auch, aber erstmal Frauen finden und dann noch einen Ort und Termin organisieren (sei es auch nur erstmal zum Kennenlernen) könnte schwierig werden! *snief*
Und wenn man auch zu den unerfahrenen Kreis der Frauen gehört, so wie ich, dann ist es wahrscheinlich noch schwieriger eine gewisse Hemmschwelle zu übertreten, damit solch' eine Konstellation (FFF) überhaupt möglich ist!

Liebe Grüße *kuss2*
red_moon
*******ar78 Paar
46 Beiträge
klar :)
Ich wäre sofort dabei *zwinker*
*******ruit Frau
185 Beiträge
also ich wäre auch sofort dabei!

würde dafür auch einige km in kauf nehmen
meine..
Maus und ich sprechen sehr oft über unsere Fantasien und Wünsche.So kam es vor einiger Zeit dazu, dass sie mir offenbarte,dass Sie ebenfalls einmal den Wunsch hätte einen sogenannten FFF auszuleben sie sagte,sie hätte mal unheimliches Interesse daran, sich von 2 Frauen verwöhnen zu lassen und natürlich die "beiden" ebenso zu verwöhnen,ich mag die Vorstellung und den Gedanken daran...Ich als Mann würde dabei natürlich passiv bleiben,denn so einen Anblick kann man am besten von aussen geniessen.Klar als typischer Mann hätte ich auch die Vorstellung,mit einbezogen zu werden..Aber meine Vorstellung ist in erster Linie,dass meine Maus Ihren Spass hat...Vielleicht haben wir ja Glück,dass sich diese Fantasie von ihr mal erfüllt(mal ganz frech einen Aufruf startet*lol*)

lg Der Angelsbursche
Meine Maus....
*****_by Frau
279 Beiträge
an er @Dirty Angels
da gibt es keine männlichen Zuschauer, es heisst ja FFF *floet*
ich weiss...
Aber bis jetzt durfte ich immer zusehen.Wenn sie natürlich, tatsächlich auch mal alleine möchte,na da bin ich doch ganz Gentleman....

Lg
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, fff ist sicherlich was tolles. allerdings kann ich mir nicht so ganz vorstellen was daran so toll sein soll. immerhin haben quasi alle drei "kein ding"....ok, es gibt die dinger aus gummi, aber dann kann ja gleich ein m mitmachen). wenns mmm wäre ist das sicherlich interessanter, jedenfalls für mich
Tz...tz....tz....
Also lieber Volker!

Frau brauch kein "Ding" um trotzdem intensiv auf ihre Kosten zu kommen..ich weiss nich ja nich woher du dieses "Neandertalerdenken" hast....Ganz im Gegenteil,selbst ich als Mann behaupte mal ganz bewusst,dass eine Vielzahl von Männern sich noch eine Scheibe von "Frau" abschneiden kann....

Das is nich böse gemeint..

lg der Angelsbursche...
*******earT Frau
83 Beiträge
Naja.. ich glaube wir Frauen brauchen nicht immer "ein Ding", um unseren Spass zu haben *zwinker*
*******tze Frau
20 Beiträge
das ominöse 'ding'.... ^^
brauchen wir nicht wirklich.... Und falls wir doch ein 'Ding' haben wollen, machen wir den Griff zum Nachttischschränkchen und holen's schnell raus.... Ganz ohne großes Getue ;o)
Back to the topic: Ein FFF wird bestimmt ein bisserl kompliziert, aber bestimmt nicht unlösbar..... Hört sich auf jeden Fall auch interessant an...... ^^
*******ings Frau
125 Beiträge
hmmm
Nun...ich finde ja schon eine einzelne Frau zu finden ein fast schier unlösbares Problem und dann auch noch 2 Frauen *huch* und alle müssen sich auch noch gut verstehen...ob das geht?! *schock*

Nun....ich hoffe ja noch, dass ich "eine" Frau mal hier finde....aber abgeneigt für FFF wäre ich natürlich nicht...wäre bestimmt eine schöne Erfahrung *rotwerd*

neugierigeGrüße floret *blume*
Nun...
Ihr Lieben..jaja ich weiss ich bin nur ein "Dreibein"*lol* aber sagt mal...ihr schreibt alle...es wäre schwer,soetwas mal auf die beine zu stellen,weil ja auch mind. 3 frauen dazu passen sollten??

organisiert euch doch einfach alle zusammen,all diejenigen,die schreiben,dass sie es gern mal ausprobieren möchten..hier in diesem thread sind doch genug Damen ,die wollen!!!*ggg*

Also wäre das problem doch "fast" schon gelöst...

Ein schmunzelnder Angelsbursche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.