Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
zum Thema
flotter dreier191
Welche konstellation ist euch lieber? zwei männer-eine frau oder zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter "3" FFF?

FFF
welche Vorstellung, ja wäre ich sofort dabei, falls Alter und alles andere stimmt.
Interesse haben ja doch einige Lady's hier!
Jetzt geht es wohl noch um die Umsetzung...
Schließe mich meiner Vorschreiberin doublehot an, daß "alles" stimmen muß.
Könnte mir ein Treffen in einem Club vorstellen...
Also ich finde den Gedanken sehr anregend-Lauter Frauen unter sich. Hab'es leider noch nie erlebt, aber was nicht ist kann ja noch werden!
Das lässt sich sicherlich umsetzten, wenn die richtigen zusammentreffen!
....
...wenn man noch nie mit "einer" Frau geschlafen hat, das aber gern möchte, wäre es dann richtig sich gleich mit mehreren zu treffen? Vielleicht ja. Vielleicht ist ja "die eine" dabei.
Engel
Bei allen Wünschen unter Frauen , muß man sich auch hier klar sein , was will ich ? Eine andere Frau erobern , oder mich erobern lassen . Aus Erfahrung kann ich sagen das ich domimant bin und deshalb auf eine Frau zugehe und die Führung übernehme .

rotermohn

Hey Engel,
ich hatte Glück, ich wurde gefunden und es war wunderschön!
Die "richtige" zu finden ist m.E. nicht so leicht, denn es ist ja auch mit Wünschen und evtl. sogar Erwartungen an die andere Frau verbunden. Ich würde auf jeden Fall ein Treffen, wo mehrere Frauen aufeinandertreffen, vorziehen. Da kannst Du schauen, ob sich eine findet, deren Wellenlänge mit Deiner harmonisiert.
Viel Glück bei Deiner Suche oder Gefundenwerden!
Das Winterkind
Ja das ist war. Es ist wirklich nicht so einfach eine Sie zu finden, bei der alles passt, es hat ja auch jeder seine Ansprüche und Erwartungen....und wirklich fallenlassen und geniessen kann man ja nur, wenn die Chemie stimmt. Deshalb ist ja die Chance, eine passende Partnerin zu finden, auf jeden Fall wesentlich höher wenn mehrere Frauen beteiligt sind...
nicht wirklich
Ich bin nicht der Meinung , dass es gut wäre wenn sich mehrere Frauen treffen . Die Auswahl ist nur scheinbar größer .Um sich intensiv kennenzulernen ,braucht es Zeit . Und mal ehrlich , wer ist bereit an einem Abend oder in einem anderen Zeitraum , sich mit mehreren Frauen zu vergnügen um rauszufinden ob es paßt oder nicht ! Der Findungsproseß ist ein langer .

rotermohn
...
...ich möchte es einfach nicht so kompl. machen. Ja, Phantasie ist da und sie ist auch sehr groß. Es ist aber nicht so wie bei einem Auto kauf. Das gefällt mir, ok dann nehme ich es. Ich habe hohe Ansprüche an eine Frau aber das hat glaube ich jeder an sein Gegenüber. Die Vorstellung mit mehreren ist zwar schön aber ob man sich da so richtig fallen lassen kann?
Engel
*****_by Frau
279 Beiträge
....
man kann sich doch auch erstmal ganz ungezwungen zum Käffchen und Plausch treffen um sich in der Gruppe kennenzulernen.
Muß doch nicht gleich immer aufs Ganze gehen.
lustig
....., dass das ein Mann sagt , wundert mich aber nun doch bissl , schmunzel ......
@***th
Du ich glaube das gestaltet sich aufgrund der Entfernung leider etwas "schwierig". Schade.
Welche Frau hier aus dem Ruhrgebiet hätte den Interesse und wer würde trotz der Entfernung anreisen?
..macht ihr daraus ein Problem?
Hört sich ja wirklich sehr kompliziert an oder macht man daraus nur ein Problem? Macht ihr es euch auch so schwer, wenn es um Männer geht? Ich glaube nicht. Aber das soll doch hoffentlich nicht heißen, das ihr nicht soviele Ansprüche an die Männerwelt stellt.. :`(
Es muß natürl. vieles passen zwischen beiden Frauen oder mehreren, aber so ist es doch auch zwischen MF oder MM.
Wenn man zu einem Treffen mit vielen geht, dann mag zwar die Auswahl größer erscheinen, aber wenn man noch nie Erfahrungen mit einer anderen Frau gehabt hat ist es wohl besser, erstmal klein anzufangen.
Wer weiß, es könnte dann rasend schnell gehen und mit dieser 1. Frau lernt man neue Frauen kennen, die dieselben Bedürfnisse und Wünsche haben und zu zweit ist man bekanntlich viel stärker und selbstbewußter, als allein.
Natürl.kann man sich für die eine Nacht verabreden mit nur dem einen Ziel, mit der anderen Frau zu schlafen, aber dann sind die Erwartungen viel zu groß, jedenfalls die ersten Male.
Das Ziel sollte beiden bekannt sein, aber ein Kennenlernen auf neutralem Boden bei einem Café, wo man nicht nur über das eine Thema spricht, entkrampft die ganze Angelegenheit, vergrößert die Vertrautheit und öffnet Tore in eure neue Welt...

Viel Spaß dabei und hoffentlich nur positive Erfahrungen...
@*******tern

Ein wunderbarer Beitrag , sehr realistisch !Und genau so ist es auch . Um Neuland zu betreten sollte man nicht gleich aus dem Vollen schöpfen . Und wenn man es überhaupt noch nicht ausprobiert hat - eine Frau zu vernaschen als Frau , dann sollte man wirklich erst Mal zu zweit ausprobieren - wo stehe ich .....was bisher nur Wunsch .......Fantasie war .

Danach kann man schon das Erlebnis in der Gruppe suchen , was sehr reizvoll sein kann , aber auch nicht zwingend sein muß .

Dazu gäbe es noch eine Menge zu sagen .
..Leuchtstern...
..alle Achtung, ein Mann kann das alles so einfach erklären...Ich bin erstaunt. Hast Du schon mal mit einem Mann das Vergnügen gehabt das Du so schreiben kannst? Du hast mir aus dem Herzen gesprochen bzw. aus der Phantasie.
Engel
Thema ja aber ...
das unnötige Theoiretisieren macht mich verrückt, diskutiert mal schön alle Details und Erfarhung aus. Ichwar am We in Italia, habe im Hotel nette Sie kennen gelernt und schon an der Bar sind wir uns nähr gekommen, imZimmer hatten wir viel Spaß.

So einfach ist das wenn Frau weiß was Sie will, die Theorethikerinnen hier können mir alle gestohlen bleiben.
Sag mal so: don't talk, do it !
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
leider net aber ich stells mir einfach nur geil vor
....
Es stimmt schon das es nicht ganz einfach ist die entsprechenden 2 Personen zu finden, um dann zu dritt nur unter Frauen zu sein.
Aber es ist möglich. Wir wissen es aus eigener Erfahrung, und sind hier um diese weiter auszubauen... also welche der Lady's (auch Frauenpaare) interesse hat, ich dürft euch gern bei uns melden. *g*
FFF
das problem ist hier einfach das die meisten frauen die hier angemeldet sind entweder fakes sind oder als frau angemeldet und sich dann aber doch nur mit dem freund treffen wollen.
da frag ich mich doch warum meldét man sich da nicht gleich als paar an.

deshalb wird man hier wohl keine fff trefffen finden.
3er unter Mädels
Ich finde, das muss sich von selbst und spontan ergeben. Als ich noch in den USA gelebt habe, hatte ich da häufiger das Vergnügen. Hängt vielleicht auch mit dem Alter zusammen. Ich war dort in meinem Semester die älteste - die anderen Mädels kamen direkt von der High School und fanden es einfach geil, mal mit Mädels zu experimentieren. Ich kam da jedenfalls auf meine Kosten. Hier in Deutschland sieht es eben anders aus - finde ich aber auch nicht schlecht so.
da geb ich dir recht
kann mir schon vorstellen das man soetwas mit den amerikanischen mädels besser machen kann *g*
du glückliche
ich kann mir das nich vorstellen, dass es in amerika weiter verbreitet ist...
zudem gestaltet sich die sache doch als gar nich so schwierig...
drei frauen und genügend sex-spielzeug und los gehts *baeh*
@infectious
Stimmt schon, verallgemeinern kann man das nicht. Vielleicht hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt! *crazy*
******_he Frau
7 Beiträge
ein wunderschönes erlebniss...
ich durfte die erfahrung FFF schon machen...und ehrlich gesagt möchte ich dies auch nicht mehr missen! aber es ist nich immer so leicht die passenden frauen dafür zu finden - leider =( ....ich kanns euch tortzdem nur empfehlen auszuprobieren - viel spaß dabei =)
**********esser Frau
187 Beiträge
Mein erstes Mal war mit zwei Frauen. Wirklich schön und lustig. Aber wie wohl jeder Dreier war's auch gleichzeitig klompliziert und anstrengend, da sich schnell eine vernachlässigt gefühlt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.