Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Prostata Vibrator "Naughty Boy"66
Wir richten uns diesmal an die Fans und Neulinge in Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen rund um die Prostata-Massage

Tantralehrer...
braucht man sicher nicht für eine Anusmassage. Geh einfach mal in ein erotisches Massagestudio und schnapp dir da so eine Meisterin, die wird es dir sicherlich gerne erklären. Wird oft als extra buchbare Zusatzleistung angeboten, die Mädels und Jungs müssten das ja eigentlich ganz gut beherrschen.
Besonders viel variieren kann man da eigentlich nicht. Klassischerweise Finger rein und dann (nehmen wir mal an der Mann liegt auf dem Rücken), den Finger so bewegen als wärst du die Hexe die Hänsel und Gretel anlocken will (Lockbewegung nennt man das auch glaub ich). Wo die Prostata liegt hat dir ja Google sicher schon verraten. Wenn man sie gefunden hat, kann man eigentlich nur noch daran rubbeln und gegenstoßen.
Aufregender kann man das ganze eigentlich nur gestalten, in dem man vorher mit der Erwartungshaltung spielt, also nicht gleich Finger rein, sondern erst mal von außen massieren, sich langsam nähern, dann erst mal wieder davon ablassen und so weiter und so fort, von Hilfsmitteln mal abgesehen.
Das Spiel mit der Erwartungshaltung, dass den Bespielten denken lässt:"JETZT STECK IHN ENDLICH REIN VERDAMMT!" ist ja eh bei vielen Praktiken ne super Sache.
ich träume noch immer vom
ich träume noch immer vom prostalem Orgasmus ohne Glockenspiel und Hand/Mund
das soll der stärkste Orgasmus sein den man als mann erleben kann ...
**********luder Frau
16.367 Beiträge
ich träume noch immer vom prostalem Orgasmus ohne Glockenspiel und Hand/Mund
das soll der stärkste Orgasmus sein den man als mann erleben kann ...

Warum träumst Du noch und betonst das OHNE in Deinem Beitrag?
*********h_be Frau
252 Beiträge
Wie sind Eure Erfahrungen als Frauen dazu? Wie war Euer erstes Mal und und und?

War erstaunlich einfach. Ich fands viel leichter als erwartet den richtigen Punkt zu finden - und dann heißts ausprobieren. Ich hatte bei meinem letzten Partner jedoch das Problem, dass meine Finger gut und gerne noch 1,2 cm länger hätten sein dürfen. Ging auch so, war aber für mich dann auf Dauer anstrengend.

Was für Fehler kann frau dabei machen?
Gibt es etwas zu beachten?

Fingernägel als Problempunkt wurden schon merhfach genannt. Ich nutze dafür Handschuhe, das löst dieses Problem, solange man nicht super lange eckige Krallen, hat absolut.
Keine Kanten, keine Ecken, kein versehentliches Kratzen, kein Hängenbleiben.
Ist außerdem hygienischer, wenn man danach kuscheln und nicht direkt ins Bad rennen möchte (auch wenns optisch sauber sein mag - da sind nunmal ne Menge Bakterien, die nur dort hingehören und die nirgendwo hingeschmiert werden sollten).

Ansonsten Gleitgel, Zeit & Ruhe und ein bisschen Lust zu experimentieren.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Der Mann muss sich das wünschen!

Denn er muss locker lassen können.
Mein Lover bat mich darum. ...
Ich kaufte einen dildo, Öl, kürzte die Fingernägel , und streichelte zunächst beim Blasen seine Rosette. Öl , natürlich reichlich aufgetragen.
Er entspannte sehr schnell, denn es war ja sein Wunsch.
Den dildo fand er nicht so gut, beide fanden wir meinen Finger besser.

Beim tieferen Eindringen, gab er Zustimmung zu verstehen, also machte ich weiter.

Er ist dermassen stark gekommen, Dass er noch zwanzig Minuten danach groggy war.

Für geil befunden und ins feste Programm aufgenommen.

Lehrgänge oder Anleitungen hatte ich nicht.
Nur einfach getan und Auf seine Reaktion geachtet.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
@Hexle_21
hat zwar nichts mit der Frage der TE zu tun, aber ich überlege gerade, warum jemand so eine Frage stellt, wenn die TE selbst zu dem Thema "anal" schon verschiedene Antworten gegeben hat?

Lach! *haumichwech*

Tja, weil die TE - sprich ich - zwar schon oft Analsex hatte, aber noch nie jemandem eine Prostata-Massage gegeben habe. Und ich auch nicht wüsste, was die beiden total verschiedenen Themen miteinander gemein haben sollten, außer das sie eben beide "Anal" durchgeführt werden....?!?!?! *ggg*

Wenn man aber Deiner Logik folgen würde und auch alle oralen Sachen hätten miteinander etwas gemein, dann ist vermutlich Essen, Zähneputzen und Blasen auch dasselbe? *haumichwech*

*ggg* "Humor ist wenn frau es trotzdem macht!" *ggg*

ZWINKER

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******elle Frau
35.828 Beiträge
na das sind schon echt zwei verschiedenen Paar Stiefel.
Da gibt es doch einen unterschied zwischen passiv und aktiv *zwinker*

Aber es gibt echt schon mehrere Themen dazu, alles interessant.

Ich habe auch mal einen erstellt :
Beachten die Damen seine Rosette ?

Auch , weil ich nach nur passivem AV um eine Prostatamassage gebeten wurde *zwinker*
*****_21 Frau
125 Beiträge
@Knallbonbon
hatte auch nichts darüber geschrieben, dass Anal bei der Frau etwas mit einer Prostata Massage zu tun hat.
Mich hat es ganz einfach nur gewundert, dass die Frage zur Prostata Massage bereits im Oktober 2015 schon einnmal von dir gestellt wurde.....
*******or2 Mann
84 Beiträge
@knallbonbon
*******nbon:
Tja, weil die TE - sprich ich - zwar schon oft Analsex hatte, aber noch nie jemandem eine Prostata-Massage gegeben habe. Und ich auch nicht wüsste, was die beiden total verschiedenen Themen miteinander gemein haben sollten, außer das sie eben beide "Anal" durchgeführt werden....?!?!?!

Haben Dir die 7 Seiten Antworten der Männer aus dem unten angeführten Thread nicht gereicht? Da steht eigentlich alles drin incl. einer Anleitung von Schampusboy77 ...

Ansonsten bei Dr. Google ohne großen Aufwand gefunden ... Suchbegriff "Prostatamassage"

http://www.mensvita.de/kurza … r-eine-prostatamassage-7284/

*******nbon:
Wenn man aber Deiner Logik folgen würde und auch alle oralen Sachen hätten miteinander etwas gemein, dann ist vermutlich Essen, Zähneputzen und Blasen auch dasselbe?

Das ist hier etwas arg unsachlich ...

[Quote="Knallbonbon"]*ggg* "Humor ist wenn frau es trotzdem macht!" *ggg*

Jedes Jahr ein Thema mit fast gleichem Inhalt und leicht abgewandelten einstellen ??

Prostata-Massage

oder so:

Prostata-Massage

Hallo Jungs,

nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata-Massage, wenn man dann aber mal die Männer fragt, dann gibt es kaum jemanden, der das schon mal erlebt hat. Was ja an sich schon dann sehr seltsam ist. Aber da ich ja nun extrem neugierig bin, habe ich dazu mal einige Fragen an Euch...

1. Wer hat denn schon die Erfahrung machen dürfen?
2. Wie ist es dazu gekommen? Hat die Partnerin damit schon damit Erfahrung gehabt? Habt ihr zusammen "gelernt" oder vielleicht einfach zufällig im Club?
3. Was macht Euch daran an, was macht den besonderen Reiz aus?
4. Wie sollte ich das beim ersten Mal anstellen? Wie macht es frau richtig und was gibt es zu beachten?

Nun hoffe ich mal auf interessante Beiträge und HILFE *ggg*

Vielleicht hat das ja was mit "koitaler Demenz" zu tun ? (Habe ich hier im Forum in nem Thread gelesen ... bin mir aber nicht sicher von wem der Begriff benutzt wurde ... (eventuell sogar von der TE)
...
also ich habe mir das mal von einem schwulen Tantramasseur zeigen lassen. Ist schon schön, wenn man einen Mann dabei zu reizen weiss, man spürt ihn dann wunderschön...
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Noch ein Themenvorschlag
für dich liebe TE:

Wie bekomme ich meine Zunge in sein Po-Loch ?

Damit knackst du bestimmt die 1Million-Besucher-Hürde *zwinker*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
...und wie bekomme ich sie wieder raus *lol*
egal was die Vorredner da schreiben, es tut gut und das ist ja wohl die Hauptsache.
Rückenlage ist super, da ist Mann entspannt, Bein leicht angewinkelt da gehts besser und Babyöl als Massageunterstützung...jaaa, die "Glocken" und der "Superständer" den man (n) dabei hat und bekommt können vom Weiblein gerne mit eingeölt werden...auch gerne etwas fester...aber bitte keine langen Fingernägel...das wird nix..und schön langsam...das Finale wird dann grandios..
*****chi Frau
1.120 Beiträge
@Vorredner
Ich glaube dir, dass es gut tut aber wir (oder ihr) müsst da auch etwas realistisch sein.

Eine Frau macht sowas nur um ihm eine Freude zu machen oder um ihm zu gefallen, sexuell nicht verklemmt rüber zu kommen, denn Frau muss ja mithalten ...

Durch solche Themen hier, von einer Frau reingestellt, die euch sowas definitiv niemals verpassen wird, wird uns Frauen vorgeheuchelt wir müssten das alles tun um den Mann glücklich zu befriedigen.

Es wird aufgenommen in die Standart ToDo-Liste, genauso wie mindestens Blasen, besser aber Deepthroad, natürlich mit schlucken.
Eine Frau, die das nicht geil findet, mit der stimmt doch was nicht, Knallbonbon hat schließlich auch gesagt, dass es total geil ist.
Übrigens ist der Schwanz gar nicht in deiner Kehle drin, wie sich das beim Deepthrofad gehört, liebe TE, sowieso die Stellung nicht richtig ausgeführt.

Der Beitrag, der erzählte, dass alle Ex-Freundinnen das total geil fanden, halte ich schlicht für Phantasie oder eben die Freundinnen waren Huren oder spezielle Masseurinnen.
Was ich auch absolut Ok finde, wenn Mann sich dort diesbezüglich verwöhnen lässt.

Ich warne aber davor, solche Sachen als "für die Frau geil" einzustufen, da solltet ihr euch drüber im Klaren sein, auch wenn ich damit jetzt der Kopfkino-Killer schlecht hin bin, ich meine es nur gut mit euch, denn früher oder später kommt es eh raus.

Jetzt noch der Korrektheit wegen: Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Frauen, die daraus Erregung ziehen, macht weiter so!
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Was soll das?
Echt anmaßend von dir, @*****che, die Exfreundinnen als profesionelle Masseurinen und Huren zu bezeichnen! Warum soll es einer Frau kein Vergnügen bereiten, ihrem Partner eine Prostata-Massage zu machen???
Vielleicht macht es dir kein Vergnügen, kann ja sein, aber es gibt sicher viele Frauen, die es lieben(ich z.B. liebe es!) ....und nicht nur, um ihrem Partner eine Freude zu machen, sondern weil sie selber Vergnügen daran haben.....
Grüßle Petra
********alix Mann
133 Beiträge
@ bienschi
Dein Ansatz das hier eventuell Phantasien als real gepostet werden, es vielleicht sogar gefakte Profile gibt, mag richtig sein. Es mag auch sein das solche Beiträge als Suggestionen wirksam sind.
Aber wer geht den los und sagt : mach mal , das steht so im Internet ????
Wir fragen in passenden Situationen höflich und vielleicht ( freudig ) erregt .
Ja es ist schön und auch Frau findet zuweilen das warme Poloch und den ihr ( in dem Moment ) ergebenen Mann als angenehm.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Weil´s hier gerade so nett ist poste ich mal meinen Beitrag dazu:

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

Das blöde hier in diesem Thread ist eben, das es ja doch schon EINIGE Themen zum Thema Prostata Massage (oder ANAL beim Mann) hier im Forum gibt . . .

. . . und ändert nichts daran, das ich mich hier im Forum schon sehr gut belesen habe und es eben ausprobiere!
Ich liebe die
Prostatamassage wirklich, nicht weil ich es wahnsinnig geil finde, sondern weil ich ihn so spüren kann...es ist ein sehr starkes Gefühl dabei!
Was bientschi aber richtig sagt ist, dass hier von den Männern schon viel an die Frauen herangetragen wird, was eigentlich in ein Studio gehört.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Bienschi
Eine Frau macht sowas nur um ihm eine Freude zu machen oder um ihm zu gefallen, sexuell nicht verklemmt rüber zu kommen, denn Frau muss ja mithalten ...

Durch solche Themen hier, von einer Frau reingestellt, die euch sowas definitiv niemals verpassen wird, wird uns Frauen vorgeheuchelt wir müssten das alles tun um den Mann glücklich zu befriedigen.

Es wird aufgenommen in die Standart ToDo-Liste, genauso wie mindestens Blasen, besser aber Deepthroad, natürlich mit schlucken.
Eine Frau, die das nicht geil findet, mit der stimmt doch was nicht, Knallbonbon hat schließlich auch gesagt, dass es total geil ist.

Also ich denke Frauen die nur etwas machen um einem Mann zu "gefallen oder meinen mithalten zu müssen" oder glauben wenn sie es nicht geil finden "mit ihnen stimmt etwas nicht" sind einfach nur dumm und wenn sie sich dazu nötigen lassen noch dümmer. Jede soll soviel Selbstbewusstheit besitzen um zu wissen was SIE VON SICH AUS gerne mag/tut und nicht nur was ANDERE MÖCHTEN das Sie tun soll obwohl Sie es nicht mag. Es gibt sehrwohl Dinge die ich nicht mag UND DIE MACH ICH DANN AUCH NICHT wer das nicht versteht/akzeptiert ist nicht der richtige Partner für mich.

Ich mache es gerne (wie schon weiter vorne beschrieben) weil es mich erregt zu sehen wie er abfährt/erregt ist dabei...das ist so ganz anders als sonst...und natürlich schätze ich es auch wenn er mir was gutes tut was MICH total kirre macht *zwinker* .

Standart ist das meiner Meinung nach keineswegs und auch nicht auf der unbedingten ToDo-Liste sondern etwas Besonderes was ich nicht immer auch nicht mit jedem mache (das gilt im übrigen für manch andere Praktiken auch).

Wenn du es nicht magst ist doch völlig OK und ich glaube kaum das dir jemand deswegen einen Vorwurf macht (falls doch bleib ganz bei dir selbst...er ist eben dann auch nicht der richtige Partner für dich) aber werfe nicht anderen vor was du oben geschrieben hast.

medea
****974 Mann
448 Beiträge
Die gute Bienschi... im Biene Maja Land
kann sich halt nicht vorstellen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die derartige Praktiken in ECHT machen und auch wirklich geil finden.

Nun lasst sie doch in Ruhe. Und lasst sie vor allem in dem Glauben, durch Ignorieren und Bestreiten werden diese Sexpraktiken irgendwann aus der Welt verschwinden.

Ich genieße jedenfalls sowohl das DeepThroat, Spermaschlucken, Analsex, Zungenanal und Eierlecken, Gesichstbesamung, Fesselsex und BDSM-Sessions, Anpissen und Natursekt-Trinken mit meinen Partner(innen).

Auch nutze ich der Einfachheit halber gelegentlich den Service einer der 400.000 Huren, die in Deutschland täglich ca. 1 Mio. Männer entsaften.
du
sagst es ja grad selber: der Einfachheit nutzt du gelegentlich eine Dienstleisterin....
Normale Frauen machen halt solche Sachen, wenn sie grad Lust und Laune haben und es ist für sie nicht das selbstverständlichste der Welt. Ich muss den Mann auch schon gut kennen, wenn ich ihm diesen Genuss angedeihen lasse...
Anregungen
Jedenfalls ein sehr netter Thema und werden des zeitnah testen

Kann nun auch jeder so sich ausleben wie es gefällt, braucht niemand urteilen

Wir sind jedenfalls gespannt
...also eins habe ich in meinem Leben gelernt..es gibt Frauen die den Sex, in allen möglichen Formen und Variationen sehr genießen. Aktiv wie Passiv. Das sollten wir erstmal respektieren und sie nicht als "Huren" oder Phantasiegebilde des Mannes abstempeln. Wer das nicht akzeptieren will, kann, dem fehlt jedwede Toleranz des andersdenkenden...sehr schade..
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zum Thema...! :-)
Ok, dann atmen wir jetzt alle mal wieder durch und kommen wieder zurück zum Thema *herz*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.