Tantralehrer...
braucht man sicher nicht für eine Anusmassage. Geh einfach mal in ein erotisches Massagestudio und schnapp dir da so eine Meisterin, die wird es dir sicherlich gerne erklären. Wird oft als extra buchbare Zusatzleistung angeboten, die Mädels und Jungs müssten das ja eigentlich ganz gut beherrschen.Besonders viel variieren kann man da eigentlich nicht. Klassischerweise Finger rein und dann (nehmen wir mal an der Mann liegt auf dem Rücken), den Finger so bewegen als wärst du die Hexe die Hänsel und Gretel anlocken will (Lockbewegung nennt man das auch glaub ich). Wo die Prostata liegt hat dir ja Google sicher schon verraten. Wenn man sie gefunden hat, kann man eigentlich nur noch daran rubbeln und gegenstoßen.
Aufregender kann man das ganze eigentlich nur gestalten, in dem man vorher mit der Erwartungshaltung spielt, also nicht gleich Finger rein, sondern erst mal von außen massieren, sich langsam nähern, dann erst mal wieder davon ablassen und so weiter und so fort, von Hilfsmitteln mal abgesehen.
Das Spiel mit der Erwartungshaltung, dass den Bespielten denken lässt:"JETZT STECK IHN ENDLICH REIN VERDAMMT!" ist ja eh bei vielen Praktiken ne super Sache.