wem es peinlich ist und Angst hat entdeckt zu werden
sollte keine Gesichtsfotos drin haben, denn ich könnte wetten, das nicht alle Bekannten anhand eines Profils erkennbar sind... auch weis ich das es schon Leute gab, die sich hier angemeldet hatten, um zu schauen, ob der Partner hier ist oder gewisse andere Bekannte und die machen mit Sicherheit kein Foto von sich rein....
ich selbst hab kein Gesichtsfoto drin, weil ich weis, das jemand aus der Chefetage auch hier ist...
ich auch viel mit Firmen zu tun habe, wo ich es einfach nicht möchte, das Sie mich erkennen...
falls davon jemand hier ist... denn einige Männer würden denke ich, mir gegenüber den nötigen Respekt verlieren.... selbst hier, aber anderen dann gegenüber so tun, als ob, wie schlimm es denn wäre oder man ist nur noch ein Objekt... ich bewundere die jenigen, die sich hier auch mit Gesicht zeigen, find ich super....
würde ich auch gern... doch da ist die Angst im beruflichen Sinne zu groß...
im Bekanntenkreis von mir wissen fast alle das ich hier bin, auch meine weiblichen Kolleginnen, zumal mich ja die eine erst auf diese Plattform gestoßen hat....
mein Schatz weiß auch das ich hier bin, hab ihn ja auch hier kennengelernt... grins
wir leben monogam und ich bin hier wegen der so manchmal hoch interessanten Foren
privat hatte ich bei einem guten Bauchgefühl aber auch bei Nachfrage mal ein Gesichtsfoto verschickt...