Herzweibchen Wo sind die Femdoms?
dann bist du doch bei einer professionellen Dominat gut aufgehoben
. Denn ich kann mir nichts Erniedrigenderes vorstellen, als hinterher Geld auf den Tisch legen zu müssen
Unsinn und unlustig - ist eine Dienstleistung auch, wie im Aldi irgendwelchen Schund zu kaufen.
ladyalva Wo sind die Femdoms?
weiß ein Großteil der Kerle hier sich NULL zu benehmen... was bereits bei den ersten Worten des ersten Kontaktschreibens beginnt
Unsinn.
Erstens legen Deine eigenen und frühere Äußerungen nahe, dass nicht die Femdoms angeschrieben werden wollen, sondern, weil sie bspw. nach Aussehen selektieren, selbst Kontakt initiieren.
Zweitens hat "Benehmen" nichts mit Anschreiben zu tun, dabei sollte man nur grob abklopfen ob mehr zeitinvestment überhaupt Sinn ergeben könnte.
sind Frauen mit wirklich dominanter Veranlagung keine Wunschzetteldominas und ziehen ihr Ding durch
Und gehen dann, wie hoffentlich männliche Pendents, ebenso häufig in den Knast.
Beim "eigenen Ding durchziehen" und so.
Hat ja nichts mit "erlaubtem" BDSM zu tun.
suchen Kerle hier oft nur ihren Spaß
Und Frauen nicht?
Und bitte, falls Kopulation gemeint ist, auch die entsprechenden Worte nutzen.
Nicht "Spass" und sinnfremdes.
verwechseln viele Kerle das Thema BDSM mit Sex
Tun auch genug Frauen.
Aber warum auch nicht - falls es Spass macht?
möchten Frauen grundsätzlich gerne verwöhnt werden und freuen sich über Aufmerksamkeiten
Dann dürfen sie aber trotzdem arbeiten, eben "pro-domina", dann weiß man gleich bescheid.
Im Übrigen gilt wie schon seit anno dazumal:
Frauen haben die Hose an, sie wählen, selektieren, Männer bewerben sich.
Die "Femdom" ist dann quasi das ins "unermesslich" gesteigerte Ausmaß.
Alle anderen, selbst eingenommenen, Rollen sind letztlich irrelevant und basieren auf kulturellen und religiösen Zuschreibungen.
the_equinoxx Wo sind die Femdoms?
Ich frage mich ja eher, wo die gescheiten malesubs sind... die, die nicht ihren kink bedient haben wollen, sondern sich frau unterwerfen
Das Eine sollte das Andere bedingen oder kongruent sein - diese Dichotomie existiert also nicht.