Cats:
Ja, passen, die Scheide ist sehr dehnbar (such mal unter fisting, was allerdings nicht mein Ding ist).
Es geht aber nur, wenn die Frau wirklich bereit dazu ist und nicht verkrampft; alles Kopfsache. Und die Scheide muss wirklich sehr feucht sein, auch etwas Gleitmittel kann helfen. Außerdem müssen die Männer gut harmonieren, dürfen keine Berührungsängste haben, auch Kopfsache. Ja, und schließlich ist eine gewisse körperliche 'Fitness' nötig, gerade weil es ja Spaß machen und nicht belasten soll. Wir machen es meistens so, dass ich mich rücklings auf den einen Mann lege, der mir zuerst seinen Schwanz von hinten einführt, der andere Mann kommt dann quasi in der Missionarsstellung dazu und führt seinen Schwanz von vorn dazu ein (nach unserer Erfahrung klappt's besser, wenn der Mann mit dem größeren Schwanz von hinten kommt). Zugegeben, es ist am Anfang etwas härter und braucht etwas Übung, denn der zweite Schwanz muss schon erstmal mit sanfter 'Gewalt' reingedrückt werden, aber danach ist es einfach nur noch geil, vor allem wenn die Männer ihren Bewegungsrhythmus gefunden haben. Probiert's aus - viel Spaß!
LG Mary