Wie kommt das "Kribbeln" beim Sex wieder?
Hallo liebe Community,habe lange überlegt, ob ich fragen soll oder nicht und wie ihr seht tue ich es nun.
Ich bin der "Er" der schreibt und habe folgendes Anliegen. Wir sind ein Paar was mittlerweile über 13 Jahre zusammen ist und wie es so kommt ist bei uns das Sexleben bei uns mittlerweile sehr ruhig geworden. Aber dies belastet wohl vor allem mich.
Ich versuche nun schon seit einiger Zeit wieder mehr Pep rein zubekommen, jedoch finden meine Ideen keinen großen Anklang, aber wir unterhalten uns nun immerhin seit 1 1/2 Jahren viel offener über Sex als in den 12 Jahren davor.
Nun hat mir meine Frau vor kurzem gesagt das ihr die Lust auf Sex fehlt, da ihr beim Sex mit mir "was" fehlt!
Das ist natürlich etwas das hört man(n) ja eigentlich nicht so gerne, aber ich sah darin das Positive und dachte mir wenn man den Grund weiß kann man auch was tun... aber näher gehend gefragt meinte Sie "ich weiß nicht was mir dabei fehlt", das war nun natürlich nicht so hilfreich
Aber nun meinte sie bei der neusten Unterhaltung ihr fehle einfach das Kribbeln was sie früher hatte wenn wir zusammen intim waren. Nur da ist nun guter Rat teuer wie soll ich das hinbekommen?
Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch... vielleicht könnt ihr mir/uns ja weiter helfen?
- Habt ihr Ideen?
- Wie habt ihr vielleicht verlorenes "Kribbeln" wiedergewonnen?
LG
PS:
Swingerclub, Partnertausch usw. sind jedoch keine Option, sie sagt das möchte sie nicht machen.