Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Minipimmel Club
41 Mitglieder
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
zum Thema
Blasen Veganer?111
Ein Freund von mir hat gerade so einen heißen Flirt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blasen ist vor dem Blasen?!

*********l_hh Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Blasen ist vor dem Blasen?!
Speziell an unsere lieben Männer:

Wie ist das bei euch: sie bläst, ihr kommt und sie bläst einfach weiter!


  • geil, anstrengend, *autsch* (Reizüberflutung) oder wie ist das bei euch?


Mich turnt es richtig an, wenn er kommt und bin dann immer noch heißer aufs Blasen...


Freue mich auf eure Meinungen!
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Anstregend ist es, aber total geil. Ich stehe darauf, wenn Frau einfach weiterbläst und ignoriert, dass ich "eigentlich" nicht mehr will *schleck*
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist das...
...hart (im wahrsten Wortsinn) an der Schmerzgrenze...

Mein Schwanz ist dann überreizt, aber wenn meine Mitspielerin sanft weiterbläst, also langsam und mit geringem Druck auf Lippen und Zunge, kann ich das schon noch genießen. Allerdings geht das nicht sehr lange, weil die steife Stange ja dann erstmal wieder zum schlaffen Schlauch wird... *zwinker*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, aber vielleicht darf ich trotzdem . . .

Mich turnt es richtig an, wenn er kommt und bin dann immer noch heißer aufs Blasen...

So ist es bei mir auch und deswegen hatte ich mich auch schon gefragt:

Nach dem Blowjob weiter blasen?

Bislang hat mich kein Mann weggeschuppst, aber man merkt anhand der Reaktion auch, WIE man weiter machen darf!

Und wenn man so liest, stehen sehr viele Männer drauf, das es weiter geht danach . . .

Ich glaube, einige Herren haben es nur noch nicht ausprobiert bzw einige Frauen hören vermutlich direkt danach auch *nixweiss*

Ich bin gespannt, wie sich das starke Geschlecht hier dazu äußert *grins*

Und immer schön auf die Reaktion beim *blowjob* achten *smile*
*********l_hh Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke undercover!

Natürlich sind auch die Ladys gefragt. Hatte nur nach den Männern gefragt,weil die uns ja schließlich "ertragen" müssen 😉

selbst wenn ich vorsichtig bin,ist nach ein paar Minuten Schluss weil es zu viel ist.

Da hilft nur eines: mehr Schwätze ins Bett *nachdenk*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Wenns sanft ist, dann mag ichs, wenns noch weitergeht. Ist es allerdings zu intensiv, dann empfinde ich es sehr zweigeteilt. Es ist einerseits einfach nur geil. Aber andererseits tuts auch einfach nur weh. Wobei, weh ist das falsch Wort. Es ist halt eine Reizüberflutung und sehr schwierig zu ertragen.

Was ich sagen kann: wenn ich festgebunden bin und es hört einfach nicht auf, dann hasse ichs mehr und mehr, je länger es dauert. Allerdings fühle ich mich danach auch umso befriedigter.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Und wenn man so liest, stehen sehr viele Männer drauf, das es weiter geht danach . .

Meine letzte Erfahrung ist anders:
Ich wurde ganz lieb darum gebeten und habe es auch an seiner Reaktion gemerkt, dass er nach dem Abspritzen so überreizt ist an der Eichel, dass ich `ihn´ zwar im Mund behalten darf, aber bitte meine Zunge im Zaum halten soll. Diese kleine Pause gönne ich ihm auch gerne - ist ja nicht das Ende des Spiels. *zwinker*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Totale Reizüberflutung
Ich bin generell an einigen Stellen der Eichel sehr empfindlich, sodass es auch vor dem Orgasmus schon zu einer ziemlichen Reizüberflutung kommen kann, teilweise bis an die Schmerzgrenze.
Ich mag es, wenn meine Partnerin damit spielt und mich manchmal bis kurz vor den Wahnsinn führt.
Aus Reflex ziehe ich mich dann meist zurück, bzw. schiebe sie weg.
Richtig "genießen" kann ich es, wenn ich mich nicht wehren kann, weil sie mich vorher festgebunden hat. Dann geht es teilweise schon sehr an die Grenzen des erträglichen, was aber in diesem besonderen Moment auch den Reiz für mich ausmacht.

Wenn ich dann erstmal gekommen bin, wird diese Reizüberflutung noch heftiger.
Wenn sie dann einfach weitermacht werde ich wahnsinnig, bin dann aber auch in der Lage nach kurzer Zeit nochmals zum Orgasmus zu kommen.
Danach bin ich meistens unglaublich erschöpft und noch unglaublicher befriedigt.

Ich denke aber um das als Mann wirklich genießen zu können, muss man schon eine leicht masochistische Ader haben und ich kann jeden Mann verstehen der hier eine Grenze zieht.

MfG, Satyricus
Bei mir persönlich ist es da ein kleiner aber extremst intensiver Mix.
Mehrere Gedanken zeitgleich oh shit, autsch, hör bloß auf und parallel aber auch boah fuck mach bloß weiter, hirn aus und genießen.
Einerseits finde ich es direkt nach dem ich gekommen bin und sie weiter bläst, Richtig geil und andererseits habe ich ein kurzzeitiges Unwohlsein.

Wie Karline auch schon schrieb...
Weitermachen ist aufjedenfall erwünscht. Aber kurzzeitig die Zunge pausieren lassen ist dann doch ganz schön

Habe aber noch NIE jemanden abgewiesen, Wenns gleich weiter ging *zwinker*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Ich denke aber um das als Mann wirklich genießen zu können, muss man schon eine leicht masochistische Ader haben und ich kann jeden Mann verstehen der hier eine Grenze zieht.

Finde ich nicht!

Männer, die es nicht kennen, denken bestimmt, die Frau bläst weiter wie bisher . . . ich denke das macht keiner, obwohl es sicher dafür auch Liebhaber gibt !

Und wenn man weiß, das man dann nicht an der Eichel weitermacht sondern in anderer Form, wird es vielleicht wieder interessant für den Mann !?

Mann sollte es mal versuchen . . .
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Für mich heißt es: Sofort Stopp aller Aktivitäten! Denn weitere Berührungen sind dann schmerzhaft und sie zerstören dann das schöne Gefühl.
***ba Mann
944 Beiträge
Aufpassen, das kann schmerzhaft sein!
Nach dem Abschuss ist ein Mann möglicherweise sehr empfindlich. Wenn er "mach' weiter" sagt, mache weiter. Aber wenn er nur stöhnt, kann das auch Schmerz ohne Spaß bedeuten!
bei mir kann gerne weiter geblasen werden , bei mir hält sich die Reizüberflutung in grenzen.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Bei Schmerz in Form von richtigen Schmerz, sollte mann dann schon die Dame sanft "wegdrücken", aber wie in meinem Thread zu lesen war, gibt es ganz viele Herren, die sich drauf eingelassen haben und hinterher ungeahnte Gefühle empfunden haben . . .

Wenn MANN in einem kommt, "schmeisst" man ihn ja auch nicht gleich aus der warmen Höhle, oder ? *floet*
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Wenn MANN in einem kommt, "schmeisst" man ihn ja auch nicht gleich aus der warmen Höhle, oder ?

Ich vermute zumindest, dass Frauen das Problem der Überreizung zumindest in der Vagina nicht haben. An der Clit schon und da wurde ich dann auch entsprechend gebeten, aufzuhören.

Männer sind natürlich unterschiedlich empfindlich. Ich bin z.B. recht sensibel und mag darum nicht so hart angefasst werden. Die Grenze zum Schmerz ist schnell überschritten. Nach dem Orgasmus ist die Eichel eine Tabuzone. Das wird bei vielen Männern möglicherweise anders sein.

Für mich gibt es daher kein Weiterblasen, weil es nur wehtut. Da gibt es auch nichts, worauf ich mich einlassen könnte, es sei denn, Schmerz würde mir Lust bereiten (tut er nicht). Die Gefahr stiege, dass der dann durchaus mögliche zweite Orgasmus selber schmerzt.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Wer spricht denn aber von hart anfassen?

Aber nun gut, jedem das Seine!

Also, wenn Frau sich mit dem Thema beschäftigt, wird sie nicht wie zuvor weiterblasen!

Und das mit dem "Rausschmeissen" war so gemeint, das es durchaus Männer gibt, die nach dem Kommen noch eine Weile dort verweilsen und ihn dann nicht gleich rausziehen *zwinker*
*******rund Mann
3.714 Beiträge
@Undercover
"Hart anfassen" ist ein Beispiel für unterschiedliche Sensibilität von Männern: Ich mag es absolut nicht, manche Männer mögen das sehr.

Wenn Männer da unterschiedlich sind, könnten sie folglich auch in Sachen "Weiterblasen" unterschiedlich sein.

Folgerichtig gehe ich nur von mir aus, wenn ich sage: Weiterblasen tut in jedem Falle weh, zumindest wenn es die Eichel betrifft.

Nun frage ich Dich mal, was Du denn genau für eine Art Fortsetzung meinst, die dieses Problem umschifft? Ich glaube, darauf wolltest Du wohl hinaus (z.B. Schwanz im Mund behalten ohne Aktivitäten).
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Was soll ich sagen, ja, ich hab den Schwanz danach gerne weiter im Mund, aber jedem das Seine und Du magst es nicht, denn haben wir beide unsere Meinung dazu!

Es gibt aber auch Männer, die es gar nicht erst ausprobieren und im Grunde muss jeder selber wissen, was er will/mag/testet!
*******rund Mann
3.714 Beiträge
@undercover
Was soll ich sagen, ja, ich hab den Schwanz danach gerne weiter im Mund, aber jedem das Seine und Du magst es nicht, denn haben wir beide unsere Meinung dazu!

Ich hatte Dich jetzt so (vermutlich miss-)verstanden, als hättest Du Ideen, wie man auch die Empfindlichen weiter oral stimulieren könnte, ohne dass sie es als unangenehm empfinden.

Es gibt aber auch Männer, die es gar nicht erst ausprobieren und im Grunde muss jeder selber wissen, was er will/mag/testet!

Klar sollte man probieren bevor man urteilt. So ganz unfundiert ist mein Urteil jedenfalls nicht ^^ Zumindest das reine Weiterblasen habe ich durchaus schon erlebt, auch das Lecken mit der Zunge und ähnliches. Daher weiß ich ja auch, dass es mir wehtut.

Aber wie gesagt, wenn es da noch andere Tricks gibt, wäre ich schon neugierig.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Das ist wohl bei jedem Mann anders, oder wie . . . und wenn man nur mit den Lippen Druck ausübt . .. oder so?

Ich kann es nicht beantworten, denn bisher hatte ich noch nicht so einen Fall, das ER mich im wahrsten Sinne "weggeschuppst" hat . . . er hat dann mal gesagt "langsamer" oder "vorsichtig" . . . und dann lief es weiter!
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Das ist wohl bei jedem Mann anders, oder wie . . . und wenn man nur mit den Lippen Druck ausübt . .. oder so?

*gruebel*
Für den Moment würde ich sagen: den Druck nicht auf die Eichel. Aber das wäre doch mal zu testen. Vorstellbar: Sie behält ihn im Mund und macht eine Weile nichts und beginnt dann ganz sanft, weiterzublasen.

Ich behalte das mal im Auge ...
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*bravo* *top2*

Ja, so war es doch gedacht *genau*

Nicht volle Pulle eben *dafuer*

Und die Lippen sind ja nicht unbedingt direkt an der Eichel . . . *spitze*

Jetzt hat er´s *hi5*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Ist total geil wenn "SIE" bis zum letzten Tropfen alles schön weiter ableckt *g*

Vg Jimi
Warum nicht?
Sicherlich kann es ziemlich angenehm sein, wenn Frau "danach" weitermacht. Hängt ohne jeden Zweifel auch davon ab, wie "gut" sie es allgemein macht und ob sie "aufmerksam" genug ist. Ist sie es, sage ich nicht nein. Und gerade wenn sie es wirklich will, werde ich sie doch nicht wegschubsen, weil es womöglich ein wenig schmerzt. Nimmt ihr den Spaß und mir die Option auf eventuelle weitere Freuden, oder nicht...? *wink*
P.S.: Man "muss" ja eine Frau auch nicht nur lecken, bis sie kommt. Man kann in aller Ruhe sanft und vorsichtig...
***61 Mann
8 Beiträge
das ist super
Das weiter blasen nach dem Kommen ducrh wunderbaren Oral ist total genial, das haut erst recht ordentlich rein, es zieht sich zwar ziemlich zusammen und man wölbt sich ganz schön auf, aber ich finde das wirklich genial. Und noch besser ist es nachts als Überraschung beim Schlafen, da kommen die prickelnden Hormone so richtig in Schuss. Wenn ich nur dran denke könnte ich das schon wieder tun. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.