Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

...grins...
...das ich heute Geburtstag habe: von meinem Sohn eine 1L Dose Engery-Drink vom FC bekommen.
Sekt
Mich hat eben der Sekt aus München zum lächeln gebracht.
*******503:
Mich hat eben der Sekt aus München zum lächeln gebracht.

...und mich Deine Antwort darauf....is hier keine Selbstverständlichkeit *knicks*
Dass ich wegen der Hitze...
Aus einem kleinen Cappuccino einen größen gemacht habe!

...war die Entschädigung, weil auf dem kleinen die Milch verdorben war... *zwinker*
***lX Mann
Einkaufen und Menschen in Berlin :)
Ich bin vor etwa zwei vom Einkaufen nach Hause gekommen und möchte mein Erlebnis von vorher gerne mit Euch teilen.

Kurz noch vorweg, ich würde mich doch eher als "kräftig gebaut" beschreiben, dazu noch schulterlange Haare und eine Vollbart, heute hatte ich auch ausgerechnet noch irgend ein T-Shirt mit Totenkopf und blahblubb (eher Richtung Rockabilly als Deathmetal^^) an. Kurz, man(n) wirkt auf den ersten Blick vielleicht nicht gerade sonderlich freundlich...

Also, ich war einkaufen, recht knapp vor Ladenschluss und an der Kasse war ein Herr, geschätzt Ende 50 mit grauer Jogginghose und ausgewaschenem, blauen T-Shirt. Als die Kassiererin mit dem "drüberziehen" seines Einkaufs fertig war hat der gute Mann einen 5-Euro-Schein und eine gute Handvoll Kleingeld aus seiner Hosentasche geholt. Natürlich sehr zur Freude der Kassiererin. (Andererseits, es ist Monatsende und dem Herrn war deutlich anzusehen das es ihm finanziell wohl zur Zeit nicht all zu gut geht.)
Er zählte also sein Kleingeld nach und übergab es verlegen an die leicht genervte Dame an der Kasse, Sie zählte nach und meinte, es reiche nicht.
Ihm war es unglaublich peinlich (sein Einkauf umfasste bisschen frisches Gemüse, Reis, Dosentunfisch und noch ein paar Dinge die ich jetzt nicht mehr so genau im Kopf habe, dazu noch einmal Discounter-Duschgel und eine Tafel Schokolade. Was ich persönlich gut fand war, dass er keinen Alkohol kaufen wollte!) und da ja Freitag ist und ich einen guten Tag hatte meinte ich nur "Duschen und Naschen geht dieses Wochenende auf mich" und gab der Kassiererin 2 Euro.
Der Herr nickte nur kurz, packte seine Sachen ein und ging. Die Kassiererin sagte irgend etwas wie "unmöglich sowat" worauf ich nur meinte, "jup, man merkt es geht aufs Monatsende zu aber lieber die letzten Münzen abzählen als unterm Hemd raustragen, oder?"
Dame stimmte zu und ich machte mich auf den Weg.
Draussen, also dort wo man seinen Einkaufswagen wieder der Herde zuführen kann stand der Herr von eben und schaute mich sehr betreten an.
Ich hab meine Einkaufswageneuro eingesteckt (kurz überlegt ob ich ihn nicht weitergeben sollte aber dann doch nicht gemacht) und war schon am los-gehen als mich der Herr wirklich schüchtern am Arm genommen hat und er sagte zu mir:
"Dit werd´ ich dir nich vergessen! Am Sonntag kommt meine Tochter mit meinem Enkel und ich wär´ein schlechter Opa wenn ich keine Schokolade zu Hause hätt`".
Ich wünschte ihm noch ein schönes Wochenende und viel Spass mit der Familie am Sonntag und bin nach Hause gegangen.
...mit einem ehrlich Lächeln.
****en Frau
18.680 Beiträge
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Diese wundervolle Geschichte!
Danke dafür!
***lX Mann
Vielen lieben Dank für die Komplimente!
Und,
absolut gerne geschehen!

Euch allen ein schönes Wochenende und bitte, bitte hier fleißig weiter posten, von mir kommt in nächster Zeit sicher auch noch der ein oder andere Beitrag zu diesem Thread hinzu.
Ich finde ihn großartig!
*******met Mann
1.219 Beiträge
Die junge Hündin im Nachbars-Schrebergarten meiner Eltern.
Sie hat sich DERMAßEN über uns (weil: Endlich ist mal was los nebenan) gefreut, dass sie über den für uns bauchhohen Zaun geklettert ist und angerannt kam, um sich ein paar Knuddelz abzuholen. *love*

Hat danach natürlich Ausmecker von Herrchen und Frauchen bekommen. *zwinker*
Der Beitrag und das Profil von Darkhelmet und die Erinnerungen, die dadurch geweckt werden.
"Anmecker": "Das gibt Mecker von Eckard" Sämtliche Werner-Filme *rotfl* *haumichwech*

"Space balls" hab ich zusammen mit meinen Kindern angeschaut vor ca. 15 Jahren und wir haben uns auch *rotfl* und *haumichwech*

Danke dafür *danke*

(Sie) *schmetterling*
Nackt im Fluss zu baden. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl *juhu*
*******rich Mann
727 Beiträge
... ach wär det scheen. *lol*
*******rich Mann
727 Beiträge
Deutsch:
... ach wäre das schön. *freu2*
Mal wieder meine Nachbarin... ich muss mich da dringend mal erkenntlich zeigen.

Eine Packung Merci kaufen. *nene*
******yig Mann
4 Beiträge
das lächeln
meiner lieben zärtlichen verständnissvollen langjähriger lebenspartnerin! *baeh*
****z86 Mann
79 Beiträge
Das Aufwachen mit den Wissen das man nun Urlaub hat.
Der Gedanke an Samstag, wo man mit Freunden in Essen ein cooles Konzert (Asphyxx und danach noch coole Rock Locations besucht, und sich ordentlich die Birne freiblasen lässt.) *freu2*
Meine neue Chefin und ihr zauberhaftes Verhalten *wolke7*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Eine Frau beim heutigen Einkauf, welche sich für mein Lächeln bedankte.
Mein Sohn und seine neue NERF
********sign Frau
6.854 Beiträge
Heute beim Einkauf an der Kasse: 2 Türkinnen, eine mit Hidschab bekleidet, kauften das gleiche Produkt teuer, was es auch als Sonderangebot gab! Ich machte sie darauf aufmerksam und zeigte ihnen den Sonderstand.

Sowohl nach der Kasse als auch auf dem PP bedankten sie sich besonders freundlich in fließendem Deutsch!
Diese wunderbaren Worte eines Freundes *knuddel2*
Der Spruch eines
afrikanischen Freundes:

"Ihr habt die Uhren, wie haben die Zeit."
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Bringt das Herz zum Überlaufen
Was bringt mich zum Lächeln nicht nur heute sondern die letzten Monate.Als mir mein Lebenspartner einen Schlüssel zu seinen Haus gab und sagte:"das ist jetzt unser gemeinsames Zuhause,wunderschöne Liebesbriefe aber auch Am Meer mit ihm spazieren zu gehen mit unsern Hunden....Das wichtigste aber das du mir mein Lächelen wieder geschenkt hast als ich nicht mehr dran glaubte wieder glücklich zu werden nach dem Tode meines Verlobten....Heute war es das er mich ins Pflegeheim 50kilomter gefahren hatte um von meiner Schwiegermutter Abschied zu nehmen die sich auf dem Weg macht in die Anders Welt zu ihren Sohn(mein Verstorbener Verlobter)und ihren Ehemann und er mit den Hunden Gassi gegangen ist und ich wuste da ist gleich einer der dich Tröstet
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Mein Laufhase!
Ich bekomme seit 4 Tagen Besuch von einem Schäferhund.

Freitag die Tür zum Garten offen stehen gelassen, steht er davor und guckt mich an. Auf mein "komm rein" hat er sich in die Ecke von meinem Arbeitszimmer gelegt und dort für ein paar Stunden geschlafen.

Samstag und Sonntag jeweils zur gleichen Zeit. Eben stand er wieder da. *g*

Keine Ahnung wo der herkommt, in der ganzen Nachbarschaft hat keiner so einen Hund. Halsband hat keine Marke, nachher werde ich einen Zettel dranhängen.
Und nochmals mein
afrikanischer Freund:

"In Afrika ist eine Frau ohne Kind wie ein Haus ohne Dach."

Man mag von der Aussage halten, was man/frau möchte, aber mich bringt diese anschauliche Sprache der Afrikaner immer wieder zum Lächeln!

Übrigens: Wusstet ihr, dass es auch ein Afrika in Brandenburg gibt? Auch das hat mich diesen Sommer zum Lächeln gebracht...

http://www.express.de/ratgeb … rika-in-brandenburg--5511604

Leider war das Ortsschild "ersetzt" als wir dort waren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.