Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Der Kapitän, der seine Matrosin (heißt as so?) anschmachtet.
Nur schade, dass ich das nicht war.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Kaffefilter kann Form schön sein
https://ixquick-proxy.com/do … ef1027373e3fe061b4c4dd003a96

Mein Lächeln und heutiger Lichtblick gilt einer Frau, welche sich am Freitag am frühen Abend von mir wecken läßt, damit sie mit zum Schwimmtraining kommt.
Ach wie einfach können Frauen & Männer sein. *g*
Sonne,
Krokusse und Schneeglöckchen in unserem Garten,
und dass ich einen meiner Lieblingskäse einkaufen konnte
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Auch
Die Eissalons, die Winterpause machen, haben beschlossen, dsss der Winter vorbei ist und haben wieder geöffnet *freu*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Sonne und kalter Wind
und der Geschmack von Espresso und Tartuffi *schleck* im Mund bei dem ersten laaaaangen Ausritt auf meiner "Poison" ... *biker*
Daß der neue Hund bereits nach 1 Woche im Garten (ohne Leine, ohne Blickkontakt)
zu mir kommt wenn ich ihm pfeife u./o. seinen neuen Namen rufe. *happy*
Nachdem meine Wochenendpläne geplatzt sind, hab ich mir als Abendessen ein hartgekochtes Ei mit Buttertoast und dazu ein kleines Fertigkuchenteil und ein Glas Wein gegönnt.
Als ich mir mein frugales Abendmahl so angesehen habe, musste ich lächeln *g*
heute morgen war ich bei meiner Tochter zum Haare schneiden, sie ist Frisörin und aufn Sofa lag klein Felix, 7 Jahre alt und hatte die Tage Fieber mit allem drum und dran....
ich fragte Felix, wie gehts meiner Schnullerbacke heute.....???
er sagte---Omi viiiel besser *liebhab*
da kann man ja wohl nur lächeln.... *smile*

"Es gibt Leute, die können tanzen..
.. Ich gehöre nicht dazu!" (Farin Urlaub)

Ich bin gerade eben nach Hause gekommen, war davor in 'nem Pub. In dem Laden hat ein Musiker mit Gitarre live gespielt und es war ganz nett. Zwar nur wenige eigene Sachen, aber was soll's. Auf jeden Fall hat er es immer wieder geschafft, ein Pärchen (beide so 45-50) zum wilden Tanzen zu animieren. Das war richtig schön zu sehen, ich hab mich richtig mitgefreut. Die beiden konnten in diesen Momenten sichtlich die olle Welt mal Welt sein lassen. Beneidenswert! Jep, da musste ich lächeln.

Schlaft gut,

Veren
*******lita Frau
5 Beiträge
Es wird Frühling *g* Sich jagende Echhörnchen auf'm Baum im Innenhof.
*******en65 Frau
2.380 Beiträge
Bayern 1
spielt kurz nach den 6 Uhr-Nachrichten gleich mal Locomotive Breath von Jethro Tull.
Ja, times they are a changin... 💃🏽
Kochen
Hallo!

Ich bin gerade am Aufräumen und muss lächeln, wenn ich an das Kochen nachher denke. Ein bisschen wehmütig vielleicht, weil ich alleine schnippeln, kochen, braten und speisen werde, aber gleichzeitig tut es gut die Wohnung so schön zu machen, dass man jederzeit gemeinsam mit nettem Besuch essen könnte, ohne sich schämen zu müssen.

Euch einen schönen Tag!

Veren war's
... als ich
... das Lichtschwert von Darth Maul aus gefuehlt 1 Mio. Lego-Steine zusammengesetzt hatte.
Die Macht war mein ! *jedi*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Der Regenmantel ...
... ist doch gleich ein schönes Kostüm. *g* (Quelle HR1)
Inhalt...
des Briefkastens *g*
...now we have the salad...
Alles voll falsch! *klugscheisser*

Das muss heißen: "play not ...."
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Über die Frau, welche mit der Frage "Darf ich ... " umgehen kann. *happy*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ein zweites Lächeln zauberte mir eine Arbeitskollegin ins Gesicht mit der unerwarteten Feststellung, du hast breitere Oberschenkel bekommen. (Ich hatte keine enge Hose an. : )

*witz* Nach der heutigen Morgengymnastik dachte ich auch so bei mir, ein paar neue Muskelfasern machen sich etwas breiter.
Meine Hunde ..weil beide heute ohne Leine mit mir über die Felder sind und es prima geklappt hat.
Und mein bestester Freund...weil er immer für mich da ist *friends*
Wie sehr ganz offensichtlich die Rückkehr des Chefs nach ungewohntem krankheitsbedingtem Ausfall glückich machen kann.😊
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ein chart bei der heutigen Tagung *g*

*boogie*
ein...
... attraktiver Mann, der Tomaten aussuchte - aber wie!
*******rich Mann
726 Beiträge
Es hat mich heute zum Lächeln gebracht, dass ich eine Vanilleblüte geschenkt bekam. *blumenschenk*
Habe mich darüber sehr gefreut.
Die Frau, die mich fragte ob meine Hunde Mutter+Tochter seien *g*

(es sind Rüden,die nicht miteinander verwandt sind)
Ich musste lächeln, als sich die Dame aus dem Sekretariat über meinen Anruf tierisch gefreut hat. Endlich mal wieder eine berliner Schnauze und ein "Wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest!". *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.