Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Die Reaktionen der Patienten auf das Styling meines Haupthaares *stolzbin*
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Die Einkommensteuer 2015 ist ENDLICH fertig und vor einer halben Stunde abgeschickt *freu2*

... und dann finde ich als erstes beim heutigen Stöbern im JOY diesen Thread !

Wenn das kein Schicksal ist *gg* *gg* *gg*
****er:
Die Einkommensteuer 2015 ist ENDLICH fertig

*top2* Super...dann kannste ja meine noch machen, am Samstag kam die Aufforderung...Zeit bis 7.10. *meinheld*
*ggg* damit hab ich auch ein Dauerlächeln
*********weib:
Super...dann kannste ja meine noch machen
*dito* meine auch *lach*
Steuer... ach du sch

Die muss ich auch noch machen. *panik*
*******rich Mann
727 Beiträge
Diesmal
... kann ich darüber nur lächeln, denn ich habe es zum ersten Mal in meinem Leben geschafft, die Steuererklärungen pünktlich abzugeben. *lol*
Allerdings auf den letzten Drücker, am 31. Mai. *freu2*
Dank der Hilfe meines Sohnes und ELSTER. *g*
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
... und das erste Lächeln an diesem Tage gilt:
http://www.joyclub.de/my/3239044.warmweichweib.html
http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html
und
http://www.joyclub.de/my/2863201.fireghost.html

Eure Kommentare zeigen mir, dass ich nicht alleine im Universum bin *zwinker*
Nach der gesetzlichen Definition sind wir damit schon eine "ESt-unwillige Vereinigung" oder anders gesagt, eine ESt-Muffel-Bande *haumichwech*

Kopf hoch, wenn sie dann mal fertig ist, verliert sie Ihren Schrecken *taetschel*

Euch allen einen Tag mit vielen lächelnden Momenten *wink*
******_51 Frau
3.092 Beiträge
Guten morgen @**l,
Heute muss ich auch mal etwas schreiben. Auf dem Weg zur Arbeit stehe ich jeden morgen ein paar Minuten an immer der gleichen Stelle auf der Autobahn im Stau. Als ich heute morgen kurz mal zu dem Auto rechts von mir rüberguckte sah ich einen jungen Mann der sich da im Auto rasierte (elektrisch). Im ersten Moment hab ich laut losgelacht, so überraschend und unerwartet War das. Und selbst jetzt, 2 Stunden später, muss ich immer noch schmunzeln wenn ich daran denke *g*
******_51:
sah ich einen jungen Mann der sich da im Auto rasierte (elektrisch)
*smile*
ein weiterer Gedanke tut sich da auf
was ist, wenn der Stau NICHT wie gewohnt statt findet
erscheint der junge Mann dann wohl unrasiert oder teilrasiert *kicher
******_51 Frau
3.092 Beiträge
Bis jetzt ist Verlass auf den Stau. ..und sonst. ..hoffentlich unrasiert, nicht teilrasiert. Wie sollte er das begründen? Hihihi
So, ich habe einen Hund. *g*

Nachdem er nicht mehr gehen wollte, habe ich nachgeforscht. Ab zum Tierarzt, der hat den Chip ausgelesen, ist aus einem Tierheim weggelaufen. Da habe ich angerufen, ich könnte den haben, aber er müsste zwingend noch kastriert werden bevor ich ihn behalten könnte.

Das können die vergessen, ich lasse nicht ohne Not einen 9 Monate alten Schäferhund kastrieren. *nene*

Stubenrein ist er.

Nicht an der Leine zu zerren und bei Fuss zu laufen hat er heute innerhalb einer halben Stunde kapiert.

*freu2*

Jetzt fehlt nur noch ein Name, der jetzige gefällt mir gar nicht und "Hund" ist einfach zu wenig. *gruebel*
"Hund" ist doch ein super Name!
Da gibt es doch diese Geschichte von Walter Moersmmit dem Hund namens Hund...
****en Frau
18.680 Beiträge
Wie wäre es mit "Herr Hund"?
Oder:
"Der, der kam und blieb".
Obwohl...
...ich dort nicht mehr esse: PR-technich und vom Schmunzel-Faktor her ganz weit vorne!
PR kann unabhängig vom Produkt einfach cool sein! *zwinker*
Das Ende der Diskussion mit dem Tierheimfritzen.

"...DANN BEHALT DEN KÖ.... DOCH EINFACH! PAPIERE SCHICK ICH DEM TIERARZT! UND JETZT LECK MICH AM A...!" gefolgt von einem aufknallenden Telefonhörer seinerseits.

*juhu* *juhu*

Papiere gehen zu meinem Tierarzt, somit ist alles rechtlich i.O. ohne das die wissen wo der Hund ist und somit ohne unnötige Kastration.

*juhu*

Ich habe mir eine Flasche 30 Jahre alten Whisky aufgemacht. *happy*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Wiesenplaymaid mit Halsband - heute gesen auf Br am frühen Morgen *zwinker* Ich finde selbstbewußte Frauen cool
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Auf dem Weg ins Atelier ...
Ich hab mich heute morgen hier etwas vertödelt *snief* und wollte schnellstens zur Arbeit , weil ein Termin wartete.

Der Verkehr war für einen Wechsel der Staßenseite zu dicht.
OK, also verkehrswiedrig *schaem* auf der falschen Fahrbahnseite mit ziemlichen Speed auf dem Radweg.
Eine Fahrradfahrerin kam mir entgegen.
So ein komisches "Gesundfahrrad" auf dem Frau ganz aufrecht sitzt.
Sie recht zierlich, 40 bis Mitte 40, sehr sommerlich leicht gekleidet *anbet* *sabber* , das Gesicht einer Madonna, pechschwarze Mähne und dazu ein wunderschöner Kontrast; strahlend blaue sehr große Augen hin-und-weg

Tjaaa ... in so einer Situation weiche ich, wie vom Auto gewohnt, immer nach rechts aus.
Das Mädel schien keinen Führerschein zu besitzen oder war irgendwie mit ihren Gedanken nicht so richtig im (diesem *zwinker* ) Verkehr. Sie wich nach links aus *snief*
Zum Glück, meine Bremsen sind immer in Schuss und so stand ich schon quer, als ihr Vorderrad in meinem Rahmen zum Stehen kam.
Zum Glück war nichts passiert, ausser, dass ich sie aus ihren Träumen gerissen hatte.

Ich: "Verzeihung"
Sie zeitgleich: "Verzeihung"
Ich: "Tut mir echt leid, meine Schuld"
Sie zeitgleich: "Das tut mir jetzt aber leid, ich war in Gedanken, meine Schuld"
Wir brachen beide in Lachen aus
Ich: "Ist ja zum Glück nix passiert"
Sie zeitgleich: "Jetzt hatten wir aber Glück, dass nichts passiert ist."
Ich: "Na dann ... wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und kommen sie heile ans Ziel"
Sie WIEDER zeitgleich: "Dann wünsche ich ihnen, dass sie gut ankommen, tschüß"
Wieder mussten wir lachen ...

Nach 20/30 Metern drehte ich mich nochmal nach ihr um und siehe da, gerade in dem Augenblick wendete auch sie ihren Kopf und schnkte mir ein ganz bezauberndes Lächeln ...

Ich denke, morgen muss ich nochmal zur gleichen Zeit gegen die StVO verstoßen ...
********n_he Mann
4.116 Beiträge
die Schalldichte Burka (D. Nuhr) *zwinker*
Ich musste lächeln (fast loslachen) weil ich eben auf dem Balkon war um Wäsche abzunehmen und meine Nachbarin im Garten gesehen habe .....
im Liegestuhl liegend ....
mit Bikini in der vollen Sonne .... *sonne*
mit SOCKEN an! ...
und mit rosanen CROCS an den Füssen !!

Waaaaaahhhh!!!!! *umfall* *ggg*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Meine Frisöse, welche gestresst ankam und über ihren Alltag lachen konnte. *zwinker*
*******rich Mann
727 Beiträge
Muss gerade darüber lächeln,
... dass ich hier im JOYclub vor etwa einem Monat auf ein Thema getroffen bin, das jetzt fast eine Marotte von mir geworden ist. *lol*

Nämlich: Limericks zum Thema Nr. 1

Nun habe ich inzwischen privat schon mindenstens 15 Limericks geschrieben. *freu2*
Werde die dort nach und nach zum Besten geben. *liebguck*
Danke, aber bitte
weiter im Text. Keine Meta-Debatten über Joy etc. Bitte! Danke!
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Kennt Ihr das?
Ein Projekt liegt Euch am Herzen, aber es gibt manchmal einfach Zwänge, weshalb Ihr nicht vorankommt.
Etwas anderes wurde aufgeschoben und ist längst fällig, mal ist's die Einkommensteuer, mal muss der Staubsauger repariert werden, ein Zimmer neu gestrichen werden ... und, und, und ...und
Die Arbeit am Projekt stockt, wird nur halbherzig weitergeführt, weil im Hinterkopf immer der andere Kram lauert und Euch drückt.
UND DANN: Endlich ist alles erledigt *freu2*
So auch heute bei mir.
Nein, das Mädel von gestern hab ich nicht wieder gesehen, bin ganz früh ins Atelier, weil sich eine Arbeit schon seit Wochen aus den o.g. Gründen hingezogen hatte. Und ich sage euch, befreit vom Druck des ganzen Krams ging sie mir leicht und wie geschmiert von der Hand und wurde heute sogar wider Erwartung schon fertig *gg*

Und nun?
Ich sitze im Abeitszimmer, die fertige Skulptur vor mir auf dem Schreibtisch, keine Nacharbeiten sind nötig und sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Ich habe mir ein Schlückchen eines alten Rums eingeschenkt und erfreue mich nun an ihren Anblick.

Nein, ich lächle nicht nur, ich grinse breit wie ein Hinigkuchenpferd oder wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen und bin sehr zufrieden.

Ich wünsche Euch allen viele solche Momente ...
*cheers*
Der Zoom
der mir noch besser gefällt als das Distanz-Bild.

Virtuell zum Greifen nah und leider doch noch so fern!

Meine Realität ist zum Glück gerade sehr hand-fest.
*g*
Ich lächle,
weil ich mir endlich mal (eigentlich nicht vorhandene) Zeit genommen habe, meinen längst überfälligen Profiltext mal in aktuelle Form zu bringen! *g*

Am meisten freuen mich die positiven Rückmeldungen per mail darauf! Genau

Kommt alle gut in die neue Woche! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.