*******nbon:
Wie fühlt es sich an?
Voll. Ich weiß nicht genau, wie ich das anders beschreiben soll. Ich zumindest empfand es als enormen Druck. Es war richtig anstrengend. Teilweise war es so, dass es mir regelrecht die Beine auseinandergetrieben hat. Ich war kraftmäßig nicht mehr in der Lage, sie selbstständig zu schließen. Auch hat sich mein Körper stark angespannt. Also insgesamt war es für mich schon auch ein Kraftakt.
*******nbon:
Was reizt Euch am meisten am Sandwich?
Vor allem das Gefühl, sehr eng zwischen zwei Körpern eingekeilt zu sein. Dass die Männer keine Berührungsängste haben und es auch wollen und zusammenarbeiten. Dass man als Frau praktisch im höchsten Maße benutzt wird. Es wird sich nicht abgewechselt, nein, man macht beides gleichzeitig - keine Kompromisse.
*******nbon:
Macht es einen guten MMF erst zu einem seeehr guten?
Nein, das finde ich nicht. Für mich persönlich ist das Highlight, anal genommen und gleichzeitig geleckt zu werden. Sandwich ist toll, aber für mich nicht DAS Ding, das einen MMF großartig macht.
*******nbon:
Was gibt es zu beachten?
Ich glaube, das kommt auf die Situation und die Mitspieler an, aber in unserem Fall haben wir einerseits festgestellt, dass Gleitmittel wirklich immer in Griffweite sein sollte, und dass der Mann mit dem "Kürzeren" unten besser aufgehoben war, als oben. Auch, dass der obere mehr und bessere Möglichkeiten zum Zustoßen hat.
Bei uns fand der MMF auf einem Sofa statt. Ich fand, da gab es sehr gute Möglichkeiten, Arm- und Rückenlehnen zu nutzen. Wäre in einem Bett vermutlich nicht ganz so möglich gewesen.
*******nbon:
Welche Fehler sollte frau / man(n) dabei nicht machen?
Ich denke, ein Fehler, der sich recht schnell gezeigt hat, war, dass die Männer ihn nicht einfach reinstecken und dann beide irgendwie drauflos rammeln können. Wenn der Rhythmus nicht passt, rutscht einer oder beide aus oder es wird unangenehm. Entweder beide stoßen gleichzeitig zu, oder einer raus und der andere gleichzeitig rein, oder einer hält still und nur einer stößt zu. Wenn jeder nur macht, was er will, wird das blöde.