Zum Thema-Erfahrungsbericht
Meine ersten Erfahrungen mit dem Thema waren für mich ungeplante, überraschend....
Es begann mit einem Abend, an dem nicht viel los war. Ich bin Solofrau. Ich wurde gefragt, ob ich Lust hätte mit ihm ..... und er machte einen netten Eindruck. Auf dem Weg zur Matte frug er mich nach meinen Wünschen. Ich wollte es nicht zu sehr eingrenzen und antwortete ihm, 'Ich sei experimentierfreudig'. Nun, oben meinte er kurz, ich sollte mich doch auf den Bauch legen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht. Seine Hand kam unter meinen Bauch und zog mich hoch/zurück. Ich spürte ihn am Po. Zuerst dachte ich noch, er hätte sich vertan. Aber nein, es war seine Absicht. Während er anal kam, strich die andere Hand immer wieder über meinen Po und er flüsterte 'komm, entspanne dich, es ist alles gut. entspanne dich' Es war ein erregendes Gefühl. Mein erste Mal anal. Und ich habe es genossen!!!
Ich wollte es an dem Abend ein zweites Mal spüren, war mit dem Herren aber nicht ging. Er war durch....
Nunja, der Vorteil bei einer HÜ ist ja, das noch andere Herren dort waren. Auch wenn nicht viel los war, so hatte doch jemand mitgekriegt, was bereits passiert war. Mit ihm machte ich am gleichen Abend meine zweite anale Erfahrung... geil.....
Wir blieben in Kontakt, telefonisch. Bei solch einem Gespräch meinte er dann beiläufig, das könne Frau auch mit zwei Herren erleben. Allein der Gedanke war für mich unmöglich. Trotzdem ließ es mich nicht los/wie sollte das gehen?
Bei unserem nächsten Zusammentreffen - wir waren auf der Matte - wurde ich von einem zweiten Herrn gefragt, ob er mitspielen darf. An dem Tag war es voll. Es gab noch einige Herren, deren Hände ungefragt über meine Haut fuhren. Dank der Spiegel über mir, war es leicht zu entscheiden, wen ich nicht wollte.
Der erste Herr, mit dem ich bereits anal Kontakt hatte, lag hinter mir. Wir waren beide auf der Seite. Als ich seine Härte am Po spürte, zog ich einfach nur die Knien hoch. (ich hatte vorher gesehen - während ich mein Umfeld beobachtete - das er ein Hütchen angezogen und sich mit Öl vorbereitet hatte).
Es war schön, ihn wieder in mir zu spüren. Der zweite Herr schaute mich etwas irritiert an, als ich ihn aufforderte, sich auch ein Hütchen zu nehmen. Aber er erfüllte mir meinen Wunsch. Dann holte ich ihn mir immer näher. Er lag auf dem Rücken. Ich setzte mich auf ihn, hielt gleichzeitig den erste Herrn fest, damit er nicht herausrutschte. Oh, ja, das war gut, sehr gut. Mein erstes Mal mit zwei Herren. Ich habe es genossen, unglaublich.
Ich habe die beiden auch später gerne getroffen, ob allein oder zu zweit.
Ehrlicherweise muss ich eine Einschränkung machen. Es gab auch Abende, an denen ich es spüren wollte, ich mich aber nicht fallen lassen konnte. Tja, manchmal steht eben der Kopf im Weg.....