Es muss passen einfach
Zwar schon einige Zeit her.
Meine damalige Sub, sehr analgeil richtete den Wunsch in dieser Richtung an mich.
Sie sprach von MMF in erweiterter Form.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon viele Tabus bei ihr überwunden. Fremdbenutzung etc. genoss sie, war auch sicher das ich alles gut für sie vorbereite.
Für mich war die Wahl des 2. Herrn ausschlaggebend.
Eine gut eingeführte Sub ist was wertvolles. Schnell kann es bei negativen Erfahrungen kippen und der Schaden ist groß.
Eine Zeit haben wir Dildos ins Spiel mit eingebunden in verschiedenen Größen.
Dies im Wechsel, also mal vaginal, beim nächsten mal anal.
Wichtig ist aus meiner Erfahrung die Dame äußerst zu erregen und dann dieses Spiel zu beginnen.
In der Zeit suchte ich nach einem geeigneten Herrn. dieser aber musste mir sympathisch sein....
Letztendlich war es ein ungezwungener Herr in meinem Alter damals der mir beim duschen nach einem Golfturnier auch in Bezug auf Ausstattung positiv auffiel.
Wir spielten dann öfter gemeinsam eine Runde, meine Sub war öfter als mein Caddy mit.
Sie waren sich von Anfang sympathisch. Die Sub wusste das ICH es mit ihm vorstellen konnte und bekam die Aufgabe ihn etwas zu umgarnen.
Bei ihm ließ ich durchblicken das ich mit ihr eine D/S Beziehung hatte.
Da ihm diese Welt verschlossen war fragte er mich immer öfter um Einzelheiten.
Er hatte auch noch keine analen Erfahrungen.
An einem netten Abend, gutem Essen waren wir noch privat bei ihm.
Hier überließ ich sie ihm und zog mich zurück, Kopfschmerzen vortäuschend.
Beim hinausgehen sagte ich ihr....Wenn xxxx am nächsten Morgen keinen roten Kopf hat gibt's Ärger.
Der Weg dann zum Sandwich und anderen Spielen war vorgezeichnet und sehr erotisch.
Er verliebte sich dann in sie, fasste die völlige Hingabe falsch auf.
Als sie mir sofort von seinen Abwerbeversuchen berichtete ließ ich das ganze auslaufen. Eigentlich schade, war eine schöne Zeit.
Fazit...mit bedacht angehen und die unerfahrene Frau spielerisch ans Thema heran führen.