Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle User.
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer. Die leichte Welle, unsere Körper, die sich fast schwerelos anfühlen und das Rauschen des Meeres. Kann uns jemand sagen was wir…
Ich gehe auch am allerliebsten nackt, aber am häufigsten in Badeshort.
Aber es war ja nur die liebste Badebekleidung gefragt..
Und warum ist das so? Natürlich einfach die Freiheit, das direkte unverfälschte spüren des Wassers und das geschmeidige baumeln lassen (der Seele und aller anderen Dinge) :).
... aufjedenfall im String und oben ohne - wenn erlaubt.
Wenn es geht, dann sogar am liebsten in normalen Textil String, dass Gefühl ist noch viel besser!
Gibt es was schöneres, als nackt unter nackten zu sein? Nackt die Sonne und den Wind spüren ? Nackt im Wasser zu schwimmen? Badehose und Bikini haben wir seit vielen Jahren nicht mehr.
ich gehöre auch zu den Menschen, die sich nackt sehr wohl fühlen und da gehört nackt im Wasser auf jeden Fall dazu. Es fühlt sich auch toll an, wenn nichts durch eine Badehose eingezwängt wird.
ist doch am schönsten wie man uns geschaffen hat.
Muss ja auch nicht peinlich sein, hat ja doch jeder das gleiche.
Und überhaupt engen die Klamotten einen so ein.
Hallo,
wir gehen am liebsten nackt ins Wasser. Und warum? Die FKK-Vereine etc. trennen zwischen Nacktbaden und Erotik. Für uns hat das Nacktbaden immer auch einen erotischen Sinn!
Lieben Gruß
Ich habe FKK noch nie auch nur Ansatzweise als erotisch empfunden und immer gedacht, dass das maximal kleine Ausnahmen sind... Ich fände es schrecklich, wenn FKK und Sauna als erotisch empfunden werden würden, dann kann man da auch nimmer hin
...und von der Bekleidung her ... in jedem Fall oben ohne ... und ob Badehose oder nicht ist mir ziemlich egal, bin bisher allerdings auch noch nie extra zu einer FKK Badestelle gefahren. Wenn ich nackt baden war, hat sich das halt einfach so ergeben