Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4391 Mitglieder
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?

Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?

Dauerhafte Umfrage
mit
mit badehose *genau*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
... mit Badeanzug , Flossen, Taucherbrille und Schnorchel *freu*
Falls
ich mal ins Wasser gehe sage ich Adieu du schöne Welt!
sorry späßle gmacht *zwinker*
LG Rose
Nackt..
...aber zum Glück haben wir einen Pool, da muss ich mich an keine Vorschriften halten...
********icht Mann
667 Beiträge
Pudelnudel...
wann immer möglich... Badehose hab ich eigentlich nur, wenn ich mit etwas fimschigen Leuten raus gehe... In "normale" Bäder geh ich eh nie, entweder am See/am Rhein - da isses eh egal - oder in die Sauna, und da sind sowieso alle nackig...
*******kly Mann
847 Beiträge
Da ich schon seit vielen Jahren keine Badehose mehr besitze, kann ich leider nur noch nackt baden gehen... *snief* ... *lach*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
"Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?"

Zuerst den einen Fuß rein, dann den anderen. Im Schwimmbad nehme ich dann auch meistens die Leiter, da Springen vom Beckenrand nicht erlaubt ist.
*******ato Mann
61 Beiträge
NACKT
NACKT - so fühlt es sich am freiesten an (meist an FKK oder gemischt Textil/FKK Badestellen) und danach trocknen an der Sonne.
(Wobei ich oft auch ein Frenumpiercing und manchmal auch einen Hodenring/Ballstretcher dabei trage - ich denke das geht aber trotzdem als "nackt" durch. *zwinker* )
******_sn Mann
7 Beiträge
Am liebsten nackt kommt natürlich auf die Situation und Umgebung an
****64 Mann
12 Beiträge
Badehose
ich glaube ich hab gar keine Badehose mehr, hatte jahrelang keine mehr an
ich glaube das mein "kleiner" auch das gar nicht mehr mag die Enge
*******iron Mann
9.122 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist situations abhängig
Wenn ich mich im Schwimbad sportlich betätige hab ich den Lümmel gerne gut eingepackt.
Das erfreut dann auch alle anderen beteiligten ungemein.
Beime FKK hat sich das Thema selbstredend erübrigt.
Genauso wie in gewissen Etablissements bei der dann eine Badehose ehr hinderlich ist.
**********rinus Mann
1.391 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2108101.rose10764.html
Falls ich mal ins Wasser gehe sage ich Adieu du schöne Welt!

Dann aber hoffentlich nicht nackt - schwere Stiefel oder ein bodenlanges, wallendes Kleid ziehen dich runter und machen dem Elend schneller ein Ende *zwinker*
**********rinus Mann
1.391 Beiträge
@Sub_ElGato
Wobei ich oft auch ein Frenumpiercing und manchmal auch einen Hodenring/Ballstretcher dabei trage - ich denke das geht aber trotzdem als "nackt" durch.
Das Piercing mag ja noch ok sein, aber Hodenstretcher finde ich schon grenzwertig. Muss man wildfremde Leute ungefragt mit seinen sexuellen Präferenzen belästigen?
*******ato Mann
61 Beiträge
OFF-TOPIC
<OFF-TOPIC, weil es um "Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?" geht.>
@ falcoperegrinus: Es geht nicht um sexuellen Präferenzen, sondern lediglich als "Schmuck" - also nichts extremes. Ist für den einen oder anderen sogar unauffälliger als ein Cockring. Hier wurde u. a. schon darüber diskutiert:
FKK: Intimschmuck beim FKK
Mit Cockring in die Öffentlichkeit?
</OFF-TOPIC>
******_rx Mann
435 Beiträge
Am liebsten nackt, sofern möglich. Ist einfach angenehm ohne. Ansonsten in der Badehose.
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich
nehme auch weitere Fahrstrecken wahr und gehe immer nackt.

Bin über die Umfrageergebnisse verwundert, da müssten die FKK Strände ja überfüllt sein *haumichwech*
Wo sind denn die ganzen Nacktbader? Hier gibt es nicht wirklich Viele.
In meinem privaten Umfeld mag es keiner meiner Freunde oder Bekannten (nur eine Freundin), deshalb gehe ich (fast) immer allein.
********nnes Mann
424 Beiträge
Nackt natürlich
ich hasse es wenn ich eine klebrige Badehose anziehen muss. Desweiteren mag ich das Freiheitsgefühl im Wasser und es macht das Schwimmen zu einem Sinnlichen Erlebnis. Ich kann wenn es der Ort Erlaubt immer als erstes auf meine Kleider und beim Schwimmen die Badehose verzichten.
Nackt ins Wasser...
....gefällt uns sehr.

Ist schon fein, wenn das Wasser einen umschmeichelt......

LgG

Jo+Da
*******dez Paar
31 Beiträge
Wir beide immer nackig :)
...auch wenn man dafür meistens etwas länger fahren und/oder wandern muss.

Wir haben auch im Sommerurlaub nun bereits mehrfach die Badeklamotten gar nicht erst eingepackt und waren viel baden/schwimmen (zahlreiche Gelegenheiten finden sich ja so gut wie in allen europäischen Ländern, die meisten davon scheinbar in Spanien, Frankreich und Deutschland)

Seltsam, mal zum Mainstream zu gehören, zumindest hier im Thread *top*
Schwimmen ohne Badeklamotten ist Freiheit pur. Ein sehr erotisches Gefühl wenn das Wasser ungehindert den gesamten Körper umspülen kann. *top2* Wenn man das Wasser verlässt klebt keine lästige Badebekleidung am Körper und man kann sich unverzüglich von der Sonne aufwärmen und trocknen lassen. Beinahe so schöne wie Sex. *zwinker*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
es gibt nichts schöneres als nackt zu baden ,es fühlt sich einfach nur gut an
*******dess Frau
950 Beiträge
Zum zügigen Schwimmen: Badeanzug.
Zum "plantschen": Bikini mit String.

Die Dame.
******oom Mann
27 Beiträge
Eine sanfte Brise
Die Zart meinen nackten Körper umschmeichelt, das ich mich fast gestreichelt fühle ,ist 1fach nur ein gutes Gefühl.
Wenn ich "meinem"😆See entsteige fühlt sich meine Haut wie Seide an ,so weich ist das Wasser.
Leider bin ich der einzige begeisterte Nacktbade🏊+Sonnenfreak🌞in meinem Umfeld.
Auf diesem Wege
Freundliche Grüße an
Frau 🌞gelb .
Sehr gerne nackt
liegen wir am Strand und lassen die Sonne auf uns wirken.
Und nackt baden ist wirklich ein wunderbares Erlebnis für alle Stellen des Körpers.
Wir baden sehr gerne nackt und nehmen deshalb auch weitere Wege in kauf.
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Mit kurzer Speedo und nach Möglichkeit frisch rasiert. Gibt einem ein unglaublich gutes Wassergefühl und man hat den Eindruck, extrem gut durchs Wasser zu gleiten.
Ohne Badehose würde mich Etwas bei jeder Rollwende stören *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.