Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?
Guten Abend Ich habe da mal eine Frage bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein paar Meinungen und Erfahrungen brauche.
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Gedanken an Bi-Erfahrungen. Und wie das mit vielen Gedanken über die Zeit so ist wurde es schon zu einer richtigen Lust und Verlangen.
Ich bin eigentlich immer durch und durch hetero gewesen doch es reizt mich total es einmal auszuprobieren! Ich kann mir auch keine Beziehung oder sowas vorstellen aber sexuelle Erfahrungen wären echt interessant.
Ich würde einfach sehr gerne die Erfahrung machen wie es ist einen Schwanz auf meinen Lippen zu spüren und ihn zu blasen.
Auch einmal selbst einen Schwanz in mir zu spüren ist eine unwahrscheinlich geile Vorstellung.
Nur wie anstellen? Wo finde ich einen geeigneten Mann dafür? Ich möchte eine sinnliche Erfahrung machen und kein schmerzhaftes Rumgeficke. Ich bin schließlich noch Jungfrau was das ganze Thema angeht!
Der Vorteil ist dass ich seit kurzem wieder Single bin und daher dort keine Baierren habe!
Wie habt ihr eure Erfahrung gemacht? Was würdet ihr mir empfehlen?