Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2155 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Unlust: Der Sex ist gut... dennoch keine Lust60
Ich habe ein riesen Problem. ich habe solche Themen hier schon öfters…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat

@Lorenz86 @ananga (vorletzter Beitrag, bin spät dran)
Einspruch. Für mich liegt das anders. Zu erfahrene Seelenverwandtschaft ist für mich sehr wohl erotisierend, so ähnlich wie das tiefe Gefühl der Verbundenheit beim Akt. Bei einer tiefen Freundschaft, noch dazu, wenn (M)man diese tiefe Verbundenheit nicht gefährden will, dann eben ohne Sex/Akt, es sei denn Frau/Freundin möchte gemeinsam auch die andere (Aktform) der Verbundenheit erfahren und ich als Beteiligter in dieser Freundschaft sehe auch keine Gefahr für die Zukunft der Freundschaft dadurch.

Dann sind wir, denke ich, bei Freundschaft+ angelangt, es ist nicht ausgeschlossen, dass dies aus einer Freundschaft heraus _sich entwickelt_. Kritisch würde ich sehe, jede Freundschaft auf dieses Ziel hin anzulegen/ zu pflegen.

MG
S.M.
****ga Frau
18.014 Beiträge
@TE
PLOT TWIST
Ich hatte Sex mit der benannten "Freundin"

wie ist denn das jetzt zu verstehen ? *gruebel*
********alix Mann
133 Beiträge
Ich brauche Rat
Lieber TE, liebe Frauen, liebe Mitmenschen ich brauche Rat

Was ist so schlimm am Begehren ?
Was ist schlimm am Sex?
Warum soll Mann manchmal geschlechtslos sein ?

Warum können wir nicht bewusst das akzeptieren was uns unbewusst treibt.
Auch ich bin schon mehrfach mit ner Frau die mich (vermutlich seit der 1. Sekunde) mag und schätzt in der Kiste gelandet und finde es auch immer noch erweiterbar.
Leider erlaubt sich Frau diese Erfahrung nicht besonders oft.
Ich halte den Kontakt.
Aber geschlechtsneutral kriegt ihr mich nicht. Allerdings rührt die innige Begegnung mit einer Frau heftig an meinem Innersten .
Ich will nur mit ihr schlafen, um zu wissen wie es ist In einer Beziehung würde sie mich wahnsinnig machen.
Warum ?
Warum trotzdem?
Was denkt ihr darüber?

Was soll ich schon groß denken? Sie hat dir von Anfang an gesagt, dass du nicht ihr Typ bist und mit dir nichts laufen wird. Klar kannst du hoffen, dass sich dies ändert. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl allgemein eher gering.
Was hat sie sich bei den Fotos gedacht? Frauen können das doch nicht außer Acht lassen, wie Männer ticken? Sie war sogar mit mir in der Sauna.
Sie sieht dich alles guten Freund an und fertig. Mit denen geht man auch schon mal in die Sauna und zeigt Bilder, auf welche man stolz ist. Das hat nichts mit getarnter Annäherung zu tun.
Sie kann meinetwegen weiterhin irgendwelche Dates haben und sich irgendeinen anderen Typen suchen. Ich will nur mit ihr schlafen, um zu wissen wie es ist
Einen Satz, den wohl jede Frau gerne hören würde. Reduzierung auf ein sexuelles Objekt zur eigenen Befriedigung...
Ich komm mir irgendwie verarscht vor bzw. fühle ich mich nur als der Typ, der ihr Bestätigung geben konnte.. aber fürs Bett sucht sie sich dann jemand anderes.
Tja könnte daran liegen, dass sie dich lediglich als Freund ansieht und du nur auf Sex mit ihr hoffst.
Klingt für mich eher so, als würdest du sie verarschen und zwar indem du ihr Freundschaft vorspielst aber eigentlich nur darauf wartest mit ihr im Bett zu landen. Sie hat meiner Meinung nach nichts falsch gemacht und dir von Anfang an gesagt wie sie das ganze sieht.
****rse Mann
229 Beiträge
Meinungen und empfindungen können sich nie Ändern?
Hi
Ich finde es schon erstaunlich das viele, meist Frauen meinen, das wenn einmal was geklärt ist, sich nie was daran ändern kann.
Ich sehe das nicht so, denn es ist einfach nicht vorraussehbar was im laufe einer Freundschaft passiert.
Zitat: 1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert, 1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht.

Genauso ist es schließlich andersherum, man ist ineinander verliebt und schwört sich (ehrlich) die ewige Treue und dann kommt es anders.

Wir ändern im Laufe des Lebens immer wieder unsere Meinung und das ist auch gut so denn dann sind wir bereit uns weiter zu entwickeln. Irrungen sind da ganz normal, wenn auch mal schmerzlich.

Grüße mchorse
**by Frau
1.861 Beiträge
Die Grundfrage hat sich ja mittlerweile erledigt, auf Seite 7 oder 8 hat der TE erwähnt, dass er Sex mit ihr hatte ... Insofern führen alle weiteren Erklärungsversuche at absurdum.
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist schlimm am Sex?

Nichts.

Aber wenn ich "nein" sage, dann möchte ich, dass das akzeptiert wird. Und wenn ich meine Meinung ändere, dann mache ich ihm das klar und dann gucken wir mal.

Umekehrt auch - das ist so mein Ideal von funktionierender Kommunikation und Freundschaft.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@zombieversum
Dankeschön! Schön formuliert! *top*

@********alix
Ich brauche Rat
Lieber TE, liebe Frauen, liebe Mitmenschen ich brauche Rat

Was ist schlimm am Sex?
Warum soll Mann manchmal geschlechtslos sein ?

Warum können wir nicht bewusst das akzeptieren was uns unbewusst treibt.
Auch ich bin schon mehrfach mit ner Frau die mich (vermutlich seit der 1. Sekunde) mag und schätzt in der Kiste gelandet und finde es auch immer noch erweiterbar.
Leider erlaubt sich Frau diese Erfahrung nicht besonders oft.
Ich halte den Kontakt.
Aber geschlechtsneutral kriegt ihr mich nicht. Allerdings rührt die innige Begegnung mit einer Frau heftig an meinem Innersten .
Ich will nur mit ihr schlafen, um zu wissen wie es ist In einer Beziehung würde sie mich wahnsinnig machen.
Warum ?
Warum trotzdem?

Wenn jemand sagt, dass da Null interesse ist, dann kannst Du davon ausgehen, dass da auch Null Interesse ist. Warum sonst, sollte man das sonst sagen?
Warum begreifen es manche Menschen nicht und versuchen dann etwas zu erzwingen?
Wenn sich innerlich nix rührt, dann ist das so.
Das muß man einfach akzeptieren.
****_ti Frau
70 Beiträge
lieber mchorse
das meinen nicht überwiegend frauen
es ist KEINE frage des geschlechts
sondern eine von erfahrung
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ansonsten habe ich weiter keine guten Gründe dafür gelesen, dass eine moderne erwachsene Frau nicht weiß, worauf Männer so anspringen.

wooohooo,,, da seid ihr auch nicht alle gleich...
ich kenne Männer bei denen reizt keine nackte Frau... , keine Frau in lack und Leder keine Frau in Rollenkostüme... also bitte...

und wenn mich ein Mann nicht reizt, dann könnte er sonst was anziehen oder sich nackt präsentieren oder sonst was, dann reizt er mich weiterhin nicht, selbst wenn er meine Vorlieben studiert...
und schon gleich gar nicht, wenn es ein sehr, sehr guter Freund ist...
da stellt sich mir als Frau nicht die Frage, ob er mich in irgend einer weise sexuell attraktiv findet...
blöd ist es dann, wenn einem sowas offenbart wird...

was denkt ihr Männer eigentlich was uns Frauen durch den Kopf schießt... warum wir auf Distanz gehen?

ganz einfach, weil uns alles durch den Kopf schießt und man anfängt darüber nachzudenken, wie intim man ihn an sich herangelassen hat, was man alles von sich Preis gegeben hat... man da bricht bei manchen Frauen auch diese kleine Vertrauens-Welt zusammen...

nicht bei allen... bei manchen...
manche schämen sich sogar regelrecht...

ach egal... wir Frauen sollten uns alle Tücher umhängen, lange Kleider und Röcke tragen Rollkragen
und bitte beim Laufen darauf achten das die Hüfte nicht schwingt...
und wehe eine trägt roten Lippenstift, wenn sie keinen sex will....
****ga Frau
18.014 Beiträge
@mccorse

klar können sich Meinungen und Gefühle ändern *g*
aber es kommt immer drauf an in Bezug auf wen oder was.
Also wenn ich mit einem Mann 6 wollte dann war das immer von Anfang
an klar, in der ersten Sekunde und 1000 mal berührt und 1000 mal ist nix passiert
, das galt seither für mich nicht. Wenn ich jemanden nicht sexuell begehrenswert fand
dann hat das die Zeit nicht geändert, sondern das ist so geblieben.
und wenn ich jemanden sexuell attraktiv fand, dann hat sich das auch nicht geändert bis jetzt.
****_ti Frau
70 Beiträge
@verschollen71
das letzte posting von dir klingt sehr verärgert (persönlich gereizt/verletzt) und ist für mich / den diskussionsstand ein rückschritt weil verallgemeinend, überzogen und abwertend.
ich denke auf genau solche sachen (von frauen) reagieren einige männer hier - die sich bemühen ihre sicht möglichst konkret und klar zu formulieren - dann so negativ.
kannst du es ein wenig nachvollziehen?
*****a70 Frau
286 Beiträge
@coco_ti
****_ti:

@*********en71
das letzte posting von dir klingt sehr verärgert (persönlich gereizt/verletzt) und ist für mich / den diskussionsstand ein rückschritt weil verallgemeinend, überzogen und abwertend.
ich denke auf genau solche sachen (von frauen) reagieren einige männer hier - die sich bemühen ihre sicht möglichst konkret und klar zu formulieren - dann so negativ.
kannst du es ein wenig nachvollziehen?

Bei mir kommt es nicht verärgert/ gereizt / verletzt an.
Im Gegenteil, bei mir kommt es eher als ein Versuch an zu erklären, weshalb sich eine Frau zurück zieht, wenn ihr sexuelles Interesse unerwartet erörtert wird. *zwinker*
Und sie hat Recht, dass es bei Männern und Frauen, welche gibt, die dann definitiv durch nix gereizt werden, wenn kein sexuelles Interesse vorhanden ist. *zwinker*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Ich will nur mit ihr schlafen, um zu wissen wie es ist
weiter nichts, schreibt der TE

Ich denke das ist auch so ein Knackpunkt. SIE weiß wie es ist bzw dass es ihr nichts bringt und will deshalb einfach nicht mit dir schlafen *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
mchorse

das behaupte ich nicht, klar kann sich auch im Laufe der Zeit etwas ändern

aber eine Freundschaft darauf aufzubauen und das Ziel zu verfolgen, das sich was ändert... das ist grundsätzlich der falsche Weg

klar kann aus reiner Freundschaft Liebe werden...
doch je länger die Freundschaft besteht wächst, desto unwahrscheinlicher wird es...
ich als Frau kann für mich sagen, wenn sich wenn ich es mal auf ein Zeitfaktor beziehe
sich innerhalb eines halben Jahres keine Gefühle einstellen, dann bleibst auch meistens dabei...

ich red hier von meiner Erfahrung....

sollten sich Gefühle entwickeln, sollte man es doch schon zeitnah mitteilen, weil ansonsten könnte es auch schon sehr böse ausgelegt werden

deine Freundschaft war nur vorgegaukelt, weil du meine nähe gesucht hast, weil du mich nackt sehen wolltest, weil du mich wahrscheinlich beim schlafen auch berühren wolltest....
und das sind dann Gedanken die schon in ekel über gehen könnten...

ich weis, ein wenig dramatisiert, aber sorry, wenn sich jemand verliebt, dann entweder dazu stehen oder Fresse halten und nicht 5 Jahre später unterstellen, wir hätten gespielt unsere Reize absichtlich eingesetzt und wir hätten schon gewusst welche Wirkung wir auf den anderen gehabt hätten....

nix da, wenn uns ein Mann nicht reizt... okay ich sag es mal in ICH Form...
wenn mich ein Mann nicht reizt, werde ich ihn auch nicht anmachen, nicht mit ihm spielen oder ihm gegenüber bewusst meine Reize einsetzen...
@cara2
Richtig, das ist es schlicht nicht wert und stellt die bisher erlebte Freundschaft in ihrem Erleben in ein anderes Licht - als Zweck bestimmt, als Mittel zum Zweck.

MG
S.M.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Danke befana
gereizt war ich eher bei dem post danach, den ich zeitgleich schrieb
weil es mich ankotzt das wir Frauen immer wissen sollten, was wir bei den Männern auslösen...

sorry.. ein guter Freund steht für mich sexuell nicht zur Debatte

am beten ihr Männer hämmert euch das in den Kopf

wollt ihr etwas von einer Frau sexuell, dann lasst euch erst garnicht auf eine gute platonische Freundschaft ein....

das geht immer in die Hose
*****a70 Frau
286 Beiträge
Klar will Frau toll aussehen, wenn...
sie sich sexy anzieht und schick macht... Aber ich tue das für MICH!
Ich möchte mich in meiner Haut wohl fühlen. Ob das bei einem Mann Kopfkino auslöst, ist mir dabei herzlich egal. Bei den meisten Männern zumindest. *zwinker*
Natürlich setzen Frauen das gerne ein, um einem bestimmten Mann zu gefallen.
Das da andere Männer vielleicht sexuell gereizt werden, habe ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm.
Und da will ich auch gar nicht drüber nachdenken, denn sonst müßte ich mir nen Juttesack überstreifen und mir Asche ins Gesicht schmieren, statt Make up aufzulegen. *zwinker*
Und ich sehe es ähnlich, wie verschollen71, wenn mich ein Mann nicht reizt, dann könnte der anziehen was er will, oder gar nackt vor mir stehen, da würde sich bei mir nix regen.
Und so denke ich immer, ist das bei Männern auch.
Aber scheinbar, war ich da bisher auf dem Holzweg, denn bei einigen Männern scheint sich da trotzdem was zu rühren...
*******rund Mann
3.719 Beiträge
@verschollen
gereizt war ich eher bei dem post danach, den ich zeitgleich schrieb
weil es mich ankotzt das wir Frauen immer wissen sollten, was wir bei den Männern auslösen...

Mein Argument war, dass eine erwachsene Frau es eigentlich wissen müsste, insbesondere wenn es um intime Bilder geht. Daraus habe ich eben eine gewisse Mitverantwortung für die Konsequenzen des Bilderzeigens geschlossen.

Dass es mir schwerfällt, mir vorzustellen, dass Frau den erotischen Reiz von etwa Nacktbildern nicht ahnt, schrieb ich bereits. Dafür ist es auch unerheblich, ob Frau den betreffenden Mann eher als Neutrum ansieht oder nicht.

Ich versuche mich aber mit dem Gedanken anzufreunden, dass einige Frauen tatsächlich nicht ahnen, was Nacktbilder beim Mann auslösen.

Seltsam fand ich schlicht, dass mein Argument selbst als Gedankenspiel heftig zurückgewiesen worden ist.

wollt ihr etwas von einer Frau sexuell, dann lasst euch erst garnicht auf eine gute platonische Freundschaft ein....

Vollkommen einverstanden!!!!!

Und plausibel ist für mich auch, dass sich eine Frau dann aus der Freundschaft zurückzieht, denn die ist so nicht mehr ohne weiteres möglich.
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Das da andere Männer vielleicht sexuell gereizt werden, habe ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm.
Und da will ich auch gar nicht drüber nachdenken, denn sonst müßte ich mir nen Juttesack überstreifen und mir Asche ins Gesicht schmieren, statt Make up aufzulegen.

Die meisten Frauen merken doch aber, dass Männer gucken! Sie merken, dass die Männeraugen ins Dekolleté verrutschen. Dann wissen diese Frauen auch, was ein tiefes Dekolleté auslöst.

Und nein, die Folgerung ist nicht, eine Burka überzuwerfen. Die Folgerung ist, sich der Konsequenzen bewusst zu sein und sie eben dann auch zu ertragen. Schlicht, weil frau einen gewissen Einfluss darauf hat, ob bei Männern etwas ausgelöst wird oder nicht.

Sie ist dann selbstverständlich NICHT verantwortlich für die Reaktionen der Männer und die Art und Weise, wie diese dann mit ihrem Begehren umgehen.
****ga Frau
18.014 Beiträge
@wiesengrund
Dass es mir schwerfällt, mir vorzustellen, dass Frau den erotischen Reiz von etwa Nacktbildern nicht ahnt, schrieb ich bereits. Dafür ist es auch unerheblich, ob Frau den betreffenden Mann eher als Neutrum ansieht oder nicht.

also es gibt auch Männer, die Nacktbilder einer Frau nicht reizen, meiner Erfahrung nach, ich kenne solche Männer, die legen Wert drauf, welche Frau das ist und ob sie ihnen gefällt oder nicht. Die Nacktheit einer Frau löst nicht bei jedem Mann automatisch Geilheit aus.
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Nacktheit löst nicht bei jedem Mann Geilheit aus.

D'accord! Zum Beispiel bei mir auch nicht. Was aber auf jeden Fall ausgelöst wird: Faszination. Es triggert, auch wenn mich ein Nacktbild fast nie erregt. Ich werde dann immer neugierig, springe darauf eben an. Und ein tiefes Dekolleté zieht mich in seinen Bann, auch wenn ich ganz und gar nicht erregt werde dadurch. Vielleicht ein urzeitlicher Jagdinstinkt?
****ga Frau
18.014 Beiträge
Und ein tiefes Dekolleté zieht mich in seinen Bann, auch wenn ich ganz und gar nicht erregt werde dadurch. Vielleicht ein urzeitlicher Jagdinstinkt?

Ein schöner Mann mit nacktem trainiertem Oberkörper reizt mich auch und ich bewundere jede Art von Schönheit, ob Mann oder Frau, das ist ja klar, aber Geilheit ist etwas anderes als Schönheit zu bewundern und zu achten.
Die Grundfrage hat sich ja mittlerweile erledigt, auf Seite 7 oder 8 hat der TE erwähnt, dass er Sex mit ihr hatte ... Insofern führen alle weiteren Erklärungsversuche at absurdum.
Naja könnte durchaus stimmen. Dennoch glaube ich, dass es einfach nur ein erfundener Blödsinn ist, weil sich wenige bis keine Antwortenden auf seine Seite schlagen und ihm beipflichten. Durch eine Behauptung wie "hatten Sex" gibt er sich selbst unumstößlich recht und alle seine Ansichten und Vermutungen waren, entgegen der Meinungen hier, absolut zutreffend. Und da ich nicht glaube, dass die "Freundin" aus Mitleid Sex mit ihm hatte, glaube ich seinen Worten absolut nicht.
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Ein schöner Mann mit nacktem trainiertem Oberkörper reizt mich auch und ich bewundere jede Art von Schönheit, ob Mann oder Frau, das ist ja klar, aber Geilheit ist etwas anderes als Schönheit zu bewundern und zu achten.

Um ehrlich zu sein, die Faszination für die mir ansatzweise ins Blickfeld gerichteten Brüste ist nicht nur eine Faszination für reine Ästhetik. Das ist schon eine Art sexuelles Interesse ohne Erregung (die tritt ja nicht schlagartig ein, die baut sich ja eher nach und nach auf, je nach Situation). Das hat dann immer schon einen sexuellen Unterton, eine Spur des Begehrens, zumal Männerkörper mich nicht mal ansatzweise gleich neugierig machen - wenn ich sie auch sehr ästhetisch finden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.