@ Befana
Zunächst mal bitte weg von dem Mann/Frau Ding. Ich kann nicht für alle Männer sprechen. Ich kann für mich sprechen. Ich kann ne ungefähre Einschätzung geben, wie es bei anderen sein könnte, beruhend auf Erfahrungen/Gesprächen mit anderen und auch aufgrund psychologischer Experimente/Statistiken/Zusammenfassungen. Aber um deine Frage konkret zu beantworten:
Besagte Freundin ist 1,70m groß und wiegt 58-60kg rum, in dem Bereich. Ich steh eher auf den Jennifer Lawrence Typus, sie ist eher androgyn. Schlank, kleine Brüste, kleiner Hintern, "knochiger". Ich mag Hintern, ich mag Rundungen. Straffe Rundungen
Sportlich, aber "weiblich". Aber das ist nur ne Präferenz, kein absolutes MUST-HAVE. Sie hat z.B. kleine, aber schöne Brüste! Sie hat zwar keinen krassen Hintern, aber er ist sportlich, und vor allem (das hat meine liebe Frau sehr gut rausbekommen mittlerweile
): Ich stehe SEHR, also wirklich RICHTIG stark auf diesen Taillen-Hintern Übergang. Sanduhr. Den können völlig unterschiedliche Körpertypen haben. Sie hat den zB auch! Dazu kommt noch, dass ich ihr Gesicht mag. Sie hat zwar ein etwas herberes Gesicht, aber schön proportioniert und mit viel Ausdruck in den Augen. Und zu guter Letzt mag ich sie einfach persönlich unheimlich gerne. Sie ist n gewitzter Typ, man kann sehr offen mit ihr reden und vor allem Tacheles reden. Starke Persönlichkeit. Das wirkt bei mir auch sehr stark: Menschen, die ich schätze/mag, werden automatisch attraktiver (auch deshalb kann ich mir eine Freundschaft "ohne" irgendeine Anziehung kaum vorstellen, weil ich nur mit MEnschen befreundet bin, deren Art ich gut finde - was wiederrum ihre Attraktivität steigert) Wenn ich also sage "eigentlich bist du nicht mein Typ, aber ich find dich trotzdem attraktiv", dann sag ich das nicht, um sie ins Bett zu bekommen, sondern schlicht um zu sagen, dass ich normalerweise einen etwas anderen Typus bevorzuge. Also unter 100 Frauen diesen Typs finde ich wahrscheinlich mehr, die ich attraktiv finde als unter 100 des anderen. Aber trotzdem sind in beiden Lagern Menschen vorhanden, die mich ansprechen (und auch nicht ansprechen). Es ist eine reine Gewichtung dessen, was "eigentlich" eher meins ist. Eine statistische Aussage hat ja mit dem Einzelfall nichts zu tun. Meine Frau steht auch "eigentlich" eher auf größere Typen. Heisst nicht, dass sie mich nicht scharf findet
Und diese blödsinnigen Bemerkungen anderer, Männer seien da einfacher gestrickt und würden Abstriche machen, nur um einen wegzustecken: Leute, Sexualität ist weit mehr als reine Optik. Geht doch Frauen und Männern, Homos und Heten und allen anderen so: Wenn man anfängt zu flirten, zu küssen, sich zu streicheln oder zu lecken oder was auch immer, springt doch so viel mehr in den Vordergrund als das, was man vorher dachte, was unbedingt sein muss. Dinge, die man eher unwichtig fand, sind plötzlich wichtig - oder ein neuer Reiz, den man nicht kannte. Was vermeinlich wichitg war, kann bei dieser einen Person oder auch vma nur in dieser einen Situation völlig unwichtig sein (schöne Hände, rasierte Beine/Geschlechtsorgane, gleichaussehende Brüste, dick/dünn, große Füße/kleine Füße, blond, brünett, bla, Tatoo oder nicht, Raucher, usw. usw.). Bei meiner ersten außerhäusigen Erfahrung mit eben jener Freundin und ner anderen(die ich auch ganz gut kannte) war die andere gute 20kg schwerer, als ich eigentlich mag. War VÖLLIG wurscht! Es hat einfach nur einen Heidenspaß gemacht, sie konnte so gut küssen, war sehr sinnlich, in den richtigen Momenten fordernd, aber auch zurückhaltend. Ich hab mich mit beiden Mädels sooo wohl und sicher gefühlt, dass ich immer nein sagen kann, dass sie nein sagen, wenn sie was nicht wollen - komplette Offenheit und großes Vertrauen. Die Haptik, die Gerüche, das Schnaufen, stöhnen - ich konnte mich komplett fallen lassen, die beiden sich auch. Mir war das Übergewicht schnuppe. Und nein, ich habe keinen weggesteckt. Darum gings mir auch gar nicht; Penetration ist für mich EINE von mehreren Möglichkeiten, Sexualität "zu haben".
Und nein, sowohl an dich als auch an Buzzer: Ich hatte geschrieben, dass das neulich unter Alk-Einfluss war. Klar, Alkohol lockert auf. Aber nein, ich bin kein Vollhorst und denk mir "yeah, ne Alkleiche, ich schmeiß mal meine Würde und meine Moral fort, weil Penis in Vagina ist es wert, dass ich mir nicht in die Augen schauen kann". Ich meine idR auch, was ich sage, aber ich kann mich täuschen. (In dem Fall hab ich ja erklärt, warum der Satz passt). Sie meinte sicherlich auch, was sie sagte, aber anscheinend hat sie unterschätzt, wie sehr doch die "Bruderrolle" gegen eine sexuelle eingetauscht werden kann im Eifer des Gefechts. Und um euer kleines Weltbild noch ein bißchen mehr zu zerstören: Sie wollte, dass ich ihn reinstecke - aber ich habs gelassen, weil es einfach nicht genug gepasst hat. Ich will ihn nicht einfach nur reinstecken, damit ich der Held vom Erdbeerfeld bin, sondern weil es zum Flow des Ganzen passt, und das hat es halt (für mich) nicht. Sie hatte trotzdem sehr viel Spaß, ich hab ne neue Kusstechnik gelernt, die ich mit meiner Frau ausprobieren will, und ich wurde für mein Einfühlungsvermögen gelobt. Auch gut fürs Ego. Und wir haben danach miteinander gesprochen, gefragt "passt das für dich?" Yo, bei dir?" "Yo." "Gut." Dann grinst man etwas, geht wieder runter und diskutiert über was anderes. Also ein nicht ganz ernst gemeintes "fickt euch beide" für die gemeine Unterstellung mir gegenüber ;).