"Er" schreibt...
*******rund:
Schon der TE zeigt ja: Er ist ja nicht über sie gegen ihren Willen hergefallen, sondern hat ihr gesagt, was er möchte. Er konnte sich also beherrschen.
Wie selbstlos von ihm.
Er hat sich ja sowas von unter Kontrolle... Entschuldigung...
*******rund:
Jeder Mensch, also auch jeder Mann, ist für seine Taten verantwortlich. Das gilt für die Sexualität natürlich genauso. Auch wenn er erregt wurde, wie auch immer, hat er nicht das Recht auf Sex.
Das überhaupt erwähnen zu "müssen" ist schon bezeichnend. Mal unabhängig von diesem Thread. Ich habe sowas oder ähnliches schon öfter gelesen und finde es bringt mich immer wieder zum nachdenken, dass man es geschrieben wird.
*******rund:
Wenn Frauen ihre Reize zeigen, ist das nicht harmlos. Es passiert etwas bei den Männern, es löst etwas bei ihnen aus. Daraus folgt nicht, dass Frau keine Reize zeigen darf, sondern daraus folgt, dass Frauen wissen sollten, was sie tun und dass sie dafür auch ihren Teil der Verantwortung übernehmen sollten.
Bei allem Respekt, dass finde ich viel zu einfach und einseitig. In welchem Verhältniss man zueinander steht spielt hierbei eine ganz entscheidende Rolle. Wie immer kann ich nur Beispiele von uns nehmen...
Wenn meine Frau im Minirock durch die Stadt läuft oder beim tanzen mit ihren Reizen spielt, ist sie sich bewusst was die damit bewirkt und dass es andere Männer zum schauen verleitet. Wenn sie aber mit einem Freund in die Sauna geht, spielt das Sexuelle schlicht keine Rolle. Wenn der Freund sich auf der gleichen ebene bewegt sieht und empfindet er es nicht anders. Ansonsten hätte sie keine Freunde mehr, weil sie nicht wollte, dass sie in jeder Situation aufpassen muss um ihn nicht in irgendeiner Form zu reizen.
*******rund:
Bezogen auf den thread hier: Sie müsste eigentlich wissen, dass sie mit ihren Nacktbildern sehr wahrscheinlich bei ihm den Trieb weckt. Also ist es ein wenig merkwürdig, dass sie sich am Ende wundert, dass er gerne mit ihr schlafen möchte. Genau DAS ist mein Kritikpunkt, nichts anderes.
Das halte ich für falsch, denn wenn sie ganz einfach von der freundschaftlichen Ebene ausgegangen ist muss sie nicht annehmen, dass sie sexuelles Interesse bei ihm weckt durch das zeigen solcher Bilder und erst recht nicht durch einen gemeinsamen Saunabesuch.
Ich selber spreche mit meiner "besten Freundin" (finde diese Bezeichnung eigentlich bescheuert, weil sie die einzige ist im Grunde
) über alles. Gespräche die, wenn ich sie mit meiner Frau führe einfach nur Erregung auslösen, führen mit ihr zu nichts, weil sie eher "sachlich" geführt werden. Es geht um Meinungsaustausch und Erfahrungen, nicht darum den anderen in irgendeiner Form scharf zu machen. In dem Fall eben zwischen Mann und Frau und nicht wie es vielleicht öfter vorkommt in einem Männer- oder Frauengespräch.
Hat sie sich auf der Ebene "Freundschaft" bewegt, was nach seinen Schilderungen hier nahe liegt, finde ich ihre Reaktion keineswegs merkwürdig, sondern völlig normal und verständlich. Sie muss ja nun bei jeder Kleinigkeit annehmen, dass sie ihn erregt und er nur noch auf Sex aus ist. Für sie hat die empfundene Freundschaftliche Ebene einen ordentlich Knacks bekommen wie es scheint.
Dies mal ganz abgesehen davon, dass seine Reaktion, sie nehmen zu wollen nur um zu wissen wie es ist, nicht unbedingt von Wertschätzung zeugt in meinen Augen.
LG "Er" von NeueReize