Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2155 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Unlust: Der Sex ist gut... dennoch keine Lust60
Ich habe ein riesen Problem. ich habe solche Themen hier schon öfters…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Als Frau
würde ich als erstes denken,grundsätzlich!
"weder meine Freunde...Familie..oder Kindern gehn meine privaten,intime,in Dessous- Fotos etwas an!
käme auch nicht auf solch einen Gedanken;-)
Ich mache sie für Mich!
Oder::::

Ich habe die Beiträge gelesen,
dennoch muss ich für Mich festellen....
Wenn ich Fotos von Mir mache/machen lasse... Intim!sehr Intim..in Dessous,hat es immer ein Ziel!
ob für mein Ego,
ob für die Nachwelt,
für's Album,
oder weil mir das Spiel mit der Camera gefällt,
Z.B *zwinker*
Dennoch,ich zeige Mich gerne!bin oft provokant für manches Auge gekleidet...
wenn ich Dekollete zeige,rechne ich damit,daß Mann ein Blick mehr riskiert...finde ich nix dabei.
Wenn ich mich in Dessous zeige..
wie hier im JC!
dann will ich gesehn werden,
will zeigen,was/wie ich Verführung sehe...was für Mich Verführung beinhaltet...also muss ich damit rechnen,daß geklozt,geguggt wird...und kann damit umgehn.Möchte aber auch kein Mann dafür verurteilen,
muss aber damir rechnen..denn wenn ich nach Mir gehe,hat generell der Mann für Mich das bessere Kopfkino,was das betrifft
Wenn nicht,trage ich entsprechende Kleidung!
Es ist nur meine Meinung!

Was ich zu dem TE sagen möchte;
Eine Frau versteht man nicht!ma(n) nimmt sie,wie sie ist;-)
Es gibt ein Zitat;
Mein Charakter bin Ich,
mein Verhalten hängt von Dir ab!
das trifft es für Mich am besten.
Für mich gilt,keine Frau macht irgendetwas,um nicht irgend ein Ziel zu haben...

Wünsche ALLEN,einen schönen Samstag
Grüsse Ibis
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Calluna - hier ist doch keiner missraten
Gut, dann bin ich eine misratene Frau mit offensichtlich anderen Verständnissen.

Man kann die Dinge einfach aus verschiedenen Perspektiven betrachten.

Und ich traue mir durchaus zu zur fachlichen Qualität des Bildes was sagen zu können auch wenn mir das Motiv nicht zusagt. Ob was verschwommen oder blöd ausgeleuchtet ist, sieht man doch.

Na missraten ist niemand, aber verschiedene Standpunkte sollten in betracht gezogen werden.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Na, das ist doch wie immer im Leben: Es gibt bei 10 Personen mindestens 9 verschiedene Standpunkte dazu *g*

Meine ganz persönliche Meinung: Wenn sie wußte, dass er im entferntesten Interesse an ihr hatte und das nicht erwiderte, dann sollte sie auch mal um die Ecke denken und ihm solche Fotos nicht zeigen. Auch wenn das keine Provokation darstellt oder ein no go, es ist doch klar was daraus resultiert. Genau das, was auch eingetreten ist. Und das muss auch für sie absehbar sein.

Diese Fotos konnte sie ihm nur unverfänglich zeigen, wenn absolut klar war, das beidseitig nicht das geringste Interesse aneinander besteht.

Ich persönlich halte eine Freundschaft zwischen Mann und Frau auch für schwierig. So etwas ist möglich, wenn man alles zusammen hinter sich hat und nach einer Liebe, einer Beziehung, einer Affäre etwas wie Verbundenheit entwickelt hat. Aber eine Freundschaft nach dem Kennenlernen? Entschuldigt, aber die Mehrzahl der Männer ist dann definitiv an einem sexuellen Kontakt interessiert. Ob die Frau das merkt, wahrhaben will oder wie auch immer....
Meiner Meinung nach kann man(n) Frauen nicht verstehen. Sie ticken einfach anders, soll heißen, sie reagieren auf eine gegebene Situation einfach anders als wir Männer. Deshalb würde ich der Freundin des TE keine Hintergedanken unterstellen, als sie ihm die Fotos gezeigt hat. Ich denke sie hat es einfach aus einer guten Laune heraus getan: "Guck mal was für tolle Fotos".

Das absolut bedenklich finde ich die offensichtlich unterschiedliche Wahrnehmung dieser Freundschaft. Da möchte ich dem TE wirklich raten, sich schnellstens zurückzuziehen und ihre Distanz als Chance zu nutzen, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Er sitzt in einer emotionalen Falle! Er empfindet Gefühle wie Zuneigung und Verlangen für jemand der das absolut nicht erwidert. Sie spürt offensichtlich überhaupt keine sexuelle Spannung zwischen ihr und ihm.

Es ist müssig zu spekulieren, aber wieviel Frauen werden schon in Alltagssituationen Interesse an ihm signalisiert haben und er hat es schlicht übersehen, weil er nur das eine Bild im Kopf hat. Ich würde schnell das Weite suchen, damit ich nicht mein weiteres Leben eine Hirnwichserei-Beziehung führen muß
******mon Mann
1.981 Beiträge
Deshalb würde ich der Freundin des TE keine Hintergedanken unterstellen, als sie ihm die Fotos gezeigt hat. Ich denke sie hat es einfach aus einer guten Laune heraus getan: "Guck mal was für tolle Fotos".

Ja, das ist gut möglich. Aber irgendwie hat jede Handlung oder jedes Unterlassen eine Wirkung. Wenn die Dame im Auto auf einer geraden Strecke nach rechts lenkt, landet sie im Graben. Also wird darüber nachgedacht, bevor gelenkt wird *g* Verantwortung ist also schon noch vorhanden.
*****a70 Frau
286 Beiträge
Mag sein, dass
ich mit meiner Ansicht komplett falsch liege und in anderen Augen als naiv erscheine, Aber ich weigere mich einfach, in einem Mann den sexgeilen Trottel zu sehen, der ein Nein nicht akzeptiert und glaubt, er müsse nur lange genug "nerven" um die Angebetete letztlich doch in die Kiste zu bekommen...
Und wie schonmal geschrieben, in meinem Umfeld ist es kein Problem, ein "Nein" zu akzeptieren, weder bei den Männern, noch bei den Frauen.
Ich habe in meinem Freundeskreis mehr männliche Personen, als weibliche, weil viele Frauen einfach eine gewisse Stutenbissigkeit an den Tag legen. Da werden dann genau die Männer angebaggert, von dem die Frau weiß, dass man ihn toll findet, obwohl vorher an dem Mann keinerlei Interesse bestand, ect...
Mich interessieren, irgendwelche Modemagazine rein gar nicht, auch nicht abgebrochene Fingernägel oder splissige Haare... Sowas ist für mich kein Weltuntergang... *zwinker* Für manche Frauen dann schon... *zwinker*
Ich mag nicht blöd angeguckt werden, wenn mir mal das Wort " Scheiße" über die Lippen kommt... ect...
Ich mag mich auch nicht verbiegen um irgend einer Gruppe an zu gehören. Viele Frauen machen das...
Männern kann man platt vor den Kopf sagen was man denkt, und die finden das entweder Ok, oder eben nicht Ok und sagen das dann ganz offen. Bei vielen Frauen, kommt sogar, ein Kompliment, oft falsch an und sie sind dann beleidigt. Da wird dann aus einem " Wow siehst heute extrem gut aus" ein " Sonst siehst Du sch...ße aus... "
Wenn ich also auch nur im geringsten mitbekomme, dass ein Freund für mich mehr empfinden könnte, als Freundschaft, dann spreche ich den darauf an. Mit dem würde ich nicht in die Sauna gehen oder dem erotische Bilder von mir zeigen. Aber wenn der mir sagt, seine Gefühle seien rein freundschaftlich, dann sollten sie es auch sein. Und dann hätte ich wahrscheinlich auch kein Problem, nur im Handtuch bekleidet durch die Wohnung zu rennen, wenn der gerade da wäre...
*****a70 Frau
286 Beiträge
Calluna:
Ich wette, hätte der TE mega fette Erotikbilder gemacht, so mit allem und wo man alles explizit sieht und das der besagten Frau gezeigt, wäre der Aufschrei groß. Das gehört sich so doch gar nicht!

Darkwhite:
Stimmt, man liest auch hier oft genug, dass Frauen nicht auf Schwanzbilder stehen.
Zwischen erotischen und Schwanzbildern, gibt es meiner Meinung nach einen großen Unterschied *zwinker*
"ich mit meiner Ansicht komplett falsch liege und in anderen Augen als naiv erscheine, Aber ich weigere mich einfach, in einem Mann den sexgeilen Trottel zu sehen, der ein Nein nicht akzeptiert und glaubt, er müsse nur lange genug "nerven" um die Angebetete letztlich doch in die Kiste zu bekommen..."

Viele Frauen wollen aber auch erobert werden... Ich glaube, da trennt sich die Spreu vom Weizen oder der sexgeile Trottel vom galanten Verführer. Der Verführer hat ein Gespür dafür, wann sich Hartnäckigkeit lohnt und wann eben nicht...
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Zwischen erotischen und Schwanzbildern, gibt es meiner Meinung nach einen großen Unterschied

Na, die Unterscheidung ist falsch. Der Unterschied besteht zwischen guten und schlechten Bildern. Ein Schwanz ist kein Tabu und kein unmögliches Ding, dass man verstecken müsste, sondern kann sehr wohl Thema guter Aktfotografie sein. Die Betonung liegt auf "gut"! Handybilder scheiden da meist aus. Und ungefragte Zusendungen sind eben auch absolut daneben.
Also ich finde sie benimmt sich ziemlich komisch! Nur weil der Kumpel ihr gebeichtet hat das er sich mehr vorstellen könnte geht sie auf Distanz! Ähhhh..... warum? Eigentlich hat sie ja damit rechnen können wenn sie ihm solche Bilder zeigt!

Ich hab auch viele männliche Freunde... natürlich schlaf ich nicht mit jedem... aber breche ich den Kontakt ab nur weil er mir mal in den Auschnitt geschaut hat??

Ich finde ihr benehmen ziemlich Weltfremd!! Männlein... Weiblein... da knistert es halt mal!!

Ich empfehle dir mit ihr ein Gespräch zu führen! Sag ihr das du das unter Kontrolle hast und von weiteren Annäherungsversuchen ansiehst! Weil sobald ihr einmal zusammen im Bett wart ist es vorbei mit der Freundschaft! So ist es zumindestens meistens!

Stell dich einfach wieder gut mit ihr... so hast du sie wenigstens ab und zu in deiner Nähe!

So wie es jetzt ist hast du gar nichts mehr von ihr!!
******mon Mann
1.981 Beiträge
Weil sobald ihr einmal zusammen im Bett wart ist es vorbei mit der Freundschaft! So ist es zumindestens meistens!

Na, sie waren doch zwischenzeitlich zusammen im Bett
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Wiesengrund
Ein Schwanz ist kein Tabu und kein unmögliches Ding, dass man verstecken müsste, sondern kann sehr wohl Thema guter Aktfotografie sein.
Für mich persönlich gibt es einen Unterschied zwischen erotischen Bildern, die sollen mein Kopfkino anregen, und Aktbildern, denn auf denen sieht man alles und da wird mein Kopfkino nicht angeregt. *zwinker*
Aber das ist total oT... *zwinker*
"Ich empfehle dir mit ihr ein Gespräch zu führen! Sag ihr das du das unter Kontrolle hast und von weiteren Annäherungsversuchen ansiehst! Weil sobald ihr einmal zusammen im Bett wart ist es vorbei mit der Freundschaft! So ist es zumindestens meistens!

Stell dich einfach wieder gut mit ihr... so hast du sie wenigstens ab und zu in deiner Nähe!

So wie es jetzt ist hast du gar nichts mehr von ihr!!"

Der TE hat es eben nicht unter Kontrolle und er leidet offensichtlich darunter und er wird noch mehr und weiter darunter leiden, wenn er "sich wieder gut mit ihr stellt" Dann ist er nicht nur der "sexgeile Trottel" sondern der Gutefreund-Trottel" den sie nach Belieben steuern kann. Seine Selbstachtung ist dann noch mehr im A... als jetzt schon. Ich bleibe dabei: Strikte Trennung, Leidensphase, wieder aufstehen Selbstachtung richten und sich eine Frau und Freund suchen, aber bitte in 2(!) unterschiedlichen Personen...
Ohhhh.... sorry!

Ich hab nicht alle 19 Seiten gelesen! Hab nur die Frage aus meiner Sicht gesehen beantwortet! *zwinker*

Aber wenn das so ist muß ich mich mal komplett rein lesen.... das scheint eine spannende Geschichte zu sein!! *zwinker*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ohhhh.... sorry!

Ich hab nicht alle 19 Seiten gelesen! Hab nur die Frage aus meiner Sicht gesehen beantwortet! *zwinker*

Aber wenn das so ist muß ich mich mal komplett rein lesen.... das scheint eine spannende Geschichte zu sein!!

Ja, sehr spannend. Die überraschende Wendung kam unverhofft.... *g*
****ent:
Deshalb würde ich der Freundin des TE keine Hintergedanken unterstellen, als sie ihm die Fotos gezeigt hat. Ich denke sie hat es einfach aus einer guten Laune heraus getan: "Guck mal was für tolle Fotos".

Sehe ich genauso. Betrachtet man das Ganze mal ohne die Geschlechter in Bezug zu nehmen, hat hier ein Freund einem anderen Bilder gezeigt und wollte Feedback. Es ist halt schön, wenn man gesagt bekommt, dass man toll aussieht. Dazu sind Freunde auch da, um sich gegenseitig, bei was auch immer, zu bestärken. Von daher sehe ich auch keinen bösartigen Hintergedanken.

Und nun mit Geschlechterbezug: Ich finde es nicht üblich und angemessen, als Frau einem platonischen Freund erotische Bilder zu zeigen, oder zu zweit in die Sauna zu gehen. Würde meinen Bekannten und Kumpelinen nicht im Traum einfallen. Und die kenne ich länger als 5 Jahre.

****ent:

Das absolut bedenklich finde ich die offensichtlich unterschiedliche Wahrnehmung dieser Freundschaft. Da möchte ich dem TE wirklich raten, sich schnellstens zurückzuziehen und ihre Distanz als Chance zu nutzen, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Er sitzt in einer emotionalen Falle! Er empfindet Gefühle wie Zuneigung und Verlangen für jemand der das absolut nicht erwidert. Sie spürt offensichtlich überhaupt keine sexuelle Spannung zwischen ihr und ihm.

Auch richtig. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sobald man merkt, dass sich da Bedürfnisse in der Richtung entwickeln, dann raus damit, sofort!
Oder alternativ den Abstand selbst herstellen, aber das ist eben einfach gesagt....
********alix Mann
133 Beiträge
Endlich mal Klartext
Ich persönlich halte eine Freundschaft zwischen Mann und Frau auch für schwierig. So etwas ist möglich, wenn man alles zusammen hinter sich hat und nach einer Liebe, einer Beziehung, einer Affäre etwas wie Verbundenheit entwickelt hat. Aber eine Freundschaft nach dem Kennenlernen? Entschuldigt, aber die Mehrzahl der Männer ist dann definitiv an einem sexuellen Kontakt interessiert. Ob die Frau das merkt, wahrhaben will oder wie auch immer....
Genauso sehe ich das auch.
Und liebe Damen ich werde es hoffentlich immer zu vermeiden wissen ein "definitives NEIN" zu kassieren.
Schade das ihr dazu immer wieder greifen müsst.
Es ist ja nun endlich auch die nonverbale Sprache in diesem Traum Thread thematisiert worden um die es eigentlich geht. Wenn ich merke das körperliche Annäherung z.B. beim gemeinsamen Betrachten von Bildern nicht angenehm ist, ziehe ich mich wieder zurück. Wenn ich merke das ich ner Frau auch mal auf den nackten Körper schaun darf, tu ich das gerne auch ohne geil zu werden.
Die Lust auf Sex wächst bei mir eigentlich nur in einem gemeinschaftlich wachsenden Szenario. Das ist ja eigentlich ein sehr angenehmes Spiel der wechselseitigen Annäherung. Wenn es gut läuft sind da auch verbale ja´s und nein´s gar nicht nötig. Ich würde z.B. erst fragen wenn ich die Antwort schon zu kennen glaube.
Damit sind wir auch bei den Ungereimtheiten in den Beiträgen des TE. Es fehlt die Beschreibung der jeweiligen Atmosphäre bei den Kontakten.
*****est:
HamGent:
Deshalb würde ich der Freundin des TE keine Hintergedanken unterstellen, als sie ihm die Fotos gezeigt hat. Ich denke sie hat es einfach aus einer guten Laune heraus getan: "Guck mal was für tolle Fotos".

Sehe ich genauso. Betrachtet man das Ganze mal ohne die Geschlechter in Bezug zu nehmen, hat hier ein Freund einem anderen Bilder gezeigt und wollte Feedback. Es ist halt schön, wenn man gesagt bekommt, dass man toll aussieht. Dazu sind Freunde auch da, um sich gegenseitig, bei was auch immer, zu bestärken. Von daher sehe ich auch keinen bösartigen Hintergedanken.

Und nun mit Geschlechterbezug: Ich finde es nicht üblich und angemessen, als Frau einem platonischen Freund erotische Bilder zu zeigen, oder zu zweit in die Sauna zu gehen. Würde meinen Bekannten und Kumpelinen nicht im Traum einfallen. Und die kenne ich länger als 5 Jahre.

HamGent:

Das absolut bedenklich finde ich die offensichtlich unterschiedliche Wahrnehmung dieser Freundschaft. Da möchte ich dem TE wirklich raten, sich schnellstens zurückzuziehen und ihre Distanz als Chance zu nutzen, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Er sitzt in einer emotionalen Falle! Er empfindet Gefühle wie Zuneigung und Verlangen für jemand der das absolut nicht erwidert. Sie spürt offensichtlich überhaupt keine sexuelle Spannung zwischen ihr und ihm.

Auch richtig. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sobald man merkt, dass sich da Bedürfnisse in der Richtung entwickeln, dann raus damit, sofort!
Oder alternativ den Abstand selbst herstellen, aber das ist eben einfach gesagt....

Finde ich sehr schön zusammengefasst den Beitrag. Hat mir sehr gut gefallen beim lesen.
Da sind die grundlegenden Dinge wirklich gut auf dem Punkt gebracht.

Randnotiz / Klarstellung:

Ich leide nicht.
Mir geht es eigentlich richtig, richtig gut *g*

So oder so.. habe ich dieser Freundin keine Vorwürfe gemacht - Das menschliche Verhalten ist nicht immer logisch..

Ich habe nur die Frage nach dem "Was soll so etwas?" gestellt.

Ich habe nirgendwo rumgeheult, noch mich bei dieser Freundin beschwert. Wie gesagt..für mich ist alles gut so. Ich fand es nur ein bisschen naiv von ihr - Nach dem Motto "Was bitte erwartest du bitte?"

Wenn sie wissen wollte, ob ihre erotischen Fotos gut sind oder nicht, dann hätte sie eine Freundin fragen sollen und nicht einen Typen.

BZW!!! Gebe ich gerne dazu meine Meinung ab.. Aber bitte wunder dich dann nicht über meine Meinung *zwinker*
Randnotiz / Klarstellung:

Ich leide nicht.
Mir geht es eigentlich richtig, richtig gut *g*

So oder so.. habe ich dieser Freundin keine Vorwürfe gemacht - Das menschliche Verhalten ist nicht immer logisch..

Kleine Randnotiz: Ich habe die Zitierfunktion entdeckt *g*

Sie geht auf Distanz und du leidest nicht sondern es geht dir gut richtig richtig damit? Man die Frau hat dich echt im Griff!
******mon Mann
1.981 Beiträge
Sie geht auf Distanz und du leidest nicht sondern es geht dir gut richtig richtig damit? Man die Frau hat dich echt im Griff!

Huhu *g*

Na, es geht ja immer wieder unter, dass er mittlerweile mit dem Objekt der Begierde geschlafen hat. Deswegen kann es ihm ja auch sehr gut gehen. Vielleicht wollte er ja gar nicht mehr und ist froh, dass sie nun nach dem Vollzug auf Distanz geht? *zwinker*
Ja, das ist mir tatsächlich entgangen - sorry
**ja Paar
331 Beiträge
@Befana
Mag sein, dass
ich mit meiner Ansicht komplett falsch liege und in anderen Augen als naiv erscheine, Aber ich weigere mich einfach, in einem Mann den sexgeilen Trottel zu sehen, der ein Nein nicht akzeptiert und glaubt, er müsse nur lange genug "nerven" um die Angebetete letztlich doch in die Kiste zu bekommen...
Und wie schonmal geschrieben, in meinem Umfeld ist es kein Problem, ein "Nein" zu akzeptieren, weder bei den Männern, noch bei den Frauen.

Der Schuh passte vorhin so gut *zwinker* Aber zum Zitat oben: Wieder sagst du etwas, was da nich steht oder beschrieben wurde. Ich glaube nun zum 3. Mal. Nochmal: Das "Nein" wurde akzeptiert. Was ist denn genau passiert? Sie meinte mal, er sei wohl nicht ihr Typ. Sagen wir, das ist 3 Jahre her. Vielleicht weiss sie, dass er sie sexuell schon interessant findet oder ahnt es aus nonverbalen Signalen heraus. Dann zeigt sie nach und nach immer freizügigere Fotos und fragt nach seiner Meinung. Ist es dann nicht nachvollziehbar, dass er sich fragt "Hm, hat sie ihre Meinung eventuell geändert?". Und das Beste ist doch, das dann, wenns über längere Zeit im Unklaren ist, einfach direkt anzusprechen. Direkt, offen, ehrlich. Sie sagt dann "Oh, Digger, komplett falsch verstanden, sry, war nicht meine Absicht." oder was auch immer. Wo ist das Problem? Warum muss man "als Frau" (der nächste Punkt, der mir hier auf den Senkel geht, dass man nicht einfach "Person" oder "Mensch" sagt und immer auf diesen ach so rieeeesigen Geschlechterunterschied anspielen) dann "wütend" werden? Darf ich als "Mann" auch wütend werden, wenn einmal Interesse signalisiert wird, obwohl ich Jahre vorher gesagt hab "Bist nicht mein Typ?". Und der wichtige Punkt: Das "Nein" was dann kam, hat er akzeptiert. Wie kommst du darauf, dass ers nicht akzeptiert? Nein heisst auch bei ihm nein, so wie bei jedem vernünftigen Menschen.

Oder wirst du wütend, weil er es überhaupt wagt, zu denken, dass sich eventuell was geändert haben könnte in ihrer Wahrnemung und dann 1x(!) was anfragt? Oder wirst du wütend, weil er es wagt, sie sexuell attraktiv zu finden? Ich versteh grade echt nicht, was genau dich da wütend macht. Für Gefühle (auch sexuelle), kann man nichts. Für HANDLUNGEN schon. Er hat nicht, wie zum wiederholten Male oben geschrieben, "lange genug genervt" oder sonstwas. Er ist kein "sexgeiler Trottel, der kein Nein akzeptieren kann". Was du da immer wieder vorträgst, nennt sich in der Rhetorik "Strohmann-Argumentation": Du argumentierst gegen etwas an, was gar nicht stattgefunden hat, weil sich dagegen gut anreden lässt.

Und ich finde, es geht bei dieser Diskussion nicht darum, ob man in die Sauna gehen oder Fotos zeigen oder sonstwas kann. Das sind Nebelkerzen! Für jeden Menschen kann ein völlig anderes Signal die Verwirrung auslösen. Umarmung, Übernachten, Küssen (Schmatzen), Fotos, Sauna, Kino - whatever. Man kann ALLES machen, und es kann völlig unschuldig und neutral sein, oder auch das komplette Gegenteil. Was die viel wichtigere Frage ist, ist doch: Inwiefern ist sie für dieses Missverständnis MITverantwortlich. Ich wiederhole für diejenigen, die direkt reininterpretieren: MIT-verantwortlich. Nicht schuld. Was trägt SIE zu diesem Missverständnis bei? Sollte sie sich Gedanken machen, einfach, weil sie weiss, dass er sie interessant findet? Oder hat sie absolute Narrenfreiheit, darf (um ein Extrembeispiel zu nennen) nen Lapdance machen und dann wütend werden, weil er das als sexuelles Interesse interpretieren kann?

Und P.S.: Der Witz ist ja, dass wir das Ende vom Lied kennen, ne? *zwinker*
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Mal nachgefragt
Ich finde es nicht üblich und angemessen, als Frau einem platonischen Freund erotische Bilder zu zeigen, oder zu zweit in die Sauna zu gehen.

Erotische Bilder kann ich nachvollziehen... aber Sauna ? Man ist dort doch nicht alleine, man geht in die Sauna zur Entspannung und Wellness ... oder FKK Strand oder so ... nur Freundinnen unter sich ?

*skeptisch*
hmmm ...
die meisten schreiben, du warst nur ein Freund/Kumpel für sie. Da ich selber Frau bin und weiss, wie sehr Komplimente e.c. reizen und sie eventuell mit dir gespielt hat, sage ich mal einfach dazu: drehe den Spiess mal um und gehe du auf höfliche Distanz zu ihr. Wer weiss? ;-)))
*******na57:
Erotische Bilder kann ich nachvollziehen... aber Sauna ? Man ist dort doch nicht alleine, man geht in die Sauna zur Entspannung und Wellness ... oder FKK Strand oder so ... nur Freundinnen unter sich ?

In jeder anständigen Sauna gibt es Männer- und Frauentage, weil sich viele, viele, sehr viele Menschen nicht wohl dabei fühlen mit einem anderen Geschlecht in einer Sauna zu sein. Ich mag Sauna überhaupt nicht (ist mir zu heiß *g* ), aber die wenigen Male, wo ich mit den Leuten mitgegangen bin, waren das alles Frauen und es waren extra Frauenprogramme in der Sauna. Mir hat ja noch kein Freund von mir je vorgeschlagen mit in die Sauna zu gehen. Wieso nur, wieso? *zwinker*
Worauf ich hinaus will: selbstverständlich ist das nicht, dass man in eine gemischte Sauna geht. Und weil das nicht so ist, schrieb der TE bei der Erwähnung das Wort "sogar" *zwinker*
Und FKK ist doch sowieso nicht standard.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.