Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2156 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Unlust: Der Sex ist gut... dennoch keine Lust60
Ich habe ein riesen Problem. ich habe solche Themen hier schon öfters…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat

**********rinus Mann
1.392 Beiträge
Und da ist der Zeitpunkt egal, ob es gleich zu Beginn der Freundschaft gesagt wurde, oder erst nach Jahren.
Weiter oben schreibst du aber, dass er sie 5 Jahre lang belogen hätte *zwinker*

Und ab dem Zeitpunkt, wann immer der nun auch gewesen ist, war die Freundschaft auf einer Lüge aufgebaut, da er ja doch heimlich gehofft hat, die Frau doch noch ins Bett zu bekommen.
Ob das wirklich heimlich war, kannst du halt nicht wissen. Vielleicht hat er es regelmäßig angesprochen - die meisten Frauen wären davon dann zwar so genervt, dass sie den Typen in den Wind geschossen haben, aber möglich ist es dennoch, dass sie es ertragen hat, weil ihr die Freundschaft so wichtig war. Oder beide haben es mit Humor genommen und regelmäßig darüber gewitzelt...

Zudem kannst du einem Mann nicht wirklich vorwerfen, dass er eine Frau scharf findet. Zum einen sind die Gedanken frei und Gedankenverbrechen noch nicht strafbar, zum anderen hat er sich ja nicht bewusst entschlossen, sie scharf zu finden - dafür kann "der Ärmste" *zwinker* ja nichts. Vorwerfen kann man ihm nur, wenn er es heimlich tut - aber sobald es ausgesprochen wurde und beide(!) wie Erwachsene damit umgehen können, sehe ich nichts verwerfliches an einer einseitgen erotischen Spannung innerhalb einer Freundschaft. (Außer von seiner Seite aus - ich könnte das nicht so lange durchhalten.)
*****a70 Frau
286 Beiträge
@falcoperegrinus
Vorwerfen kann man ihm nur, wenn er es heimlich tut - aber sobald es ausgesprochen wurde und beide(!) wie Erwachsene damit umgehen können, sehe ich nichts verwerfliches an einer einseitgen erotischen Spannung innerhalb einer Freundschaft. (Außer von seiner Seite aus - ich könnte das nicht so lange durchhalten.)
Heimlichkeiten sind immer Grund für Mißverständnisse.
Ich persönlich, würde einem Mann, von dem ich weiß, dass er scharf auf mich ist, ein ganz anderes Verhalten entgegen bringen, als einem Mann, von dem ich es nicht weiß. *zwinker*
Und natürlich kann man es jemanden nicht vorwerfen, wenn man jemanden scharf findet.
Aber, wenn ich weiß, der Mann, den ich am liebsten in die Kiste bekommen würde, der von mir aber nur Freundschaft will, dessen Bilder würde ich mir gar nicht erst angucken, eben weil ich nicht so masochistisch veranlagt bin und damit rechnen müßte, dass es mir weh tun wird, wenn ich weiß dass er nix von meiner Person will. *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
falcoperegrinus
Ich gebe zu bedenken, sie hätten bereits zum Beginn der Freundschaft darüber gesprochen haben können, dass er sie scharf findet, und BEIDE hätten sich trotz dieser einseitigen sexuellen Spannung zu einer Freundschaft entschließen können. Du scheinst diese Möglichkeit überhaupt nicht einräumen zu wollen, sondern gehst gleich vom schlimmstmöglichen aus - DAS kritisiere ich.

im EP steht, als er sich offenbart hat, ging sie auf Distanz...

was wäre wenn... er es von Anfang an gesagt hätte, können wir jetzt ebenso nur noch spekulieren...
aufgrund der Offenbarung und der folgenden Distanz, schätze ich mal...
wären reizvolle bilder und Saunagänge ausgefallen...

und da der Herr TE sich sowieso widersprochen hat, denn auf Distanz noch in die Sauna zu gehen und sex zu haben... hmmm stell ich mir doch schon unwahrscheinlich vor

gut Sauna kann man ja zusammen hingehen und auch wieder nach Hause gehen, man muss ja nicht die selbe Saune nutzen...

und wenn ne Frau sagt du bist nicht ihr Typ, dann akzeptiere man es...
*********er64 Mann
1.609 Beiträge
Mein bester Freund....
....ist eine Frau....und auch, wenn sie absolut heiß aussieht, und ich sie unter "normalen" Umständen nicht von der Bettkante stoßen würde, käme keiner von uns beiden auf die Idee, diese Freundschaft durch etwas Flüchtiges wie Sex zu gefährden. Es ist schwierig, sich auf Sex einzulassen und anschließend wieder auf normale Freundschaft zurückzufahren. zumindest, wenn die Freundschaft so eng ist. Wäre das alles oberflächlicher, wäre es bestimmt einfacher. Ist es aber nicht - also lassen wir es, denn solche Freunde findet man nur GANZ selten - wenn überhaupt.
*******rund Mann
3.718 Beiträge
und wenn ne Frau sagt du bist nicht ihr Typ, dann akzeptiere man es...

Ja.

Wenn es denn so gemeint ist. Und wenn diese Aussage auch über die Zeit so bestehen bleibt. Es kann ja schon sein, dass sich die Meinung ändert bzw. das Empfinden.

Zum "so gemeint": Ich sage nicht, dass so etwas generell unglaubwürdig ist. Wenn eine Frau "nein" sagt, sehe ich das auch als "nein" an. Für mich. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das mitunter vorgeschoben wird - sowohl von Frauen als auch von Männern. Die Gründe können doch vielfältig sein: Man ist sich uneins, man will es nicht zulassen, man möchte die Konsequenzen nicht haben, man ist zwiegespalten. Menschen sind nicht immer geradlinig in ihrem Verhalten, in ihrem Fühlen schon gar nicht. Und das heißt: Es geht hier gar nicht um Berechnung, um finsteres Spiel oder um Lüge. Menschen handeln manchmal etwas inkonsistent oder ihre Wünsche sind widersprüchlich (ich will mit ihr schlafen, weil ich sie sexy finde. Ich will nicht mit ihr schlafen, weil ich ihre Nähe nicht möchte - so etwas kann gleichzeitig als "zwei Seelen in meiner Brust" vorhanden sein).

Das kann man mal wenigstens mitbedenken, als mögliches Szenario. Dass wir alle sowieso nie der besagten Dame gerecht werden können, weil wir sie und ihre Version nicht kennen, ist dabei doch vollkommen klar.

Was nur nicht geht: immer sagen, der TE sei unehrlich (obwohl der sich immerhin hier rechtfertigen kann, daher geht das schon irgendwie), und gleichzeitig behaupten, alle Aussagen der Dame gelten vollkommen zweifellos so, wie sie gefallen sind.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Was nur nicht geht: immer sagen, der TE sei unehrlich (obwohl der sich immerhin hier rechtfertigen kann, daher geht das schon irgendwie), und gleichzeitig behaupten, alle Aussagen der Dame gelten vollkommen zweifellos so, wie sie gefallen sind.

wann hat sich der TE denn das letzte mal geäußert...?????
*******rund Mann
3.718 Beiträge
Nebenan in der Abteilung "Liebe und Beziehung" gibt es einen Thread mit der Frage "Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?". Die Lektüre der Kommentare ist interessant, denn eine Reihe von Frauen sagt:
• sie würden in der Anfangsphase nie direkt sagen, dass sie sexuelles Interesse an dem Mann haben
• sie signalisieren das Interesse u.a., indem sie mit ihren Reizen spielen, aber dabei eine gewisse Ungewissheit aufrechterhalten

Insofern ist es nicht vollkommen abwegig, hinter dem Verhalten der vom TE beschriebenen Frau ein Spiel zu sehen. Wahrscheinlich haben beide gespielt.

Immerhin lehrt besagter Thread, dass viele Frauen das Spielen auch heftig ablehnen. Deshalb kann man auch nicht ableiten "alle Frauen spielen". Insofern kann "Du bist nicht mein Typ" genauso gut auch vollkommen ernst gemeint gewesen sein.
*******rund Mann
3.718 Beiträge
wann hat sich der TE denn das letzte mal geäußert...?????

Vor eins, zwei Tagen.

Das ist aber unwichtig. Er KANN prinzipiell auf Vorwürfe reagieren und seine Version vortragen. Die von ihm beschriebene Dame kann das nicht. Das war mein Punkt.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Wiesengrund
• sie würden in der Anfangsphase nie direkt sagen, dass sie sexuelles Interesse an dem Mann haben
Das schließt aber den umgekehrten Fall nicht aus. Will sagen, vorhandenes Interesse wird nicht ausgesprochen, aber nicht vorhandenes Interesse hingegen schon. *zwinker*
Denn bei vorhandenem Interesse besteht immer die Gefahr, einen Korb zu bekommen. Und viele wollen da erst sicherer sein, bevor sie die Deckung verlassen und sich eindeutig äußern.
Aber bei nicht vorhandenem Interesse, erteilt man den Korb und läuft nicht Gefahr, abgelehnt zu werden.

• sie signalisieren das Interesse u.a., indem sie mit ihren Reizen spielen, aber dabei eine gewisse Ungewissheit aufrechterhalten
Um selbst heraus zu finden, wo sie beim Gegenüber stehen. Ob das Gegenüber auch Interesse hat, oder ob man sich einen Korb einfängt.

Insofern ist es nicht vollkommen abwegig, hinter dem Verhalten der vom TE beschriebenen Frau ein Spiel zu sehen.
Doch, denn sie hat ihm gesagt, dass er nicht ihr Typ sei.
*******rund Mann
3.718 Beiträge
Doch, denn sie hat ihm gesagt, dass er nicht ihr Typ sei.

Und warum hältst Du es für so vollkommen undenkbar, dass diese Aussage eben nicht zu allen Zeiten so gemeint war oder dass es wenigstens widersprüchliche Empfindungen hätte geben können? Was macht Dich so sicher, dass man diese Aussage nur als reine Wahrheit annehmen kann?
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Wiesengrund
*******rund:
Und warum hältst Du es für so vollkommen undenkbar, dass diese Aussage eben nicht zu allen Zeiten so gemeint war oder dass es wenigstens widersprüchliche Empfindungen hätte geben können? Was macht Dich so sicher, dass man diese Aussage nur als reine Wahrheit annehmen kann?
Ich kann immer nur aus meiner Sicht schreiben, aber diesen Satz, sage ich nur zu einem Mann, mit dem ich mir Sex absolut nicht vorstellen kann. Da fehlt dann einfach der erotische Funke.
Und was nicht da ist, kann man nicht erzwingen.
Wenn dieser Funke, auch nur im geringsten vorhanden ist, dann sage ich demjenigen sowas wie:
" Sorry, aber im Moment habe ich keinerlei Interesse, an mehr als einer Freundschaft zu dir"
Damit sage ich demjenigen, dass es, für mich, nicht gänzlich ausgeschlossen ist, dass sich da zu einem späteren Zeitpunkt, nicht doch mehr entwickeln könnte.
*******rund Mann
3.718 Beiträge
Ich kann immer nur aus meiner Sicht schreiben, aber diesen Satz, sage ich nur zu einem Mann, mit dem ich mir Sex absolut nicht vorstellen kann. Da fehlt dann einfach der erotische Funke.

Ich billige Dir auch zu, dass das bei Dir dann genauso und nicht anders gemeint ist. Aber wir reden ja über jemand anderes bzw. spekulieren wir ja wild über alle möglichen ähnlichen Situationen mit verschiedenen denkbaren Männern und Frauen. Insofern kann man weder das Eine noch das Andere ausschließen.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Wiesengrund
Ich billige Dir auch zu, dass das bei Dir dann genauso und nicht anders gemeint ist. Aber wir reden ja über jemand anderes bzw. spekulieren wir ja wild über alle möglichen ähnlichen Situationen mit verschiedenen denkbaren Männern und Frauen. Insofern kann man weder das Eine noch das Andere ausschließen.
Danke *g*

Ähm... Spekulationen, sind aber nicht gefragt gewesen, sondern die Sicht der weiblichen Mitglieder, auf die eingangs beschriebene Situation. Sonst hätte der TE die Frage anders formulieren müssen *zwinker*
*******rund Mann
3.718 Beiträge
Ähm... Spekulationen, sind aber nicht gefragt gewesen, sondern die Sicht der weiblichen Mitglieder, auf die eingangs beschriebene Situation. Sonst hätte der TE die Frage anders formulieren müssen

Es ist notwendig spekulativ, da man immer Vermutungen darüber anstellt, ob die Aussagen der hier Befragten auch für die Dame des TE zutreffen oder nicht.

Im Grunde müsste man es so schreiben:

Wenn ICH diese Dame wäre, gälte "Du bist mein Typ" zu 100 Prozent und die gezeigten Fotos hätten keinerlei erotische Bedeutung.

Es ist aber kein hinreichendes Argument gegen die Mutmaßung von Leuten, dass diese Dame vielleicht doch ein klein wenig wusste, was sie mit diesen Fotos bewirkt. Denn das ist eben auch möglich.

Welche Version zutrifft, werden wir allerdings nicht erfahren.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@Wiesengrund
Wenn ICH diese Dame wäre, gälte "Du bist mein Typ" zu 100 Prozent und die gezeigten Fotos hätten keinerlei erotische Bedeutung.
Fehlt da nicht ein Wörtchen, damit es Sinn ergibt?
Denn wenn die Fotos nix zu bedeuten haben, ist der Mann eben nicht mein Typ.
Und wenn der Mann zu 100% mein Typ ist, dann haben die Fotos definitiv etwas zu bedeuten *zwinker*
********alix Mann
133 Beiträge
Was mir noch einfällt
Weil ich weiter in einer zivilisierten freien aufgeklärten Welt leben möchte.

Dazu gehört, daß sich die Phantasie im Miteinander bitte etwas in der Realität erden sollte.
Ich brauche etwas Phantasie , Absichten , Neugierde um überhaupt Annäherung zu beginnen. Aber nur etwas. Bei ungezügeltem Kopfkino kommt vielleicht son ungereimter Brei raus wie hier zu lesen. ( und die statistisch auffällige Häufigkeit von Fleischpenissen in öffentlichen Saunen.)

Für uns alle gilt : wir können Körpersprache sehr gut. Sie ist allerdings so schnell ,daß wir zuweilen nicht selbst in der Lage sind unsere gezeigten Ausdrücke selbst vollständig zu registrieren.
Wir brauchen dazu den Spiegel des Gegenübers oder sogar eine beobachtende 3. Person . Ganz häufig können wir aber dann das uns mitgeteilte Bild von uns nicht ertragen , weil es nicht in unser konstruiertes Selbstbild passt.
Ich fange dann an zu leugnen oder abzuwehren. Vielleicht hat das Gegenüber ( mein Spiegel )ja auch nur wahrgenommen was es sehen wollte. Das ist ein zusätzlicher Aspekt.
Zum gegenseitigen erkennen gehört sehr viel. In 5 Jahren aber möglich.

In dem Licht betrachtet sind solche Sätze wie: “Ich will nur mit ihr schlafen, um zu wissen wie es ist“
Oder “Wir sind Freunde..und ich kann nicht einfach so mit dir schlafen, son Typ Mensch bin ich nicht"
Ja vielleicht auch nur Momentaufnahmen. Die individuelle “ Wahrheit” könnte tiefer vergraben liegen.
und auch unterschwellig mitgeteilt worden sein.

Seit diesem Satz : “Ich hatte Sex mit der benannten "Freundin" “
Und “ Es war alles nur ein Traum, wie dieser Thread.“
Ist es für mich deutlich:
Da sind bei unscarred einfach mal von“ 0 auf 200 hat sie mich sowas von angespitzt“
die Phantasiepferde durchgegangen.

Es kann natürlich sein das die Freundin ihren verführerischen Körper dem TE direkt und in Natur vor die Nase gehalten hat , wer weiß. Also in seinen Wohlfühlbereich eingedrungen ist.

Einfaches Zeigen von was auch immer ohne zusätzliche körpersprachliche und verbale Zeichen mag vielleicht eine Einladung zum Gespräch sein. Mehr nicht.
Ich zumindest wende mich durchaus offen eher zu als ab.
Die Phantasie kann dann gerne von einem etwas zu Nahe treten träumen und den sofortigen Rückzug im Blick haben.
Ein angespitzt sein ergibt sich bitte erst nach etlichen weiteren Zwischenschritten..
Ohne anfänglich neugierige , bewundernde oder auch eindeutige Blicke wären wir allerdings ausgestorben.
Mann kann’s durchaus dabei belassen und bei Nichtgefallen auch wieder unterlassen.
Da genügt ein Blick ! Oder eben Blick nicht erwidern.
Ich kann aber zumindest nicht anders : mein Interesse, meine Zugewandtheit rutscht mir immer irgendwie raus . Was daraus wird hängt vom Wechselspiel mit dem Gegenüber ab . Ganz einfach eigentlich.
Wichtig ist dabei immer, das was wirklich ist im Blick zu haben und deutlich von Träumen zu trennen..
Dem TE wünsche ich eine durch diesen geschilderten Vorfall vertiefte Beziehung zu seiner Bekannten.
Die werden schon irgendwo wissen welche Spielchen sie da treiben.
Und bitte bitte alles immer wohlwollend interpretieren. Wir versuchen bestimmt alle immer unser individuelles Optimum zu leisten.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Wer sich zum Affen machen möchte
kann sich doch gern einreden das Sie mit NEIN auch JA gemeint haben könnte

also du bist nicht mein Typ, könnte dann vielleicht heißen,
mach mir weiter den Hof und ich überlege es mir noch mal...

*haumichwech* *aua*

hallo Ihr Deppen
willkommen in der Wirklichkeit...
beschwert euch doch dann bitte nicht
sie hätte euch verarscht,
wenn IHR jahrelang das NEIN als vielleicht doch JA seht....
****_ti Frau
70 Beiträge
alle
spekulieren und ein paar werden dabei beleidigend

das nimmt keine ende wie mir scheint *zwinker*
Ist doch eigentlich ganz einfach: wenn eine Frau sagt, dass sie sich mehr als Freundschaft nicht vorstellen kann, dann ist das so. Und es wird sich üblicherweise auch nicht ändern, wenn man eine Freundschaft eingeht -> Friendzone. Kann man sich also gleich sparen, es sei denn, sie ist soooooo supertoll. Wobei diese Einschätzung getrübt sein dürfte *zwinker*

Das (schwache) Argument "Spielchen am Anfang" gilt nur, solange das Desinteresse nicht ausgesprochen wurde. Aber spätestens nach dem 3.-x. Date ist das doch auch klar, ob es was wird oder nicht.

Wenn die Dame ihre Meinung irgendwann ändern sollte, kann sie es ja sagen. Aber wer wartet schon auf sowas *muede*? Da macht man sich doch nur zum Affen.

Natürlich gehen Freundschaften zwischen Männern und Frauen: Wenn man was hatte und merkte, dass es nicht so passt *ggg* Oder sich beide offensichtlich unattraktiv finden *g*
********alix Mann
133 Beiträge
Also so drastisch
hätte ich mich jetzt nicht ausgedrückt. Finde die Aussage aber richtig!
( @ verschollen 71 )
*********er64 Mann
1.609 Beiträge
Kinderchen, seid nett zueinander...
beschimpfen ist vielleicht nicht grad der ideale Umgangston. Auch, wenn ich zugeben muss, dass einige meiner Geschlechtsgenossen das Nein manchmal mit dem Vorschlaghammer auf die Stirn gemeißelt brauchen... aber auch DAS ist nicht geschlechtsgebunden und findet sich - wenn zwar seltener - auch bei den Damen *zwinker*
********alix Mann
133 Beiträge
wieso bis zum 3. date warten ?
Wenn das 1. private Treffen mit nicht mindestens einer innigen Umarmung endet kann ich auch an den Weihnachtsmann ( s.o.) glauben .
wieso bis zum 3. date warten

Wenn Du mich meinst: das war nur ein Beispiel, es kann auch beim ersten Mal schon mehr passieren. Oft ist ein erstes Date aber nur "beschnuppern", ob es überhaupt ein zweites gibt.

Hängt natürlich auch davon ab, wie man sich kennengelernt hat.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Beleidigung... wer sich den Schuh anzieht?
es sollte nicht wirklich beleidigend sein... nur anders wird immer wieder ein Veto eingelegt
es könnte ja, wenn und so ... bla bla bla...

könnte hätte aber... bringt ja nix

sorry der deutlichen Worte...

zum anderen ist jedem selbst überlassen, wer sich den Schuh anzieht,
hab keinen direkt angesprochen
von daher sehe ich es nicht als direkte Beleidigung
nur wie ich jemanden sehe, der ein NEIN nicht versteht oder verstehen will
weil es könnte ja ein JA sein

wie ein Herr schon bemerkte, wenn sich bei der Vergötternden etwas ändern sollte, kann Sie ja kommen, denn Sie kennt ja die Lage... da muss man nicht Jahre warten und hoffen und dann heulen, weil es hätte doch ein JA sein können...

sorry... ist natürlich auch andersherum so... also Männchen / Weibchen mir völlig Wurst,
da mach ich kein Unterschied
Ist doch eigentlich ganz einfach: wenn eine Frau sagt, dass sie sich mehr als Freundschaft nicht vorstellen kann, dann ist das so.

• Nö. Dann ist das eben "nicht so"

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, daher machen diese ultimativen Sätze auch keinen Sinn.

Und um diese Saunaaussage aus dem ersten Beitrag zu erklären, hier der zeitliche Ablauf:

• 5 Jahre Freundschaft
• Sie lässt Fotos von sich machen, findet es total toll
• Sie hat länger nichts mehr mit einem korrekten Mann gehabt
• Sie schickt mir Fotos von sich
• Ich sage ihr meine ehrliche Meinung (OH NEIN! ICH MIESER FREUND), zu den Fotos, kurz: Ich find dich heiß..und will mit der Sex haben - Unsere Freundschaft sehe ich durch Sex nicht bedroht. Ich mag dich so wie du bist aber eine Beziehung würde bei uns keinen Sinn machen
• Sie ist schockiert, "Oh man.. ich wollte dich nicht heiß machen." "Ich hatte ja keine Ahnung" bla bla bla bla
• Sie geht auf Abstand
• Ich akzeptiere es, frag mich trotzdem was der Quatsch soll
• Sie schreibt mir wieder, schickt mir wieder Fotos
• Ich: "Ok"
• Sie: "Lass uns mal geschmeidig in die Sauna gehen"
• Ich denke mir "????? Ok..wenn sie immer noch Schiene fährt, mir egal *g* Ab in die Sauna"
• Ich danach wieder zu ihr "Woah du bist heiß"
• Sie "Oh mein Gott"
• Sie - wieder Distanz
• Ich, wieder etwas confused..aber ok und halt auch nicht mehr wirklich gemeldet
• Ich, Beitrag geschrieben
• Sie wieder Kontakt aufgenommen
• Zeit mit ihr verbracht und wir sind ins Detail gegangen *zwinker*

So..

Und um es nochmal klar zu sagen:

Ich gehe nur mit Frauen in die Sauna, wenn ich Interesse an denen habe.

Warum? Weil ich sie gerne nackt sehen möchte, unter dem Vorwand "Mal eben kurz in die Sauna zu gehen". Ich möchte sie mir eben ansehen.. und wenn sie das gerne möchte, dann mache ich das.

• Ja..ist für viele Frauen jetzt "Mega kindisch, ungeil, unreif" - was weiß ich alles. Mir voll egal *g*

Wenn ich gute Gespräch in der Sauna führen will, dann gehe ich mit meinen männlichen Kollegen und spreche mit denen über meine Probleme und Gefühle :).

Und bevor mich jetzt wieder einer als Spanner oder notgeilen Wichser darstellen will:

Nein, ich gehe nicht in die Sauna um mich an den Frauen aufzugeilen. "Fremde Frauen" sind für mich dann einfach nicht interessant.

..Also bitte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.