Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Unlust: Der Sex ist gut... dennoch keine Lust60
Ich habe ein riesen Problem. ich habe solche Themen hier schon öfters…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat

****Too Paar
13.570 Beiträge
Jap....und genau wegen dieser Abfolge ist doch dieser Thread und die hitzigen Diskussionen inzwischen ziemlich sinnlos geworden...

Stimmst du mir da zu,lieber TE?

LG,Eva
******mon Mann
1.981 Beiträge
Jap....und genau wegen dieser Abfolge ist doch dieser Thread und die hitzigen Diskussionen inzwischen ziemlich sinnlos geworden...

Stimmst du mir da zu,lieber TE?

LG,Eva

Das finde ich auch ...
********alix Mann
133 Beiträge
Super Geschichte
schade das sich so viele hier fast zerfleischt haben.
Welchen Rat brauchtest Du eigentlich?
Ist da noch Bedarf vorhanden?
Liest die Bekannte mit?
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Ach, wenn Du das schon von Anfang an alles so dargestellt hättest, dann wäre sogar mir klar geworden, dass sie sich nicht sicher war, was sie von Dir wollte, es dann aber hat drauf ankommen lassen, weil sie eben doch ...

*roll*
@******red
Ich gehe nur mit Frauen in die Sauna, wenn ich Interesse an denen habe.

Warum? Weil ich sie gerne nackt sehen möchte, unter dem Vorwand "Mal eben kurz in die Sauna zu gehen". Ich möchte sie mir eben ansehen.. und wenn sie das gerne möchte, dann mache ich das.

Mich wurde interessieren: War deine Bekannte informiert, was für einen Zweck der Saunabesuch für dich hatte? Wusste sie das, bevor sie dir den Vorschlag gemacht hat, gemeinsam zu saunieren?
********chen Frau
3.383 Beiträge
Lieber TE
Dann hättest Du Deinen letzten Post wohl besser als ersten eingstellt *roll*. Hätte allen eine Menge Missverständisse erspart *roll*.

Das ist ganz normales Katz- und Mausspiel *fiesgrins*

damit bin ich dann auch raus *wink*
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
vor allem sind manche absoluten Aussagen "KEINE Frau würde jemals..." oder "Eine Frau, die ... gesagt hat, wird NIEMALS ..." usw. ad absurdum geführt worden. *zwinker*

Wenn die Dame ihre Meinung irgendwann ändern sollte, kann sie es ja sagen.

Stimmt. Sie kann es zum Beispiel durch die Blume sagen, indem sie ihm ein heißes Foto von sich zeigt. (Vielleicht ja, um zu testen, ob Mann in 5 Jahren nicht seine Meinung geändert hat.) Insofern ist so ein Foto schon ein Anlass, darüber nachzudenken, OB sie ihre Meinung geändert hat.

Aber wer wartet schon auf sowas *muede*? Da macht man sich doch nur zum Affen.
Vielleicht macht Mann sich gar nicht zum Affen, weil man ganz entspannt gewartet und in der Zeit tollen Sex mit anderen heißen Frauen gehabt hat? Wer 5 Jahre wie ein Mönch lebt, in der Hoffnung auf eine zweite Chance, macht sich aber wirklich zum Affen, da stimme ich dir zu,
Eigentlich ist das ein super Thema. Zeigt mir zumindest, wie manchen Frauen sich selbst in die Pfanne hauen können und dann noch auf naiv tun.

Sorry, aber wenn ich schon einem Mann klar machen muss, dass er nicht mein Typ ist, dann ist zumindest für mich schon mal klar, dass er anderfalls etwas von mir wollen würde, ansonsten bräuchte ich ihm sowas nicht zu sagen! Und nachdem ich das auch so geäußert habe, brauche ich mit ihm weder in die Sauna zu gehen, noch ihm erotische Bilder zu zeigen und dann schockiert zu schauen, dass er ja doch mehr wollte!!! *schock*

Und dass die Hauptdarstellerin dieser Geschichte mit dem TE doch im Bett war, spricht schon für sich. Soviel zum Nein.
@****una
Na ja, es kann sein, dass sie nach 5 Jahren einfach ihre Meinung geändert hat. Vielleicht war sie gerade im "sexuellen Notstand" und hat sein Angebot wahrgenommen. Vielleicht hat sie den Saunabesuch auch dafür benutzt, seine körperliche Vorteile zu begutachten.
Wie eine Freundin von mir mal meinte, es gibt Männer, die nie loslassen und es immer wieder versuchen, bis der Moment kommt, wo die Frau schwach wird - und das ist dann ihr Moment. In diesem Sinne haben sich für den TE die 5 Jahren Hinterherdackeln gelohnt.
*****_sh Frau
8.159 Beiträge
Moin unscarred,
du hast uns hier eine Menge Kurzweile beschert. Viel Wirbel um ein packendes Thema.
Das Ätschibätsch von deiner Seite war auch dabei, wir haben es nicht immer treffen können, weil deine Infos nur sukzessive kamen.
Macht mir aber nix, du hast echt einen schönen Schreibstil, der mir viel Freude macht, und wir haben hier ein wüstes und packendes Gemetzel gehabt. Spannender als wenn ich in den Regen hinausgeschaut hätte. Und morgen ist wieder Strandtag.
Ich meine es ernst.
Danke, unscarred.
Beim nächsten Mal kloppe ich wieder mit und ereifere mich und erfahre dann mittendrin, dass ich mich umsonst aufrege oder dass sich das Thema verselbstständigt und mit dir nicht mehr ganz so viel zu tun hat.
War trotzdem prickelnd.
Ally w
*****kky Frau
880 Beiträge
ich fand das Thema spannend..auch die vielen verschiedenen Meinungen..und mir wurde wieder einmal bewusst welches Glück ich mit den Jungs habe die ich als meine Freunde bezeichne *herz*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
sorry,
aber wer glaubt denn das jetzt noch
eine völlig andere Geschichte, als der EP
man kann sich auch alles zurecht legen
das wird mir echt zu blöd
ich bin raus
kurz vor Ende wird die Geschichte völlig gedreht

ist das selbe wie mit
NEIN meint man JA

ich hätte gern mal die Geschichte der Dame dazu
********alix Mann
133 Beiträge
soviel gewese um 1 Beischlaf ?
Ich erwarte einen weiteren "Plot Twist"
Warum zieht eigentlich keiner in Betracht das die Frau den TE am Nasenring bis zum süßen Ende oder Zwischenspiel geführt hat ?
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Eine Frau...
macht soetwas doch nicht.

Die Frau an sich, manipuliert nicht, pflegt platonische Freundschaften und sagt immer ganz klar und für alle Zeiten: dich vernasche ich, dich nicht!

Wurde mir hier so erklärt und meine Mama hat gesagt: Frauen haben immer recht.

En freundlicher Gruß an alle, die es betrifft
Delta
*****a70 Frau
286 Beiträge
@verschollen71
sorry,
ich bin raus

ist das selbe wie mit
NEIN meint man JA

Wie es scheint, Einige... Für mich klingt das auch komplett anders als der EP...
Und ich hätte auch gern die Story der Dame dazu...
Aber die werden wir wohl nicht bekommen, leider.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Ist es nicht das ewige Missverständnis zwischen Mann und Frau

Ihr geht es um das Spiel mit dem "Begehrt werden wollen"
und dir um das Spiel um "Sex haben wollen"?
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Wobei fünf Jahre lang begehrt werden zu wollen und es ihm nicht zu sagen, etwas .... ineffektiv (?) ist.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
aber dann würden Sie ja auch perfekt zueinander passen
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Welche Frau sagt einem Mann, dass sie begehrt werden möchte
...dafür braucht es schon viel (Selbst)Vertrauen.

5 Jahre und kein bisschen weise?
Wenn ich eins gelernt habe in meinem (Liebes)leben, ist das Unkonstante.
Kein Gefühl ist wirklich von Dauer und immer gleich.
Kein Begehren bleibt einmal erweckt konstant.
Keine Suche nach Begehren, besteht jetzt genauso wie Morgen.
ich fand das Thema spannend..auch die vielen verschiedenen Meinungen..und mir wurde wieder einmal bewusst welches Glück ich mit den Jungs habe die ich als meine Freunde bezeichne *herz*

du hast mit ABSTAND den meisten quatsch hier geschrieben *g*
sorry,
ich bin raus

ist das selbe wie mit
NEIN meint man JA

Wie es scheint, Einige... Für mich klingt das auch komplett anders als der EP...
Und ich hätte auch gern die Story der Dame dazu...
Aber die werden wir wohl nicht bekommen, leider.

Mal ein Statement dazu:

Mein ursprünglicher Beitrag wurde nicht freigeschaltet, dieser war viel länger. Mein Beitrag musste erst von der Joyclub Regierung freigegeben werden.

Grund: Halte den Beitrag kurz und knapp.

Das Ergebnis sieht man da.

Was auch noch gesagt werden muss:

Ich habe den Beitrag eingestellt, dann kam etwas später die Freischaltung.
Als ich mich hier wieder angemeldet habe, waren es bereits 7 Seiten und ich der dümmste und mieseste Freund den man als Frau haben kann.

Die Leute hier haben das geschrieben was sie verstanden haben. Sie haben einzelne Sätze genommen und Rückschlüsse gezogen.

Beispiel
Wer sagt denn, dass ich 5 Jahre dieser Freundin hinterher gelaufen bin?
Das steht nirgendwo? Es ist ja nicht so gewesen, dass wir uns kennengelernt haben und sie mir von Anfang an irgendwelche Zeichen gegeben hat. Oder das ich ihr von Anfang an irgendwelche Botschaften ala

"Boa..dein Hintern, boa dein Körper"

geschickt habe. Nichts..
Das hat sich mit der Zeit eben entwickelt.

Hier wurde diese Aussage aber komplett zershreddert.

Kann ich nichts für.
Außerdem, wenn du etwas schreibst und wieder in den Thread schaut und die Leute deinen Beitrag komplett zerschießen, wo willst du dann bitte anfangen die Sachen ins richtige Licht zu rücken.

Spart man sich einfach.

Ich habe es weiterlaufen lassen, habe ich mir das durchgelesen und habe gedacht "yoa.. denkbar einfache Antworten von den Frauen" - jedenfalls am Anfang.

Und nach und nach haben sich halt die Leute eingeschaltet die die ursprüngliche Frage verstanden und aufgenommen haben und so sind solche Diskussionen entstanden.

Absurd waren auch die Kommentare die gegen den Kollegen "Wiesengrund" gegangen sind. Der hat es nämlich wunderbar auf dem Punkt gebracht.
@******red
Wer sagt denn, dass ich 5 Jahre dieser Freundin hinterher gelaufen bin?

Du selbst! Schau mal hier:

Ich habe seit ca. fünf Jahren eine Bekannte, mit der ich gut befreundet bin. Bisher ist nie was gelaufen zwischen uns. Es hat sich immer so angehört, dass ich nicht "Ihr Typ" bin, was auch immer "ihr Typ" sein soll. Ich jedenfalls fand sie sexuell schon immer heiß, so dass ich einem zumindest sexuellen Erlebnis mit ihr überhaupt nicht abgeneigt wäre.

5 Jahre kennt ihr euch, sie hat dir immer gesagt, dass du nicht ihr Typ bist, du hast sie schon immer sexuell heiß gefunden...

Es ist schade, dass du deinen ursprünglichen Text verkürzen musstest, aber die Wortwahl hast du selbst getroffen. *nixweiss*

Die Leute hier haben das geschrieben was sie verstanden haben. Sie haben einzelne Sätze genommen und Rückschlüsse gezogen.

Das ist normal in Diskussionsforen - man bezieht sich auf den EP und diskutiert darüber. *nixweiss*
*****kky Frau
880 Beiträge
du hast mit ABSTAND den meisten quatsch hier geschrieben *g*

Dabei habe ich doch über! dich und nicht mit Dir geschrieben..das trifft mich jetzt aber hart..ich geh mal grad ne Runde weinen *snief* *haumichwech*
Der Mann ist echt der Knaller...
...nagelt die Frau, die sich nicht traut. Zeigt den Nein heißt Nein Frauen das Nein doch nicht Nein heißt. Zeigt den Nestbeschmutzern, Frauenverstehern und den Vorschlaghammertypen das in den Arsch krichen nicht wirklich zum Ziel führt und fegt zum Schluss noch mal richtig durch. *haumichwech*

MANN, DU BIST MEIN HELD. *anbet*

@*****kky...nimm es sportlich und sei mal ein ganzer Mann...jedes weiter Wort reitet dich nur noch mehr rein
@****ev
Na ja, eigentlich hat sie sich bei ihm gemeldet, wenn sie mit ihm Sex haben wollte.
Warum sie das gemacht hat, nachdem sie ihm jahrelang gesagt hat, dass er nicht ihr Typ sei, wissen wir nicht.
Ist das für dich ein Held? Weil sie ihn nach 5 Jahre Hinterherdackeln mal rangelassen hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.