sorry,
aber wer glaubt denn das jetzt noch
eine völlig andere Geschichte, als der EP
man kann sich auch alles zurecht legen
das wird mir echt zu blöd
ich bin raus
kurz vor Ende wird die Geschichte völlig gedreht
ist das selbe wie mit
NEIN meint man JA
ich hätte gern mal die Geschichte der Dame dazu
Wie es scheint, Einige... Für mich klingt das auch komplett anders als der EP...
Und ich hätte auch gern die Story der Dame dazu...
Aber die werden wir wohl nicht bekommen, leider.
Mal ein Statement dazu:
Mein ursprünglicher Beitrag wurde nicht freigeschaltet, dieser war viel länger. Mein Beitrag musste erst von der Joyclub Regierung freigegeben werden.
Grund: Halte den Beitrag kurz und knapp.
Das Ergebnis sieht man da.
Was auch noch gesagt werden muss:
Ich habe den Beitrag eingestellt, dann kam etwas später die Freischaltung.
Als ich mich hier wieder angemeldet habe, waren es bereits 7 Seiten und ich der dümmste und mieseste Freund den man als Frau haben kann.
Die Leute hier haben das geschrieben was sie verstanden haben. Sie haben einzelne Sätze genommen und Rückschlüsse gezogen.
Beispiel
Wer sagt denn, dass ich 5 Jahre dieser Freundin hinterher gelaufen bin?
Das steht nirgendwo? Es ist ja nicht so gewesen, dass wir uns kennengelernt haben und sie mir von Anfang an irgendwelche Zeichen gegeben hat. Oder das ich ihr von Anfang an irgendwelche Botschaften ala
"Boa..dein Hintern, boa dein Körper"
geschickt habe. Nichts..
Das hat sich mit der Zeit eben entwickelt.
Hier wurde diese Aussage aber komplett zershreddert.
Kann ich nichts für.
Außerdem, wenn du etwas schreibst und wieder in den Thread schaut und die Leute deinen Beitrag komplett zerschießen, wo willst du dann bitte anfangen die Sachen ins richtige Licht zu rücken.
Spart man sich einfach.
Ich habe es weiterlaufen lassen, habe ich mir das durchgelesen und habe gedacht "yoa.. denkbar einfache Antworten von den Frauen" - jedenfalls am Anfang.
Und nach und nach haben sich halt die Leute eingeschaltet die die ursprüngliche Frage verstanden und aufgenommen haben und so sind solche Diskussionen entstanden.
Absurd waren auch die Kommentare die gegen den Kollegen "Wiesengrund" gegangen sind. Der hat es nämlich wunderbar auf dem Punkt gebracht.