Es ist schade,....
dass der ET durch die vorgenommenen Kürzungen, so mißverständlich geworden ist.
Aber daran kann man schön sehen, wie schnell es Mißverständnissen kommt.
Da denkt man, dass man das Wesentliche mitgeteilt hat und muß letztlich feststellen, da fehlen dann doch wichtige Infos.
Wie dem auch sei, mir hat die Diskussion, Spaß gemacht und ich fand es interessant, zu erfahren, wie manche Männer ticken...
Die Einstellung von manchen, finde ich echt einwenig gruselig... Bei Männern sowie Frauen....
@*********ar69
Sex ist kein Wettkampf und aus der Phase der Strichliste sollte auch ein Mann nach der Pubertät mal heraus sein.
Dem kann ich nur beipflichten! Danke für diesen Kommentar.
@****ev
@*****kky...nimm es sportlich und sei mal ein ganzer Mann...jedes weiter Wort reitet dich nur noch mehr rein
DieNikky ist ne Frau!
Seltsame Aufforderung, sie solle es wie ein ganzer Mann nehmen...
Der Mann ist echt der Knaller...
...nagelt die Frau, die sich nicht traut. Zeigt den Nein heißt Nein Frauen das Nein doch nicht Nein heißt. Zeigt den Nestbeschmutzern, Frauenverstehern und den Vorschlaghammertypen das in den Arsch krichen nicht wirklich zum Ziel führt und fegt zum Schluss noch mal richtig durch.
MANN, DU BIST MEIN HELD.
Ich bin eine der "Nein ist Nein Frauen" und ich muß Dich da enttäuschen, denn bei mir heißt ein Nein, definitiv ein Nein. Wie Dir vielleicht entgangen ist, hat sich mit dem Ergänzungspost eine ganz andere Geschichte aufgetan zu dem Eingangstread... Ergo, andere Grundvoraussetzungen, andere Meinung und andere Art zu diskutieren.
Aber jeder sieht halt nur das was er sehen will