Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Unlust: Der Sex ist gut... dennoch keine Lust60
Ich habe ein riesen Problem. ich habe solche Themen hier schon öfters…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat

@la lupa...

Er hat richtig dicke Eier, weil er sein Ziel verfolgt hat, dran geblieben ist und sich von den Anfangsaussagen nicht die Butter vom Brot hat nehmen lassen...was willst du mehr...alles richtig gemacht...Punkt.
@****ev
Es war ihre Entscheidung, mit ihm Sex zu haben. Er war halt immer verfügbar und sie hat ihn zappeln lassen, solange sie wollte. Wenn er dein Held ist, bitteschön!
****Too Paar
13.568 Beiträge
Hilfe...
Was issen hier los?
Beharkt euch doch nicht.
Nein ist ja.?
Ja ist nein..?
Nein ist wirklich Nein?
Ja ist wirklich ja?
Wen juckt das denn noch? Die beiden haben längst genagelt...*roll*
Ob das von ihm heldenhaft war , sei mal dahin gestellt. Ob sie einfach nur bekloppt ist, wohl ebenso. *lol*
Mich persönlich würde ein pausenlos sabbernder "Freund" nerven und auch abturnen. Ausser ich stünde auf *kindergarten* Spielchen. ..*fiesgrins*

Aber das Thema ist ja inzwischen wohl mehr als durch, oder?😊

LG,Eva
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Vielleicht hatte sie ihren Dildo verlegt und er war greifbar... *gg*
Wer kann das schon sagen.

Swinger Er
*****kky Frau
880 Beiträge
Hä?
@*****kky...nimm es sportlich und sei mal ein ganzer Mann...jedes weiter Wort reitet dich nur noch mehr rein
Danke

Reinreiten? Oh weia... *rotfl* und ganz sicher lass ich mir a) nicht den Mund verbieten und poste soviel wie ich mag und will und b) es schon mehr braucht als zwei online Profile um mir eins reinzudrücken *knicks*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

ich möchte Ihnen freundlich mitteilen, dass Sie die Sachebene soeben gänzlich verlassen haben.
Wie mir die Lotsen mitteilen, befinden wir uns gerade im Sinkflut in niederes Niveau. Wenn Sie rechts aus dem Fenster schauen, sehen Sie im Vorbeiflug die Manieren ....

Unser Ziel, die rein emotionale Ebene, ist soeben erreicht.

Noch einen guten Flug.

Ihr Kapitän *g*
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Oh Käpten, mein Käpten....
Danke!

Delta
Hä?
@*****kky...nimm es sportlich und sei mal ein ganzer Mann...jedes weiter Wort reitet dich nur noch mehr rein
Danke

Reinreiten? Oh weia... *rotfl* und ganz sicher lass ich mir a) nicht den Mund verbieten und poste soviel wie ich mag und will und b) es schon mehr braucht als zwei online Profile um mir eins reinzudrücken *knicks*
Danke

Gut sind immer die Leute, die immer wieder betonen müssen wie sehr ihnen Dinge egal sind und was sie nicht alles interessiert und das sie nichts an sich ranlassen :D. Immer wieder, immer wieder muss das betont werden.

Und im Endeffekt erreichen sie das Gegenteil - Dir ist es nicht egal.

Spoiler aus der Zukunft: Du wirst betonen das es dir doch VOLL EGAL ist und du dir von KEINER FREMDEN PERSON AUS DEM INTERNET irgendwas erzählen lässt.
Und weil du dich so schön ausdrückst wird sicherlich noch sowas kommen wie "von einem 29 jährigen lasse ich mir erst recht nichts sagen"

Und bevor ich jeden weiteren Post voraussage, lassen wir es doch einfach so stehen *g*

Ob du mit mir oder über mich geschrieben - DAS ist tatsächlich wirklich mal egal *g*

@****ev
Es war ihre Entscheidung, mit ihm Sex zu haben. Er war halt immer verfügbar und sie hat ihn zappeln lassen, solange sie wollte. Wenn er dein Held ist, bitteschön!

So isses. Und ich wollte wissen wie es mit ihr ist. Wir sind alles Sieger *ggg*
Oder Verlierer, haha! Wie auch immer man da sehen möchte.

Und außerdem muss ich dir zustimmen, mein erster Beitrag ist tatsächlich missverständlich, ich würde es ändern - darf es aber nicht *g*
Aber wir sollten tatsächlich alle mal runterkommen und versuchen die anderen mit guten Argumenten zu überzeugen, anstatt sich hier gegenseitig was vorzuwerfen.

Von daher:
Im sorry

und

Ich bin trotzdem dankbar für alle Kommentare. Auch für die weniger netten :). Am Ende hat es eine gute Diskussion gegeben, die zusätzlich zu einem weiteren Thread geführt haben der jetzt mittlerweile 5 Seiten erreicht hat.
welches ist der andere Thread?
Kannst Du den verlinken, bitte?
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Wir sind alles Sieger *ggg*

Sex ist kein Wettkampf und aus der Phase der Strichliste sollte auch ein Mann nach der Pubertät mal heraus sein.
*****a70 Frau
286 Beiträge
Es ist schade,....
dass der ET durch die vorgenommenen Kürzungen, so mißverständlich geworden ist.
Aber daran kann man schön sehen, wie schnell es Mißverständnissen kommt. *zwinker*
Da denkt man, dass man das Wesentliche mitgeteilt hat und muß letztlich feststellen, da fehlen dann doch wichtige Infos. *zwinker*
Wie dem auch sei, mir hat die Diskussion, Spaß gemacht und ich fand es interessant, zu erfahren, wie manche Männer ticken...
Die Einstellung von manchen, finde ich echt einwenig gruselig... Bei Männern sowie Frauen....

@*********ar69
Sex ist kein Wettkampf und aus der Phase der Strichliste sollte auch ein Mann nach der Pubertät mal heraus sein.

Dem kann ich nur beipflichten! Danke für diesen Kommentar. *g*

@****ev
DieNikky ist ne Frau! *zwinker* Seltsame Aufforderung, sie solle es wie ein ganzer Mann nehmen... *zwinker*

Der Mann ist echt der Knaller...
...nagelt die Frau, die sich nicht traut. Zeigt den Nein heißt Nein Frauen das Nein doch nicht Nein heißt. Zeigt den Nestbeschmutzern, Frauenverstehern und den Vorschlaghammertypen das in den Arsch krichen nicht wirklich zum Ziel führt und fegt zum Schluss noch mal richtig durch. *haumichwech*

MANN, DU BIST MEIN HELD. *anbet*

Ich bin eine der "Nein ist Nein Frauen" und ich muß Dich da enttäuschen, denn bei mir heißt ein Nein, definitiv ein Nein. Wie Dir vielleicht entgangen ist, hat sich mit dem Ergänzungspost eine ganz andere Geschichte aufgetan zu dem Eingangstread... Ergo, andere Grundvoraussetzungen, andere Meinung und andere Art zu diskutieren. *zwinker* Aber jeder sieht halt nur das was er sehen will *zwinker*
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Er schreibt:
5 Jahre kennt ihr euch, sie hat dir immer gesagt, dass du nicht ihr Typ bist, du hast sie schon immer sexuell heiß gefunden...
Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat

"5 Jahre bekannt" ist für mich nicht immer gleichzusetzen mit "5 Jahre hinterher schauen".

Ein Beispiel. Wir führen sexuell offene Ehe.
Wir haben viele bekannte/befreundete Frauen.
Viele von diese Frauen finde ich sexuell anziehend, aber ich "schaue keinen von denen Hierher". Sondern wir begegnen uns nur auf freundschaftliche Ebene. Diese Begegnungen sind für mich wichtig. Ich habe kein Ziel "unbedingt diese Frauen ins Bett zu kriegen"...

ABER es hat sich schon mehrmals ergeben, dass mit einigen von diesen Frauen ein oder andere sexuelle Kontakt zustande kam, weil es in dem Moment für allen Beteiligten passte und schön war.

Es hat sich danach nichts an der freundschaftliche Ebene geädert. Wir sind weiterhin befreundet und wenn es in der Situation nicht (mehr) passt, gibt es keine weitere sexuelle Kontakte. Wenn es sich in Zukunft wieder ergibt, schön, wenn nicht vermisse ich es auch nicht. Freundschaft ist wichtig, für Sex gibt es genug andere Frauen *zwinker*
Wir sind alles Sieger *ggg*

...junge junge junge.
Das war eigentlich so gemeint das der sex für mich super und ein Gewinn war *ggg* ich weiß allerdings nicht wie sie es am Ende empfand. Von daher Sieger oder Verlierer.

Eine Strichliste führe ich bei der Mengen an Frauen nicht mehr.
Kann mich gar nicht mehr an alle erinnern

ErKlärung: unscarred ist ironisch und übertreibt mit Absicht bei seinen weiblichen eroberungen.

Davon abgesehen: ich bin der beste.
Sie schreibt...
... vorab muss ich gestehen, ich hab nicht alles gelesen was hier geantwortet wurde - man verzeihe mir das aber es war einfach zu viel.

Einen wichtigen Rat möchte ich dem Themenhersteller aber dennoch mit auf den Weg geben:

"Miteinander reden führt meist zum Ziel" - soll heißen: Sprich mit ihr! Offensichtlich steht oder standet ihr euch zumindest auf freundschaftlicher Ebene sehr nahe. Dann sollte es möglich sein offen mit ihr zu sprechen. Immerhin möchtest du sie nicht heiraten sondern sie einfach als gute Freundin und Bettgefährtin haben. Rede mit ihr darüber. Das Kind ist jetzt eh schon in den Brunnen gefallen, jetzt kannst du auch klar Stellung beziehen.

Viel Erfolg
******mon Mann
1.981 Beiträge
******red:
...junge junge junge.
Das war eigentlich so gemeint das der sex für mich super und ein Gewinn war *ggg* ich weiß allerdings nicht wie sie es am Ende empfand. Von daher Sieger oder Verlierer.

Eine Strichliste führe ich bei der Mengen an Frauen nicht mehr.
Kann mich gar nicht mehr an alle erinnern

ErKlärung: unscarred ist ironisch und übertreibt mit Absicht bei seinen weiblichen eroberungen.

Unscarred, ich habe leider auch bemerkt, dass Humor bei manchen (wenigen) im Forum überhaupt nicht gut ankommt. Scheint für diese Personen eine Art Todsünde (gleich hinter Ehebruch) zu sein.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
*danke* *haumichwech* *abgedreht*
@******red

Köstlich! *lol*
Noch nie so viel gelacht! Echt, super Humor!
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
****upa:
Noch nie so viel gelacht! Echt, super Humor!

Nach diesem Spruch, könntet ihr euch doch versuchsweise zusammentun.

*nachdenk*

Delta
@**********tarii
Super Idee! *lol*
Du hast ja auch Humor! *rotfl* *haumichwech*
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Nicht immer, aber immer öfter...

*victory*

Delta
Sie hat sich gar nichts dabei gedacht, was ist schon dabei zusammen in die Sauna zu gehen ? Und warum sollte Sie keine Fotos von sich machen lassen ? Was ist schon dabei wenn Sie dir diese zeigt ?
Wurde alles lang und breit diskutiert *ggg*
Aber eine Seite geht noch! *lol*
*****_sh Frau
8.080 Beiträge
schnullie2014
Aber eine Seite geht noch! *lol*

*haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.