Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?461
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Unlust: Der Sex ist gut... dennoch keine Lust60
Ich habe ein riesen Problem. ich habe solche Themen hier schon öfters…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat

****tte Frau
24.011 Beiträge
Ich finde manches Statement ein bissl hart gerichtet irgendwie. Das kann alles passieren, menschelnd eben. Er fragt hier um Rat *top*

Wichtig fände ich für den Moment, nicht den Anschluss aneinander zu verlieren und Souveränität und Respekt zu bewahren.

@******red: vielleicht hilft dir eine interne Revision mit dir selbst (ehrlich und ohne Schnörkel), das Gesamtkonstrukt für euren weiteren, gemeinsamen Umgang zu finden?

Was macht die Vorstellung mit dir, keinen Sex mit ihr zu haben? *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
kommt mir das so vor oder läuft mittlerweile fast jeder Thread hier im Joy auf.."das jeweils andere Geschlecht macht aber auch " raus ?:)
Der TE fragte
Viel wichtiger ist die Frage: Was hat sie sich bei den Fotos gedacht? Frauen können das doch nicht außer Acht lassen, wie Männer ticken? Sie war sogar mit mir in der Sauna.

Ich komm mir irgendwie verarscht vor bzw. fühle ich mich nur als der Typ, der ihr Bestätigung geben konnte.. aber fürs Bett sucht sie sich dann jemand anderes.

Was denkt ihr darüber?

Ich bin hier besonders an der Meinung des weiblichen Geschlechts interessiert. Bitte erleuchtet mich


Und ich glaube ( mag sein das ich etwas überlesen habe ) fast jede Frau und auch mancher Mann schrieb das sich die Dame gar nix dabei dachte da sie den TE für einen platonischen Freund hielt und die Bilder nicht dazu dienten ihn "scharf" zu machen...ich denke auch keiner will ihn hier "fertig" machen...
immer schwierig
Freundschaften zwischen Mann und Frau sind immer schwierig. Wenn ich als Mann eine Frau nett und attraktiv finde, dann begehre ich sie natürlich auch sexuell. Ich meine, warum geht man mit jemandem ins Bett? Weil einem die Person gefällt. Wenn es das gleiche Geschlecht ist und man heterosexuell ist, dann gibt es Freundschaft.

Beide Geschlechter verennen sich da öfter mal, aber hauptsächlich sind glaube ich die Männer die gelackmeierten. Denn die Sexualität der Geschlechter funktioniert ganz unterschiedlich und Frauen machen sich oft keine Gedanken darüber, was Männer so alles scharf macht. Männer sind nämlich sehr visuell bei solchen Dingen.
Ich erkläre es mal so: Man(n) würde mit jeder Frau ins Bett gehen, die gut aussieht. Ich bin 28. Ich würde auch geil werden, wenn ich mit einer attraktiven Frau nackt in die Sauna gehen würde. Selbst wenn sie schon 50 wär. Wenn sie super in Form ist und sexy - klar. Warum um alles in der Welt sollte ich nicht mit ihr schlafen wollen? Und wenn sie dann noch in meinem Alter ist und nen tollen Charakter hat, so toll das man sich anfreundet, warum sollte man keine Beziehung wollen?
Es gibt keinen Schalter der da was aussortiert. Bestes Beispiel: Man sieht eine junge, wunderschöne Frau mit Wahnsinnskörper. Man würde sofort mit ihr schlafen. Aber siehe da, sie zückt ihren Ausweis. Sie ist erst 17, Schade. Findet man sie jetzt plötzlich nicht mehr geil? Natürlich ist sie immer noch genau so heiß, nur schläft man nicht mit ihr, weil man vernunftbegabt ist und keinen Bock auf eventuelle Konsequenzen hat. Die Friendzone verletzten birgt aber kein juristisches Risiko. Ob die Frau Freundschaft will oder nicht, man findet sie immer noch geil, egal was man sich vielleicht einredet.

Mir kann auch keine Frau erzählen, dass sie total ausblendet, das ein Mann ein Mann ist. Viele von euch wollen es vielleicht nicht zugeben, aber es gibt einen Grund, warum sich manche Frauen einen Typen, der scharf auf sie ist, in der Friendzone halten.
Selbstbestätigung. Ist doch Balsam für die Seele. Man hat seinen kleinen privaten Trottel dem kann man dann mal seine sexy Fotos zeigen und kriegt ein bisschen sein Ego poliert, wo der doch eh so auf einen abfährt. Er hat immer dann Zeit wenn es einem passt, er hört zu. Natürlich - weil er mehr will gibt es sich Mühe. Wenn es mal ganz schlimm ist und man extra Streicheleinheiten oder nen Orgasmus braucht, geht man mit ihm ins Bett um ihm dann hinterher zu sagen, dass das eine einmalige Sache und ein Versehen war. Gesteht er seine Liebe oder wird zu aufdringlich, wird das ganze beendet. Ausnutzen nennt man das. Hab es natürlich jetzt extra bösartig formuliert, aber das ist das was dabei rumkommt. Selbst wenn es von der Frau nicht so bösartig gedacht war. Wenn man was schlechtes tut auch wenn man es gut meint, ist das Resultat trotzdem schlecht.
Genau so wie der Mann/ die Frau natürlich selber schuld ist, wenn ihm/ ihr klipp und klar gesagt wurde, das niemals was laufen wird und er/ sie bewusst eine Freundschaft aufbaut, mit der Hoffnung doch noch zum Zug zu kommen. Den Herzschmerz hat man sich dann natürlich selber angetan.
Ich habe schon einige Dramen in meinem Umfeld mitbekommen, es endet fast nie gut. Ich selber hab/ hatte in meinem Leben nur eine richtige Freundin und wir wären auch sofort miteinander ins Bett gegangen. Warum auch nicht, schließlich befreundet man sich mit jemandem weil er attraktiv und sympathisch ist. Daraus hat sich nur eine Freundschaft entwickelt, weil wir beide verheiratet sind und vernünftig sein wollen und uns so sehr mögen, dass es schmerzlicher erscheinen würde gar keinen Kontakt zu haben. Haben uns aber über lange Zeit immer voll angemacht, so zum Spass aber doch irgendwie ernst. Lange hat es gedauert, bis sich die sexuelle Spannung zwischen uns auf ein erträgliches Minimum reduziert hatte.
Naja, ist auf jeden Fall komplex und es ist zu einfach gedacht immer dem Mann vorzuwerfen, dass er Schuld und die Signal falsch gedeutet hat. Sicher auch weil beide Geschlechter ganz unterschiedliche Dinge als "Signale" deuten. Ich denke meist sind es beide, die Schuld an diesem unangenehmen Ende haben.
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Denn die Sexualität der Geschlechter funktioniert ganz unterschiedlich und Frauen machen sich oft keine Gedanken darüber, was Männer so alles scharf macht. Männer sind nämlich sehr visuell bei solchen Dingen.

Mir fällt es immer etwas schwer, daran zu glauben, dass Frauen diesbezüglich sich oft wenig Gedanken machen. Denn:
• Wenn Frauen sich sexy zurecht machen wollen, dann wissen sie in der Regel sehr genau, wie sie es tun müssen. Sie wissen dann also auch, auf welche Reize es ankommt - und auf welche Dosierung der Reize
• Frauen dürften auch oft genug merken, dass Männer sie anschauen, was ja in der Tat nicht immer angenehm sein muss
• Frauen wissen auch, was die entscheidenden körperlichen Schlüsselreize sind, wenn man sich ihre Sorgen um Brustgröße mal betrachtet

Deshalb denke ich, dass die meisten erwachsenen Frauen eigentlich schon wissen, dass ihre Nacktheit auch sexuellen Charakter haben kann. Man schaue sich bei Joy auf Frauenprofilen um. Es ist ausrechenbar, welche Bilder die mit Abstand meisten Likes bekommen. Das sind die Bilder mit den klassischen Schlüsselreizen (Busen, Hintern, Vagina). Das lehrt auf jeden Fall einiges darüber, worauf Männer anspringen.
***xa Frau
577 Beiträge
@SexyInterracial
Selbstverständlich kann es nur so sein wie du denkst. Und wir wollen das nur nicht zugeben. Wie könnte es anders sein *g*
Noch dazu, wo hier noch jemand ist, dem es "schwer fällt zu glauben", dass Frauen anders sein könnten, als er fix der Meinung ist. Dann täuschen wir Frauen uns natürlich, nicht ihr. Wer soll Frauen schließlich besser kennen als Männer. Frauen? Lächerlicher Gedanke *zwinker*

lg
Xerxa
*****_49 Frau
1 Beitrag
eigentlich eigentlich
wenn ich das wort schon lese/höre...dann bin ich sensibilisiert...

spontan ist mir nur das lied eingefallen: 1000 mal berührt...grönemeyer, glaube ich...

da ist sie wieder die kommunikation zwischen mann und frau.

nicht leicht...ich kann dich verstehen, wissen zu wollen wie es ist...ich habe das selber hintermir, wir beide wollten es wissen. jetzt ist unsere über 35 jährige freundchaft kaputt. (und andere faktoren) ohne sexuellen kontakt. wer weiß

aber das ist das problem, war zuerst das huhn oder das ei?
*******rund Mann
3.713 Beiträge
@Xerxa
Mit solcher Polemik wirst Du mich jedenfalls nicht vom Gegenteil überzeugen. Da helfen nur Argumente oder Fakten, die ich nachvollziehen kann. Ich versuche zumindest meinen Standpunkt zu begründen. Der mag ja wackelig sein, falsch, borniert, vorurteilsbeladen. Aber Du kannst eben nachlesen, woraus ich ihn ableite. Es wäre vermutlich klüger, sich dann auch daran abzuarbeiten.
***xa Frau
577 Beiträge
@Wiesengrund
Soviel zur Polemik.
Es gibt keine Argumente oder Fakten die dich überzeugen könnten.
Hier schreiben schon zig Frauen, dass sie bei einer langjährigen Freundschaft nicht davon ausgehen, dass Mann sie begehrt und schreibst stur weiter "ich kann mir das aber nicht vorstellen".
Was soll dich also überzeugen? Ein Gehirnscann? Ein Lügendetektortest? Glaub doch was du willst.
*****kky Frau
880 Beiträge
oh Weia..ich dachte immer Frauen unterstellen Männern die primitivsten Sachen.
Beim nächsten gemeinsamen Duschen auf diversen Festivals werd ich meine Jungs mal drauf hinweisen das sie alle Schwanz gesteuert sind und mich eh nur ficken wollen..und ich sie ebenso..weil ich neben ihnen Dusche und nicht vorher oder nachher..weil alles was Männer und Frauen gemeinsam tun zieht nur ab um irgendwann übereinander herzufallen...is klar *rotfl* *haumichwech*
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Hier schreiben schon zig Frauen, dass sie bei einer langjährigen Freundschaft nicht davon ausgehen, dass Mann sie begehrt und schreibst stur weiter "ich kann mir das aber nicht vorstellen".

Ich habe ja meine Gründe dargelegt, warum ich daran zweifle. Bislang steht dagegen schlicht die Behauptung, Frauen würden bei Freundschaften nicht davon ausgehen, dass der Mann sie begehrt.

Ich habe doch zumindest eingeräumt, dass es ein Vor-Urteil ist (von Anfang an), habe konzediert, dass ich die Motive der Dame nicht kenne usw. Damit weise ich doch wenigstens darauf hin, dass ich weiß, dass meine Basis wackelig ist.

Ich habe aber noch nichts gelesen, was die Gründe meines Zweifels irgendwie angetastet hätte. Das fehlt mir da jetzt schon. Wenn mir jetzt jemand plausibel machen kann, dass Frauen gewissen Männern gegenüber wirklich nicht davon ausgehen, dass der Typ erotisiert werden könnte, dann wäre ich ja gerne bereit, meine Ansichten zu überdenken.
Wie wärs
denn damit. Ich habe eine Menge männlicher guter Freunde und arbeite in einem Männerberuf. Darüberhinaus interessieren mich gefühlt 90% aller Männer, die ich so sehe, sexuell nicht im geringsten. Ich komme gar nicht auf die Idee, meine sexuelle Attraktivität an jemandem auszuprobieren, den ich umgedreht so null anziehend finde. Das kann man mir doch einfach mal so galuben, oder nicht? Und ich denke, vielen Frauen geht es genauso.
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Das kann man mir doch einfach mal so galuben, oder nicht?

Ja, DAS glaube ich sofort!! Ich denke das nämlich auch schon lange, dass Frauen die meisten Männer oft so empfinden, als meist sexuell nicht interessant.

Das war aber nicht das Thema. Das Thema ist: Bist Du Dir der sexuellen Erregbarkeit der Männer durch visuelle Reize bewusst? Man muss ja nicht immer gleich böse Absicht unterstellen. Es geht mir schon mal gar nicht um das Bild der berechnenden fiesen Schlange, die mit dem armen Mann spielt. Da wir nun einmal Menschen sind, sind unsere Motive oft nicht so klar und schon gar nicht immer logisch.
Nun, ich weiss es zwar rational, aber tatsächlich dessen bewusst bin ich dessen tatsächlich eher selten. Unter anderem deshalb, weil meine Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung auseinanderklafft.
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Unter anderem deshalb, weil meine Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung auseinanderklafft.

Du meinst, Du schätzt Deine sexuelle Attraktivität oft eher gering ein und denkst daher, dass das viele Männer auch so sehen? Gut, das wäre mal ein für mich vollkommen nachvollziehbarer Grund. Er passt gut zu meinen Erfahrungen, dass eben viele Frauen eher Selbstzweifel bezüglich ihres Körpers haben. Je stärker der Zweifel, desto stärker konnte dann auch der Glaube sein, dass Männer sie eher nicht attraktiv finden würden.
Ganz genau so ist es *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mh
Also ich hab keine Zweifel bezüglich meines Körpers und weiß über Makel und Vorzüge durchaus Bescheid (behaupte ich mal), hab viele Männer im Leben und denk immer wieder ich hätte die Kerle verstanden...aber oft genug wundere ich mich - und zwar aus zwei Seiten..
• Ich mach aus meiner Sicht sexuell null interessante Dinge und Männer reagieren augenscheinlich
• ich bilde mir ein ein Mann hätte zB geschaut und erfahre im Nachhinein, dass das nicht stimmt
Demnach stimmt meine fremdwahrnehmung offenkundig bezüglich sexueller Reize oft nicht.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Und im übrigen...
... macht ihr Verhalten jetzt nicht den Eindruck, dass sie mit ihm Sex will.

Er hingegen findet sie seit Anbeginn der Freundschaft "heiß".

Klingt so, als ob die Voraussetzungen zu unterschiedlich sind und damit auch die Erwartungen und das Verhalten.

Denn wenn ich mich in meinen "besten Freund" verliebe und ihn verführen will, dann höre ich nicht auf, sobald er die Botschaft kapiert hat und "angespitzt" ist. Was für mich dafür spricht, dass sie genau das nicht will und auch nicht beabsichtigt hatte.

Traurig, aber kann passieren.

Allgemein gesprochen finde ich das Herum-Raten, was jemand denkt, wenn er/sie das oder das tut, immer blöd und würde, wenn ich es unbedingt wissen will, einfach mal fragen. Und meistens ist die Lösung viel simpler, als man es sich so zurecht gebastelt hat.
*******rund Mann
3.713 Beiträge
@ Katharina

Ja, die Voraussetzungen waren definitiv nicht kompatibel.

Andererseits: Ich glaube auch, dass sie nicht mit ihm Sex haben will. Sonst hätte sie den herbeigeführt. Was aber ich mutmaße (wie gesagt, rein subjektiv), was aber offenbar auch der TE mutmaßt: Hat sie gewissermaßen ambivalent agiert, indem sie ihm mit Nacktbildern erotisch reizte, aber dann doch keinen Sex von ihm wollte? Ist zumindest denkbar und kommt auch schon mal vor.

Meine Denke hier: Wenn ich wüsste, dass Nacktbilder von mir Frauen erregen würden, dann würde ich sie Frauen lieber nicht zeigen, wenn ich nicht möchte, dass sie dann Sex mit mir wollen. Das ist ja das Rätselhafte. Ich finde nämlich nicht, dass das Nacktbilder zeigen das Normalste von der Welt ist, zumindest in der Welt jenseits Joy habe ich das nie erlebt.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ohne die Frau zu kennen, können wir das nicht sagen. Sie ist fünf Jahre älter als der TE, also gehe ich davon aus, dass sie aus dem "Ich reize mal, weil ich sehen will, was er macht" (oder so)-Alter raus ist, andererseits ... man weiß es nicht.

Ich kann Deine Argumentation ebenso verstehen wie die der Frauen, die sagen, dass Du nicht Recht hast. Es geht wirklich beides, weil Menschen manchmal sehr komplex sind.
***dy Frau
1.364 Beiträge
Frage an den TE....
hab mich jetzt erst durchgelesen....was mir nicht so richtig klar ist..
Vor einiger Zeit hat sie angefnagen, Fotos von sich machen zu lassen. Erst ganz normale, dann in Unterwäsche und jetzt wohl etwas freizügiger.
"jetzt wohl" heißt für mich - ich vermute es.....
Hat sie dir denn Nacktbilder gezeigt???

Ich hingegen bin auf den Sex mit ihr scharf. *g* Sie kann meinetwegen weiterhin irgendwelche Dates haben und sich irgendeinen anderen Typen suchen. Ich will nur mit ihr schlafen, um zu wissen wie es ist *g* In einer Beziehung würde sie mich wahnsinnig machen.

würde mich ja mal brennend interessieren - hast du das ihr gegenüber auch so kommuniziert?
*****kky Frau
880 Beiträge
@Wiesengrund
dazu passt aber nicht die Reaktion der Dame
"Was..ich wusste ja nicht, dass es so eine Wirkung auf dich hat"

und

"Also heiß machen wollte ich damit eigentlich nicht"


ich lese da absolut nix vom "unbewußten scharf machen"
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Nikky
Ja, ihre Aussagen passen nicht dazu. Nun bin ich aber trotzdem misstrauisch, einfach aus den Gründen, die ich oben genannt habe. Weil es mir schwerfällt zu glauben, dass eine Frau nicht weiß, dass nackte Tatsachen den männlichen Trieb wecken. Also neige ich dazu, diese Aussagen als unehrlich einzustufen.

Das ist natürlich so in Abwesenheit der Dame unfair. Deshalb sagte ich ja, es sei ein Vor-Urteil. Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Mein eigenes Misstrauen kommt ja auch nicht von ungefähr, sondern hat auch Erfahrungen als Hintergrund. Ein zweiter Grund ist, dass es das Wesen von Koketterie ist, ambivalent aufzutreten: Signale senden, aber gleichzeitig so zu tun, als hätte man das nicht getan. Das ist ein Spiel, das vermutlich beide Geschlechter gerne mal spielen. Manche empfinden das auch als reizvoll.

Insofern hege ich Zweifel, die freilich zu wenig Basis haben, um hier endgültige Urteile zu fällen. Das muss immer klar sein.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Natürlich kann man in aufgeklärter Runde, z.B. unter Joylern, auch den Konsens haben, dass das Zeigen von Reizen und das Reden über Sex nichts weiter bedeutet. In der "normalen" Welt da draußen ist das nicht unbedingt so. Insofern löst eine Frau mit dem Zeigen schon etwas aus und das sollte sie auch nicht wundern, wenn sie sexuell aufgeklärt ist.

Weil es mir schwerfällt zu glauben, dass eine Frau nicht weiß, dass nackte Tatsachen den männlichen Trieb wecken. Also neige ich dazu, diese Aussagen als unehrlich einzustufen.

Also dazu dürften die Meinungen dann doch ein wenig auseinander gehen.
Wir z.B. haben einige der für uns eher harmlosen erotischen Bilder auch offen im Wohnzimmer hängen und wir wollen garantiert nicht mit einem unserer Besucher oder unseren Muggelfreunden sexuell etwas anfangen noch diese erregen.
Für uns sind das nur stilvolle Bilder. Würde da einer unserer Besucher mehr drunter verstehen würde er auch nie wieder von uns hören.

Swinger Er
*******rund Mann
3.713 Beiträge
swingerpaar
Ist doch klar. Denn meine joyferne Welt ist ja nur ein sehr, sehr kleiner Ausschnitt. In meiner Welt ist es jedenfalls sehr ungewöhnlich, dass eine Frau einem Mann Nacktbilder von sich zeigt. Nun, ich werde aber mal in meiner Erinnerung kramen, ob mir das nicht doch schon mal passiert ist. Nicht alles ist mir noch so präsent...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Viel wichtiger ist die Frage: Was hat sie sich bei den Fotos gedacht? Frauen können das doch nicht außer Acht lassen, wie Männer ticken? Sie war sogar mit mir in der Sauna.

Sie hat sich gar nix dabei gedacht. Warum sollte sie auch?
In Ihren Augen bist du nur ein Freund und nix Weiteres.

Warum sollte sie dir nicht erotische Bilder von sich zeigen?
Wenn ihr ALS FREUNDE ja auch in die Sauna geht, dann kennst du sie doch eh nackt.
Und nur weil ich als Frau mit einem Mann in die Sauna gehe, dann heißt das doch gar nix.
Schon gaaaar nicht, das ich was von dem Mann will. Mein Gott es ist nur ein Saunabesuch und nix weiter!

Also respektiere doch bitte einfach, das sie dich eben nur als Freund sieht und das sie nicht mit dir Sex haben will, hat sie ja schon deutlich gemacht. Wenn du sie weiterhin zu dem Thema bedrängst, dann wirst du vermutlich auch irgendwann den "NUR-FREUNDE-STATUS" verlieren, denke ich.

LG vom Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.