Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zum Thema
Freundschaften zwischen Mann und Frau449
Ich höre immer wieder das eine Freundschat zwischen Mann und Frau…
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat

*******rund Mann
3.714 Beiträge
Warum sollte sie dir nicht erotische Bilder von sich zeigen?
Wenn ihr ALS FREUNDE ja auch in die Sauna geht, dann kennst du sie doch eh nackt.

Ist natürlich kontextabhängig. Sauna ist für mich ein sexfreier Raum. Gleiches gilt für den FKK-Strand.

Die weiblichen Reize fallen mir dennoch ins Auge. Aber die Nacktheit hier lese ich nicht als erotisches Signal.

Wenn eine Frau vor meiner Joyzeit Nacktbilder von sich gezeigt hätte, hätte ich das als etwas sehr intimes empfunden. Das hat sich nun auch sehr verändert seit Joy. Mittlerweile würde ich es auch nicht mehr als Signal lesen.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist nicht irgend eine Frau, es war sowas wie ein "Bester Freund", ein "Kumpel" - jedenfalls sah sie die Beziehung so. Von daher ... *skeptisch*
Ist dem so..
Weil es mir schwerfällt zu glauben, dass eine Frau nicht weiß, dass nackte Tatsachen den männlichen Trieb wecken. Also neige ich dazu, diese Aussagen als unehrlich einzustufen.

Um ehrlich zu sein fällt mir das jetzt schwer das zu glauben.
Den wenn jedes mal ein Trieb beim Mann ausgelöst wird wenn nackte Haut zu sehen ist
würde es in jeder Sauna und normalen!! FKK Strand ziemlich unagenehm werden.
So viel Selbstkontrolle sollte doch da sein.

Und ich kann nur für mich sprechen, aber wenn einer meiner sehr guten
männlichen Freunde so reagieren würde, wenn ich ihm Vetraue und seine Meinung eben
z.B. im Bezug zu erotischen Fotos gerne hätte, zwar nicht mit kompletten Rückzug reagieren
aber sofort klarstellen das solche Avancen nicht gewünscht sind und wenn es Probleme gibt
dies zu akzeptieren mir dann Gedanken über die Freundschaft grundsätzlich machen.

Abgesehen davon würde ich auch vermuten hätte dies einen wirklicher Anreiz auf mehr sein sollen,
hätte es wohl nicht so geendet...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn sie ihn hätte anmachen wollen wäre die Taktik mit Sauna und Fotos auch doof - da ist ja wohl jeder Reiz weg!?

Wie Männer auf so Ideen kommen. Mann Mann Mann
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Den wenn jedes mal ein Trieb beim Mann ausgelöst wird wenn nackte Haut zu sehen ist
würde es in jeder Sauna und normalen!! FKK Strand ziemlich unagenehm werden.
So viel Selbstkontrolle sollte doch da sein.

Da muss man schon unterscheiden: zwischen Trieb einerseits und Selbstkontrolle andererseits. Die Selbstkontrolle kann den Trieb nicht ausschalten. Sie kann ihn nur im Zaume halten, so dass man ihm nicht nachgibt. Wenn der Trieb geweckt ist, ist er da. Das ist eine ganz schlichte Sache und sie unterliegt nicht der willentlichen Steuerung. Daraus folgt eben nicht, dass man deshalb auch zwanghaft handelt. Das eigene Handeln kann man willentlich steuern, also dem Trieb einen Maulkorb verpassen.

Wie gesagt, Sauna ist eine sexfreie Zone. Das heißt nicht, dass mir nicht doch die Reize der anwesenden Damen ins Auge fallen. Beim Fotografieren allerdings bin ich so mit eben dem *knips* beschäftigt, dass für Erotik überhaupt kein Platz ist.
*******rund:
Beim Fotografieren allerdings bin ich so mit eben dem *knips* beschäftigt, dass für Erotik überhaupt kein Platz ist.

na, wenigstens hast du dich beim knipsen unter kontrolle... und sonst lese ich aus deinen antworten immer nur *anmach* *wow* *sabber* raus, sobald frau auch nur ein fitzelchen mehr haut zeigt und du einen blick erhaschen darftst... finde ich -ehrlich gesagt- mehr als bedenklich *skeptisch*

*my2cents*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Nee, das lese ich nicht.

Und eigentlich geht es hier um einen Rat für den TE und seine Situation ... oder ?
Ja dann wäre wohl ein "wecken können" eine angenehmere Formulierung gewesen?
Aber es ist OT darüber hier zu diskutieren...

Aber meine persönliche Meinung ist eben dass nach 5 Jahren Bekanntschaft/gut befreundet
schon erkennbar sein sollte ob Annmache oder einfach "frage an den Freund"
*******rund Mann
3.714 Beiträge
und sonst lese ich aus deinen antworten immer nur *anmach* *wow* *sabber* raus, sobald frau auch nur ein fitzelchen mehr haut zeigt und du einen blick erhaschen darftst... finde ich -ehrlich gesagt- mehr als bedenklich *skeptisch*

Du verstehst mich miss. Ich habe mich immer unter Kontrolle. Auch dann, wenn erotische Reize mein Interesse wecken. Du verwechselst das Aufkommen des erotischen Interesses als Kontrollverlust. Als ob ich dann sofort losspringen müsste. Nein, ich kann mich sehr gut beherrschen. Und nicht jedes Mal ist mein erotisches Interesse so groß, dass ich dem auch nachgeben will. Ich kann mir nämlich überlegen, ob ich die Konsequenzen dessen will oder nicht und daran mein Handeln ausrichten.

Aber das ein großzügiges Dekolleté mich doch meistens wenigstens fasziniert, das ist nun einmal so. Da mag man nun urteilen, aber das kann ich nicht steuern. Wohlgemerkt, diese Faszination hat noch lange, lange nichts mit Erregung zu tun.
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Und eigentlich geht es hier um einen Rat für den TE und seine Situation ... oder ?

Der Rat leitet sich aus dieser Diskussion ab: Offenbar meinen viele Frauen tatsächlich nicht, dass das Zeigen solcher Bilder viel beim Freund auslöst. Der TE muss also davon ausgehen, dass seine Bekannte nicht ahnt, dass Männer unter Umständen darauf so anspringen, zumal in der Freundschaftssituation. Das sollte er bei seinem Urteil über sie halt berücksichtigen.
@ TE unscarred

wie ist denn der Kontakt trotz Distanz. Vor allem was ist den nun wichtiger die Freundschaft,
oder sie vielleicht doch noch rumzukriegen???
Nackte Haut...
Muss ich jetzt jeder Mann in der Sauna hinterfragen?... für mich ist die Sauna im Fitnesscentre oder Spa eine Sex freie Zone... Die Männer die nackte frauen Haut immer als provocation sehen, sollen sich bitte im Swingerclub aufhalten wo die Gedanken und Handlungen erlaubt sind.
Ich gehe gern in die Sauna, und habe auch schon ethlich first dates, in einer Sauna gehabt... bin ich so Naive, wann ich es nicht als eine Automatische Einladung zum Sex meine. ?
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mmh bin ich die einzige, die die frau für naive hält. Warum sollte ich nem kerl nackt und Dessoufotos zeigen wenn ich ihn damit nicht scharf machen wollte? Und dann auf unschuldig machen. Aha!!

Ich denke sie will sich vielleicht einfacher begehrt fühlen und oder hat jetzt schiss vor ihrer eigenen Courage bekommen...ich find das kindisch von ihr!
******376 Frau
1.394 Beiträge
@***da
Weil man Freunden einfach Fotos zeigen kann , einfach nur weil man stolz drauf ist... Wenn ich immer denken würde egal was ich mache mach ich irgendwie die Kerle scharf dann darf ich in einer gemischtgeschlechtlichen Welt nicht leben, dann besser verschleiert raus und keinen Kontakt zu Männern außer Vater, Brüder, Ehemann und Söhnen
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Lieber TE, deine Bekannte sieht dich als Freund und Kumpel an. Da kann man ohne Hintergedanken schonmal solche Fotos zeigen.
Hätte sie gedacht, was das bei dir auslöst, hätte sie es sicher gelassen. Sie hat sich eben nichts dabei gedacht und wollte dich auf keinen Fall scharf machen und die falsche Hoffnungen machen.
Schade, dass eure Freundschaft nun so darunter gelitten hat. Versuche nochmal, mit ihr zu reden.
ähmm..vielleicht weil auch ein "Kerl" ein Mensch ist den man nach seiner objektiven Meinung fragen kann? *schiefguck*

vor allem im Kontext von Freundschaft. Soweit ich im EP gelesen habe gab es
vorher in 5 Jahren ja keine Ambitionen von ihr das auf Freundschaft + oder sonst was in der Richtung
zu steuern.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Hab jetzt nur das EP gelesen und keine Antworten der User...

Lieber TE...kennst du das Buch " Er steht einfach nicht auf dich! "
Daran musste ich beim Lesen deines Beitrags denken....*sorry*

Ich denke,du bist wirklich ein Neutrum für diese Frau.
Sie schätzt dich als Freund und ist sexuell nicht an dir interessiert. Deswegen hat sie dir auch frisch und frei ihre Bilder gezeigt. Sie dachte wohl,es wäre ok....quasi ohne Gefahr.
Du hast ihr offensichtlich bisher das Gefühl vermittelt, ihr Kumpel zu sein. Denn genau so verhält sie sich....
Sei nicht beleidigt....ihr seid Freunde.
Also ich hab auch männliche Freunde. Freundschaft und Sex geht für mich gar nicht.
Und für sie ja scheinbar auch nicht...
Nicht vergessen bitte: Sexuelles Interesse kann auch einfach mal einseitig sein. Akzeptiere das lieber....*zwinker*

Dass sie auf Distanz geht,verstehe ich gut. Sie will dir einfach zeigen,dass sie nix von dir will und fühlt sich jetzt vielleicht sogar unwohl mit dir.

LG,Eva
***xa Frau
577 Beiträge
@***da Nein du bist nicht die einzige die so denkt. Die meisten Männer in diesem Thread gehen auch davon aus, dass es gar nicht anders sein kann, als dass sie lügt.

lg
Xerxa
"Er" schreibt...
***xa:
@***da Nein du bist nicht die einzige die so denkt. Die meisten Männer in diesem Thread gehen auch davon aus, dass es gar nicht anders sein kann, als dass sie lügt.

lg
Xerxa

Es hat sie hier soweit ich das mitbekommen habe keiner der Lüge bezichtigt, sondern lediglich aus den vorhandenen Informationen geschlossen, dass sie sich auf freundschaftlier Ebene mit ihm bewegt hat. Im Umkehrschluss kann man auch jedem, der hier schreibt, dass sie sich der Reaktion hätte bewusst sein mussen, "vorwerfen", dass sie ihr bewusstes und berechnendes Verhalten ankreiden, weil sie Bestätigung wollte.

Weder das eine noch das andere lässt sich hier nachprüfen. Scheinbarer Fakt ist, dass sie sich in Sachen Kommunikation nicht auf einer Ebene bewegt haben, denn sonst wäre es nicht zu diesem "Zerwürfniss" gekommen was derzeit gegeben ist.

LG "Er" von NeueReize
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Weder das eine noch das andere lässt sich hier nachprüfen. Scheinbarer Fakt ist, dass sie sich in Sachen Kommunikation nicht auf einer Ebene bewegt haben, denn sonst wäre es nicht zu diesem "Zerwürfniss" gekommen was derzeit gegeben ist.

... so ist es ! *top*

Denn wie sie ihre Aktion nun wirklich gemeint hat, hängt von ihr ab - wir kennen sie nicht, wir könne nur aus unserer Sicht urteilen. Ich z.B. kann mir eine wirkliche "Kumpelfreundschaft" vorstellen, in der ich ihm "besondere Fotos" zeige, ohne ihn damit anmachen zu wollen. Weil ich eben so bin und so handele.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mmh ich würd keine freund einfach so eher "sinnliche" bilder zeigen!! Freundinnen aber sicher nicht freunden!! Ich wäre auch eher irritiert wenn ein freund mir solche Bilder zeigen würde!
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
@Linda
Sie schreibt: Es kommt auf die Vertrauensbasis an. Wie der TE schreibt, war das Verhältnis zwischen beiden sehr gut.
"Er" schreibt...
******986:
Mmh ich würd keine freund einfach so eher "sinnliche" bilder zeigen!! Freundinnen aber sicher nicht freunden!! Ich wäre auch eher irritiert wenn ein freund mir solche Bilder zeigen würde!

Irgendwie schade sich selber so zu "beschränken". Für mich hat eine Freundschaft nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ich bin froh, dass mir meine gute Freundin (Nicht Ehefrau) so sehr vertraut und ohne jeden Hintergedanken befürchten zu müssen mit mir über alles reden und auch Meinungen zu erotischen Bildern einholen kann. Umgekehrt ist ganz genauso.

LG "Er" von NeueReize
********alix Mann
133 Beiträge
Ich glaube es nicht was ich hier alles lese !
Ich für meinen Teil stelle fest: so lupenreine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau kann ich nicht, will ich auch nicht. Die Erotik schwingt immer mit. Meine Sinne will ich nicht abschalten. Ich finde die leichte Spannung zwischen Mann und Frau höchst natürlich und auch die Spielerei damit angenehm. Der TE darf natürlich aus dem für ihn aufreizenden Verhalten nichts fordern, aber den Rückzug darf er wohl gern als Teil eines Nähe - Distanz Spiels werten . Jetzt zu schmollen ist unangebracht. Ein offen geäussertes "das macht mich geil" oder ähnlich ist ja auch ein Kompliment und sollte auch so ohne Aufforderungscharakter verstanden werden. Da kann man sich doch gemeinsam drüber freuen.
Ich würde mich auch weiter gerne mit erotischen Fotos und nackten Tatsachen "quälen" lassen.

Und übrigens: ein erstdate in der Sauna ist ne tolle Idee *g* weitaus prickelder als ein Saunabesuch allein oder gar die abgedroschene Tasse Kaffee zusammen.
@ NeueReize: vielleicht macht es noch mal einen Unterschied ob einer der beiden ( dauerhaft) vergeben ist oder beide Single ?

Bei einer Freundin, die ich sexuell sehr attraktiv finde, würde ich mir vermutlich die Bilder gar nicht erst anschauen wollen
Bei mir käme es auf die Freundin an, auf die Art der Freundschaft....und ein bisschen auf den Rotwein-status *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.