Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat
Ich habe seit ca. fünf Jahren eine Bekannte, mit der ich gut befreundet bin. Bisher ist nie was gelaufen zwischen uns. Es hat sich immer so angehört, dass ich nicht "Ihr Typ" bin, was auch immer "ihr Typ" sein soll. Ich jedenfalls fand sie sexuell schon immer heiß, so dass ich einem zumindest sexuellen Erlebnis mit ihr überhaupt nicht abgeneigt wäre. Sie ist rund fünf Jahre älter als ich.Vor einiger Zeit hat sie angefnagen, Fotos von sich machen zu lassen. Erst ganz normale, dann in Unterwäsche und jetzt wohl etwas freizügiger. Macht ihr Spaß - findet sie cool. Sie hat mir diese Fotos gezeigt und wir sind auch mal zusammen in der Sauna gewesen.
Seitdem drehe ich durch - von 0 auf 200 hat sie mich sowas von angespitzt. Ich konnte nicht anders, als ihr das bei einer sich bietenden Gelegenheit zu sagen.
Ende vom Lied war:
"Was..ich wusste ja nicht, dass es so eine Wirkung auf dich hat"
und
"Also heiß machen wollte ich damit eigentlich nicht"
Seitdem ist sie total auf Distanz zu mir gegangen. Ich bin so tief in der Friendzone gelandet, dass sie mich wohl als sexuellen Mann überhaupt nicht in Betracht zieht (das schmerzt aber, haha).
Ihre Argumentation ging in Richtung "Wir sind Freunde..und ich kann nicht einfach so mit dir schlafen, son Typ Mensch bin ich nicht"
Ich hingegen bin auf den Sex mit ihr scharf. Sie kann meinetwegen weiterhin irgendwelche Dates haben und sich irgendeinen anderen Typen suchen. Ich will nur mit ihr schlafen, um zu wissen wie es ist In einer Beziehung würde sie mich wahnsinnig machen.
Viel wichtiger ist die Frage: Was hat sie sich bei den Fotos gedacht? Frauen können das doch nicht außer Acht lassen, wie Männer ticken? Sie war sogar mit mir in der Sauna.
Ich komm mir irgendwie verarscht vor bzw. fühle ich mich nur als der Typ, der ihr Bestätigung geben konnte.. aber fürs Bett sucht sie sich dann jemand anderes.
Was denkt ihr darüber?
Ich bin hier besonders an der Meinung des weiblichen Geschlechts interessiert. Bitte erleuchtet mich